Thread für negative Emotionen!

Na da werd i dir an Trost-:bussal: schicken wird scho wieder einfach den Finger unters kalte Wasser halten.

Na da werd i dir an Trost-:bussal: schicken wird scho wieder einfach den Finger unters kalte Wasser halten.

Danke ;)

Dafür kriegst einen Espresso von mir ;)

Hab´s eh unters kalte Wasser gehalten aber jetzt sind meine Fingerspitzen taub und tun weh :cry:

buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:mrgreen:

Danke ;)

Dafür kriegst einen Espresso von mir ;)
:hurra:
Danke oh :oops: falscher Thread :oops:
Hab´s eh unters kalte Wasser gehalten aber jetzt sind meine Fingerspitzen taub und tun weh :cry:

buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:mrgreen:
Wenst so Aloe Vera Gel hast dann schmier dir was drauf is eigentlich für den Sonnenbrand gedacht aber es hilft auch wenn man sich die Finger verbrannt hat.
Ja ja so Unfälle beim grillen können auch passieren. :oops:

:shock::shock::fragezeichen::fragezeichen:

bist Du sicher, dass Du Zahnpasta meinst? Ich mein das, was man zum Zähneputzen auf die Zahnbürste tut? Wie soll das halten?

Keine Ahnung, aber meine Frau hat nach der Geburt der Kinder viele Kronen gebraucht und wir fuhren damals aus Kostengründen zu einem befreundetet Zahnarzt. Bei meiner Frau löste sich dann in der Wartezeit das eine oder andere der vorrübergehend eingesetzten Teile. Es war natürlich nicht möglich jedesmal zu ihm zu fahren. Er gab uns dann diesen Tipp mit der Zahnpasta und es hielt für diese paar Tage.
Es muß recht gut halten, weil er sicher kein Risiko eingegangen ist, dass sie so ein Teil in der Nacht einatmet.

:oops: trau i mi ja gar ned sagn :oops:

... nur soviel ... auch Fusspflege kann gefährlich sein :mrgreen:

es tät übrigens immer noch .... bluten :shock:
*mitleidheisch*

Die Krankenschwester wäre zuhause, wenn du vorbei schauen magst. Ich halt auchs Händchen solange sie das Blut stillt.:cool:

Die Krankenschwester wäre zuhause, wenn du vorbei schauen magst. Ich halt auchs Händchen solange sie das Blut stillt.:cool:

ui zspät glesn ... hab mich gerade ... äh :oops: fachmännisch verarzten :oops: lassen :mrgreen:

Aber aufs Handihalten komm i bei Gelegenheit noch mal zrück ;)

Zurück
Oben