Thread für negative Emotionen!

Danke Cosi und danke an alle die mich vorhin angerufen haben.
Ich weiss eigentlich nicht was ich sagen soll. :cry:
I trau mi gar ned mit dem Auto zu fahren weil ich alles verschwommen seh.

Mein herzlichen beileid Homey:cry: ist ja besser wen du eine weile nicht mit dem auto fährst. Aber es wird schon wieden:trost: Kopf hoch.
A-reif

Mein Vater ist vor drei Stunden gestorben.​

Darf ich dir - unbekannterweise - mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Menschen zu verlieren, der einem - auf welche Weise auch immer - nahe steht. Ich wünsche dir viel Kraft...

In diesem Sinne lass dich einfach lieb umarmen...

Ich denke, wir Frauen werden dann diese Weitsicht erlangen, wenn ihr Männer in der Lage sein werdet, auf Anhieb unseren G-Punkt zu finden... :mrgreen: ...:undweg: ...

Aja? was solln das wieder für ne Erfindung sein :hmm: meinst den Grünen Punkt
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Ich denke, wir Frauen werden dann diese Weitsicht erlangen, wenn ihr Männer in der Lage sein werdet, auf Anhieb unseren G-Punkt zu finden... :mrgreen: ...:undweg: ...

:hmm: g wie gemeinsamer urlaub? oder g wie gesundes selbst vertrauen? g wie geil, aber do ned mein fall? :mrgreen::mrgreen:

Wenn ihr 38 x den G-Punkt gefunden habt .... (..also wenigstens jedes Jahr ein Mal ... :mrgreen: ..) .. dürft ihr weiter mitreden ...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

Zurück
Oben