Thread für negative Emotionen!

hustensaft höchstens, weil ich noch immer krank bin! aber am weg der besserung!

willst du auch nen schluck formel 44 plus hat sogar 5 %alkoholgehalt!

nur 5 %....

*nimm 2 stampal hol meinen nussgeist raus und schenk ein*

der heilt auch...

Mehr wollt ich gar net hören...DANKE !!!!!!!!!!!
werde nun aber schlafen gehen muss meine kräfte schon!
muss endlich wieder körperlich und geistig fit werden(erspart euch blöde komentare).

gute nacht und kopf hoch einsteiger!

hab grad in den ebay der usa reingeschaut da findest solche tastaturen

Danke* für's nachsgchauen. Die Option mit in den USA (egal ob über ebay oder anders) kaufen würde natürlich gehen. Nur ist es leider für eine einzige nicht funktionierende Taste ein recht großer Aufwand. Im Moment hoffe ich ja noch das sich das ganze wieder legt (die Tastatur war ja erst bei vielen Tasten am spinnen, dann ging sie wieder ganz, jetzt spinnt nur das g), ansonsten bleibt mir eh nix anderes über als den komplizierten Weg zu gehen.

*) Da wir hier im Emotionsthread sind noch eine kleine Ausführung dazu. Das Danke ist wirklich ernst gemeint, denn es is ja kein großes Geheimnis das wir beide bisher zwar immer wieder in Beiträgen übereinander gestolpert sind aber die Gemeinsamkeiten, um es mal nett zu umschreiben, doch eher gering waren. Trotzdem sich die Mühe zu machen, auch wenn's nur ein Blick auf ebay.com war, verdient eben ein ehrliches Danke. Wir werden weiterhin wohl selten einer Meinung sein, aber das macht ja das Forum (auch) interessant, wenn eben ganz unterschiedliche Leute aufeinader stoßen.

Magst nicht Deine Laune an allen auslassen und bissl global um Dich hauen? Schreibst dann halt kurz, dass es Dir bissi leid tut und da Dich ja eh jeder kennt . . . und schon is´ alles wieder gut!

Benno - kann es sein, dass dieser Teil eines deiner Postings eigentlich (selbstverständlich nur theoretisch betrachtet) mir zugedacht ist? Nachdem ich das ja nicht annehme hätte ich das geschriebene nicht schreiben sollen - aber ... Factum infectum fieri non potest

Benno - kann es sein, dass dieser Teil eines deiner Postings eigentlich (selbstverständlich nur theoretisch betrachtet) mir zugedacht ist? Nachdem ich das ja nicht annehme hätte ich das geschriebene nicht schreiben sollen - aber ... Factum infectum fieri non potest

Ich bin zwar nicht der Benno, habe jedoch den ganzen Thread mitverfolgt, obiges bezieht sich auf SM Couple Post 354 !

Chris - ned Böse sein ... aber ich habe bewusst TEIL EINES DEINER POSTINGS geschrieben und das Zitat händisch eingefügt - sonst hätte ich ja das ganze - von dir angesprochene Posting ... das wäre dann klarerweise ganz verkehrt gewesen ...

Factum infectum fieri non potest
Natürlich kann Geschehenes nicht ungeschehen gemacht werden, aber nur mal eben mit ´nem schlechten Tag entschuldigen und nicht mal ´ne anständige Begründung liefern, warum es so war, wie es war, ist mir persönlich zu wenig.

Da werde ich, wenn ich Fehler mache, ganz anders festgenagelt.

Und da bin ich dann vielleicht bissl nachtragend; mach Dir nix draus und überlies es einfach! ;)

.

*) Da wir hier im Emotionsthread sind noch eine kleine Ausführung dazu. Das Danke ist wirklich ernst gemeint, denn es is ja kein großes Geheimnis das wir beide bisher zwar immer wieder in Beiträgen übereinander gestolpert sind aber die Gemeinsamkeiten, um es mal nett zu umschreiben, doch eher gering waren. Trotzdem sich die Mühe zu machen, auch wenn's nur ein Blick auf ebay.com war, verdient eben ein ehrliches Danke. Wir werden weiterhin wohl selten einer Meinung sein, aber das macht ja das Forum (auch) interessant, wenn eben ganz unterschiedliche Leute aufeinader stoßen.
gern geschehen

das wir sehr oft unterschiedliche meinungen haben ist schon richtig aber für mich kein grund nicht zu helfen wenns nötig/möglich ist. und für mich wäre es auch kein problem diese tatatur für dich zu ersteigern solltest du selbst kein ebay-mitglied sein :daumen:

gern geschehen

das wir sehr oft unterschiedliche meinungen haben ist schon richtig aber für mich kein grund zu helfen wenns nötig/möglich ist und für mich wäre es auch kein problem diese tatatur für dich zu ersteigern solltest du selbst kein ebay-mitglied sein :daumen:

mike und DerDa:

ich möcht euch knuddeln! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem sich hier eh so viele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , tut es richtig gut, euch beiden zuzulesen! :)

außerdem - out of ranking - ein besonderer knuddler an den steirer! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
der weiß schon, warum...
ich sag nur: wassersturm! :cool:

gern geschehen

das wir sehr oft unterschiedliche meinungen haben ist schon richtig aber für mich kein grund nicht zu helfen wenns nötig/möglich ist. und für mich wäre es auch kein problem diese tatatur für dich zu ersteigern solltest du selbst kein ebay-mitglied sein :daumen:

mike und DerDa:

ich möcht euch knuddeln! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem sich hier eh so viele Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , tut es richtig gut, euch beiden zuzulesen! :)

Und jetzt kommt das happy end: seit heute 13:44 geht die Tastatur wieder (soweit) problemlos. Da es doch schon bald 6 Stunden sind kommt Hoffnung auf, alles wird wieder gut. Somit ist alles wieder gut und es wird mich zumindest die Tastatur nicht daran hindern die kommende Nacht durchzuarbeiten.

Natürlich kann Geschehenes nicht ungeschehen gemacht werden, aber nur mal eben mit ´nem schlechten Tag entschuldigen und nicht mal ´ne anständige Begründung liefern, warum es so war, wie es war, ist mir persönlich zu wenig.

.......... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ..........

.......... nix mehr, Engerl? :)

Zurück
Oben