Thread für negative Emotionen!

eine 14tägige Antibiotika-Mega-Bomber-Phase in der Vorweihnachtszeit

is einfach nur unmenschlich!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Dazu fällt mir nur ein: BEILEID!

Der Luxi 6 Packungen Activia hinstell.

Meine letzte Antibiotika-Kur in Hamburg hat sich übrigens mit Astra und Holsten gut vertragen :mrgreen:

Nicht alle Antibiotika vertragen sich mit Joghurt - aber definitiv gar keines sollte man mit Alkohol mischen (wenns was helfen soll ;))

Sorry - aber 14 Tage klingt einfach nach einer ernsthaften Infektion .. damit würde ich nicht spassen!

Dazu fällt mir nur ein: BEILEID!

Nicht alle Antibiotika vertragen sich mit Joghurt - aber definitiv gar keines sollte man mit Alkohol mischen (wenns was helfen soll ;))

Sorry - aber 14 Tage klingt einfach nach einer ernsthaften Infektion .. damit würde ich nicht spassen!

Natürlich hast Du Recht.
Luxi - alles Gute - und ausnahmslos Kinderpunsch bis zum 24.!

Tja ... Bakterien und Keime töten, da lebt dann nix mehr.

Dafür hab i mal wieder bestätigt, dass alle meine Zahndi wunderbar sind .. nur der Knochen, ders halten soll, halt ned :(
ausnahmslos Kinderpunsch bis zum 24.!
Jaja, wühl nur in meinen Wunden ... :shock: :cry: :mrgreen:

ui, wenn i gwusst hätt, wie man da getröstet wird, hätt i schon viel früher angefangen zu leiden :)

:bussal:

Tja ... Bakterien und Keime töten, da lebt dann nix mehr.

Dafür hab i mal wieder bestätigt, dass alle meine Zahndi wunderbar sind .. nur der Knochen, ders halten soll, halt ned :(

Jaja, wühl nur in meinen Wunden ... :shock: :cry: :mrgreen:

Eine ehemalige Kollegin von mir hat durch Entzündungen die Hälfte ihrer Zähne verloren. Bis ihr von einem gesagt wurde, dass morgens einen Schluck Olivenöl 15 minuten im Mund behalten hilft. Sie hats nicht geglaubt, aber in der Verzweiflung trotzdem versucht und es hat geholfen. Danach hat sie auf diese Weise keinen Zahn mehr verloren.

Tz .... :cool: :mrgreen:

Die Schmerzen san ma eh wurscht ...

Bist der Maso Teil? Oder dev?:shock:

:mad: grmpfl :mad:

OK .... i kann damit leben, dass i grad 2 Zahndi geopfert hab (und des sogar freiwillig :roll:)[/CENTER]
Nau warst ja eh ganz tapfer gwesn bin stolz auf dich das Du beim Zahndi-Doktor warst. :daumen:
Jo mei i muss mir jeden Tag selber a Spritze geben und des freiwillig. :shock:
is einfach nur unmenschlich!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Nau die 14 Tage gehn auch schnell vorbei wirst scho sehn obwohl jetzt bei dem ganzen Adventsklimpim unbeschadet? :shock: :undweg:

arme Luxi :trost: :trost:
wolltest ned erst nächstes Jahr zum Zahnarzt?
weil ich glaub ich überlegs ma jetzt ob ich nächstes wirklich Jahr hingeh ;)

aber zum Punschen kommst hoffentlich trotzdem?
ich versprech auch einen Orangenpunsch für dich mitzutrinken. :undweg:

schau dasst schnell wieder fit wirst :bussal:

Mike

Zurück
Oben