Thread für negative Emotionen!

Wenn ihr 38 x den G-Punkt gefunden habt .... (..also wenigstens jedes Jahr ein Mal ... :mrgreen: ..) .. dürft ihr weiter mitreden ...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

bist du Moderator geworden dass du uns hier raushauen darfst :shock: :shock: :shock:

Obwohl, ich hab ja immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Nicht-Autofahren-können und G-Punkt rausgefunden :hmm: :fragezeichen:

Wenn ihr 38 x den G-Punkt gefunden habt .... (..also wenigstens jedes Jahr ein Mal ... :mrgreen: ..) .. dürft ihr weiter mitreden ...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

oiso 38joa umfallfrei :mrgreen:, mit 25 an schein gemacht :hmm:, san unterm strich 63 :shock::shock::shock::shock:. darf ma über die strasse helfen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oiso 38joa umfallfrei :mrgreen:, mit 25 an schein gemacht :hmm:, san unterm strich 63 :shock::shock::shock::shock:. darf ma über die strasse helfen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach du ... ;) .. mein Alter ist bekannt und hier nachlesbar... und stell dir vor... ich stehe dazu... weil's mir einfach rundum herrlich gut geht...

Aber ob ich DIR mit 63 mein Leben anvertrauen würde, müsste ich noch prüfen ... :mrgreen:

An dieser Stelle: Liebe Moi, ned aufgeben, auch er wird mal erwachsen :trost: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: na geh, des wär ja fad dann ;) :haha: :mrgreen:
i mag erm so wiera is :daumen: :)

@topic:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cry: :cry: mei laptop :cry: :cry: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hoff inständig der wird wieder (wozu gibts a so an schutzbrief), weil ohne internet geh i ein.. :(

mein Lapi ist mir gerade vom Schoß gerutscht :(

saublöd :mauer: :mauer: :mauer:

er geht zwar noch aber ist bissi langsam... :( wird des wieder :fragezeichen:

:hmm:

Neustart gemacht ;)

mit Scandisk gestartet meinst du daß ich ihn über die CD starten lasse, od wie?

Er geht zwar im Moment ist aber bissi langsam...

:hmm: das empfindlichste ist die Festplatte, da könnten wohl einige Bits etwas abbekommen haben.
Scandisk ist ein Windowsprogramm das bestimmte Fehler auf der Festplatte beheben kann.
Mit Scandisk lag ich wohl falsch (mein Alter:roll:)

Geh auf Eigenschaften des Laufwerks /Extras/Fehlerüberprüfung (dort einen Haken machen) und neu starten, dann durchsucht er beim starten die Platte und versucht etwaige Fehler zu beheben.

Im allerschlimmsten Fall kann man immer noch die Festplatte neu partitionieren, formatieren und Windows neu installieren. Aber das erst als allerletzte Lösung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

I hab heut 2 (!!!) Zahnarzttermine!!!

:mauer::mauer::mauer:

Mein Leben ist die Hölle...

Zurück
Oben