Thread für negative Emotionen!

aktueller Dieselpreis: 1,24 Euro

:mad: :mad: :mad:

:mauer: :mauer: :mauer:

Hallo??? :fragezeichen:

das traurige daran ist, das er noch teurer wird, na ist ja auch kein wunder die heizperiode hat bekonnen und die amis sind pleite. irgendwo müssens ja wieder geld einbringen.
unsere ömv hat ja ihren gewinn schon am jahresbeginn festgelegt und wenn die ölpreise steigen müssen die erhöhen um ihren geplanten gewinn (in millionenhöhe) erreichen zu können. wenn nur unsere löhne auch so rasant steigen würden wie die verteuerungen.:mauer:

Der Dieselpreis ist mir wurscht, falls ich je mal auf einen Ölofen umsteigen sollte wird der auch mit Rapsöl fahren (Aldi 85 Cent pro Liter).
Der Verbrauch wird bei einem Drittel von unserem derzeitigen sein, da steckt unheimliches Sparpotenzial drin:mrgreen:

Hab heute auch tanken müssen :roll: des isma nimmer wurscht... :mauer::mauer::mauer: :mad: :mad: :mad:
bei uns kosta nur 1,08, trotzdem griagst fia 10€(136,78ös) knappe :fragezeichen: 9liter, i kommi nu erinnern wo da liter super 7,80 ös kostet :cry:. i hob heid beim lkw tankt, 800liter = 912.- :mrgreen:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat der Liter Benzin zwischen 30 und 40 Pfennig gekostet:oops:

Reichspfennig? :mad:
Mir gehts besser, ich bin schon so alt, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wieviel Benzin letzte Woche gekostet hat ;)

Wurscht ist es trotzdem ned :mad::mad::mad:

;)

Bei uns in D ist´s eh noch etwas teurer, trotzdem find ich nie einen Parkplatz:mad:
Der Preis ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Liter über 2 Euros kostet.
Die Einsparung die ich dann habe wenn ich ein sparsames Auto kaufe wird enorm sein.:mrgreen:

Wurscht ist es trotzdem ned :mad::mad::mad:

;)

Du hast recht - aber wennst dich ärgerst wird er Sprit ned billiger...

Wennst bedächtig fahrst , kannst sparen...

So war das gemeint..:bussal:

Aber ned vergessen , wie teuer die Lebensmittel in letzter Zeit geworden sind :

Beispiel :

Bäcker Semmel ca. 1983 - 1,20 Schilling - 10,-- Eurocent
Sprit zur selben Zeit : 70,- Eurocent und mehr...

Preis Semmel heute : 0,30 Eurocent - also das 3 fache !!:mauer:

Preis Sprit heute : zum glück ned amal das Doppelte....

Wenn der Sprit heute die Steigerung der Semmel mitgemacht hätte : ab 2,10 EURO

Verzeiht den kleinen Ausflug in solche Rechnungen..:oops::oops:

Sicher wird´s ned billiger dadurch aber irgendwie muss man seinen Ärger darüber doch auch mal Luft machen, od nicht? Ich finds wirklich eine Frechheit. Das Auto ist echt nur mehr ein Luxusgut :roll:
Der Autofahrer ist der Depp der immer nur blechen kann...
Man kann einfach oft das Auto ned stehen lassen ;)

Weiss eh wie du es gemeint hast ;) reg mich ja generell auf :mad::mad::mad:

seltsam nur, dass die Österreicher heuer wie noch nie Autos mit PS-starken Motoren gekauft haben...

:hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau:
:hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau:

AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG

HEUTE IST EINFACH SO EIN .......

EINFACH ZUM AUS DER HAUT FAHREN

AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben