Thread für negative Emotionen!

entmannen is auch einfacher :mrgreen:

alles gute den beiden :)

entmannen is auch einfacher :mrgreen:

alles gute den beiden :)

Danke,
wird schon, es nervt mich nur etwas, dass man mich da mit meiner 4. Frau sitzen lässt.
Eine Terminplanung ist das wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach erfolgter Kastration bekommt als erster der Freund vom Töchterlein eine Vollzugsmeldung per SMS Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So langsam glaub ich da nicht mehr an Zufall, dass ausgerechnet die Zahnarzt Termine, die Tierarzt Termine und die Impftermine immer nur dann sind wenn andere Familienmitglieder (Namen nenne ich lieber keine) keine Zeit haben.

blöde gschicht, echt blöd ja.
aber kannst e net ändern, und der samstag wird schon net ausfallen
:lalala:

eh. hoffentlich krieg i des geld für die karte zrück.

DAS möcht ich ja wohl hoffen, darauf freu ich mich schon.. naja, seit letztem we halt :mrgreen:

nachdem mei laptop im arsch is, is jetz anscheinend auch noch der beschissene satreceiver eingangen :mad:

aaaaahhhhhhh :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mad: :mad:

Und dabei sagt man immer Frauen und Technik:roll: dabei bist du diesen Dingen völlig überlegen.:daumen:

naja, des is übertrieben ;) aber a bisi kenn i mi bei dem ganzen gfrast scho aus.
i frag mi nur, wie des teil kaputt werden kann, wenn der ganze krempl ausgsteckt war, und i absolut nix gmacht hab (weil gestern abend hats no einwandfrei funktioniert :roll: )

naja, jetz hab i ka internet mehr, kann net fernschaun, muss i mi irgendwie anders beschäftigen..... :roll:

:mad: grmpfl :mad:

OK .... i kann damit leben, dass i grad 2 Zahndi geopfert hab (und des sogar freiwillig :roll:) .... i kann ah damit leben, dass ein nicht mehr vorhandenes Zahndi grad uuuuuunheimlich weh tut .....

aber​

eine 14tägige Antibiotika-Mega-Bomber-Phase in der Vorweihnachtszeit

is einfach nur unmenschlich!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das einzig positive an der Sache .... i darf heut nimma autofahren, also fällt hackeln flach :)

Wobei .... :shock: :shock: :shock: :shock: .... :anspritzen: geht jo ah ned ....

*heul* .....

Der Luxi 6 Packungen Activia hinstell.

Meine letzte Antibiotika-Kur in Hamburg hat sich übrigens mit Astra und Holsten gut vertragen :mrgreen:

Zurück
Oben