Thread für negative Emotionen!

Schön wärs ... :nono: a ganz normales Semmerl mit a bissl Leberkäs drin, nix besonderes :shock:

Fallt ma grad ein - is ned amal a Senf dabei :shock:

30 sacklzemnteine:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wollt i heute mittn voyager fahren weil audi kaputto, geht da scheibenwischer ned :fragezeichen::fragezeichen:. guad, übeltäter ausgebaut, fehler entdeckt, behoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. während dessen is a auktion bei ebay aus, scheinwerfer fian audi:virus:, foid da strom aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. exakt um 20sec. noch auktionsende is da strom wida do Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. WÄR A SCHNÄPPCHEN GWESN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. guad, wieder runter zum voyager, zerlegtes wieder einbauen, foid ma a mütterchen owe und finds nimma, ergo einbau auf morgen verschoben
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

30 sacklzemnteine:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wollt i heute mittn voyager fahren weil audi kaputto, geht da scheibenwischer ned :fragezeichen::fragezeichen:. guad, übeltäter ausgebaut, fehler entdeckt, behoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. während dessen is a auktion bei ebay aus, scheinwerfer fian audi:virus:, foid da strom aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. exakt um 20sec. noch auktionsende is da strom wida do Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. WÄR A SCHNÄPPCHEN GWESN Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. guad, wieder runter zum voyager, zerlegtes wieder einbauen, foid ma a mütterchen owe und finds nimma, ergo einbau auf morgen verschoben
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:haha::haha::haha::haha::haha:

das hört sich irgendwie ab wie eine folge von

hör mal wer da hämmert !!!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Verdammt... :mad::mad::mad::mad:

Hab seit Sa :roll: einen Ohrwurm im Kopf und brin ihn nimmer weg :(

:mauer::mauer::mauer:

A klaner Indianer.. a dicker fetter blader... usw....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*frustschieb*

hätte ja gerne einen youtube link mitgepostet damit ihr an meinem Leid teilhaben könnts aber den gibts leider ned bzw. ich find ihn nicht :mad:

Verdammt... :mad::mad::mad::mad:

Hab seit Sa :roll: einen Ohrwurm im Kopf und brin ihn nimmer weg :(

:mauer::mauer::mauer:

A klaner Indianer.. a dicker fetter blader... usw....

*frustschieb*

hätte ja gerne einen youtube link mitgepostet damit ihr an meinem Leid teilhaben könnts aber den gibts leider ned bzw. ich find ihn nicht :mad:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

dankbar bin, dass uns das erspart bleibt :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

dankbar bin, dass uns das erspart bleibt :mrgreen:

und ich Depp hab es mir grad angehört :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

selba schuld

ps: aber gsd keine Ohrwurmgefahr....:mrgreen:

mich plagt dafür : "DU hast den schönsten Arsch der Welt....

wobei ich den dazu gezeigten Arsch nur mäßig schön find...:mrgreen:

und ich Depp hab es mir grad angehört :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

selba schuld

ps: aber gsd keine Ohrwurmgefahr....:mrgreen:

wobei ich den dazu gezeigten Arsch nur mäßig schön find...:mrgreen:

:haha:

naja, Ohrwurmgefahr besteht bei dem Lied mMn schon :mad:

kriegs nimmer weg...

"Du hast den schönsten Arsch der Welt" kenn ich GsD nicht...

Nein, jetzt braucht keiner den Link posten - ich klick sicher nicht drauf :mrgreen:

"Nein, jetzt braucht keiner den Link posten - ich klick sicher nicht drauf "

feig,feig feig.....

pass bloß auf wenn die Werbung für Jamba-Klingeltöne kommt
da ist der Schrott dabei...
läuft auf Go tV oder MTV und auf einigen deutschen Sendern....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
schnell den Ton wegmachen

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

in D gabs beim Streit um Parkplätze einen erstochenen und 4 Schwerverletzte.
Da sind ja Fußballspiele in Italien fast noch harmloser.:roll:

i könnt auch heulen........muß aus dem Büro raus und einkaufen gehen....ich HASSE einkaufen....

meinst du dieses Lied da?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Politiker erhöhen ihre Diäten um fast 10 % das wurde sehr schnell beschlossen, Kindergelderhöhung wird auf nach 2010 verschoben, auch das wurde wohl sehr schnell beschlossen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben