H
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Vater ist vor drei Stunden gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I trau mi gar ned mit dem Auto zu fahren weil ich alles verschwommen seh.
Mein Vater ist vor drei Stunden gestorben.
wann werden die frauen uns männer endlich beweisen, dass sie wirklich die besseren autofahrer sind??????????????????????????
http://www.angsthasenclub.de/
Ich denke, wir Frauen werden dann diese Weitsicht erlangen, wenn ihr Männer in der Lage sein werdet, auf Anhieb unseren G-Punkt zu finden... ... ...
Ich denke, wir Frauen werden dann diese Weitsicht erlangen, wenn ihr Männer in der Lage sein werdet, auf Anhieb unseren G-Punkt zu finden... ... ...
An dieser Stelle: Liebe Moi, ned aufgeben, auch er wird mal erwachsenAja? was solln das wieder für ne Erfindung sein
An dieser Stelle: Liebe Moi, ned aufgeben, auch er wird mal erwachsen
DAS glaubst wohl selber net! Da wird eher der Himmel grün als das.
Aja? was solln das wieder für ne Erfindung sein meinst den Grünen Punkt
g wie gemeinsamer urlaub? oder g wie gesundes selbst vertrauen? g wie geil, aber do ned mein fall?
WARUM BLOSS....
...hab ich geahnt, dass das wieder ein absolutes Fremdwort für euch sein würde... *seufz ...
.... ....
owa in foaradlberg dans e nua foaradlfoanweilst nicht Autofahren kannst?
weilst nicht Autofahren kannst?
(38 Jahre unfallfrei... ... *klopf-auf-Holz* ...)
..yeeeaaaaah ... u got it ...
(38 Jahre unfallfrei... ... *klopf-auf-Holz* ...)
owa in foaradlberg dans e nua foaradlfoan