Thread für negative Emotionen!

Ich halt dir in Gedanken das Handerl, damit's dich net fürchtest.;)

Is lieb von du...

Fürchten tu i mi eh ned, aber mei Zahnarzt is a bissel a Metzger... :roll:

Im Großen und Ganzen is er eh ok, aber er hat z. Bsp. die Angewohnheit, nachdem er schon den Sauger, einen Bohrer, 2 Finger und noch irgendwas im Mund positioniert hat, zu fragen wie's mir geht, und ich soll ihm doch was Neues erzählen...

Is ein tolles Gefühl, kurz vorm Kieferausrenken was gefragt zu werden...

Ein verdammter Sadist! :mrgreen:

Wurscht, wird scho.

Aber mi nervts halt...

er hat z. Bsp. die Angewohnheit, nachdem er schon den Sauger, einen Bohrer, 2 Finger und noch irgendwas im Mund positioniert hat, zu fragen wie's mir geht, und ich soll ihm doch was Neues erzählen...

Is ein tolles Gefühl, kurz vorm Kieferausrenken was gefragt zu werden...

So erpart er sich vermutlich, die G'schichten von den Patienten anzuhören, die ihn im Grunde gar nicht interessieren und wo er nur aus Höflichkeit nach dem Wohlbefinden fragt.

:mauer: Wie :mauer: blöd :mauer: können :mauer: manche :mauer: Menschen :mauer: nur :mauer: sein :mauer:

Bei manchen frag i mi wirklich, wie sie eigentlich überleben können, bei so viel Realitätsfremde :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

habt ihr auch so sch... tage, da läuft schon alles schief in der früh und es zieht sich dann über den ganzen tag?

ich hatte so einen, gestern.... aufstehen, erst mal verschlafen,...dann geht die butter aus, die leute welche man anruft sind alle nicht erreichbar...notebook spinnt, super virus...also zum techniker bringen... mittendrin den linken ohring verloren (war ein heiliges geschenk und viel wert)scheisse... verdammt...dann ein treffen mit einem freund... und besch.. sex... na toll... dann heim kommen und feststellen, dass man eigentlich alleine ist... keiner da... auch sche....

hmmm.. hoffe der heute läuft so wie ich das brauchen kann ;-)

küsschen

sandra

AAAHHH !!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich kann ruhig meinen Kopf gegen die Wand schlagen, weil ich hab eh Schädelweh dass der Sau graust :roll: wenn ich wüsste wieso :fragezeichen:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

@A-reif
Danke

@luxi1974
Auch dir möchte ich einfach Danke sagen den Grund siehe in dein Profil
In diesem Sinne lass dich einfach lieb umarmen...
Auch dir möchte ich unbekannterweise danken is wirklich lieb von dir. :bussal:
Ich denke, wir Frauen werden dann diese Weitsicht erlangen, wenn ihr Männer in der Lage sein werdet, auf Anhieb unseren G-Punkt zu finden... :mrgreen: ...:undweg: ...
Was das betrifft siehe folgenden Zitat :mrgreen:
Schlagzeile in der Kronen-Zeitung:

Mike, bekannter Moderator vom Erotikforum, schaffte Sensation:
G-Punkt verschoben!!!!

Wien/Washington/Wanne-Eickel. Wie unser Korrespondent heute erfahren
hat, schaffte es SMcouples Mike unter den Blicken der fachkundigen
Zuschauer den G-Punkt zu verschieben. Wie er das nun genau schaff-
te, steht zum Zeitpunkt dieser Meldung leider noch nicht fest, aber es
dürfte ein Meilenstein in der Geschichte des erotischen Liebesspiels ge-
glückt sein. Unsere Reporter versuchen, ein Interview mit diesem "Ge-
schlechtsakrobaten" führen zu können.

. . .

werdens leicht entmannt die zwei rabauken?

Zurück
Oben