E
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube wir ärgern uns beide! lass mas gut sein oder?Sers Einsteiger, mit Leuten die normal reden immer, du ärgerst mich ja "meistens"
bitte dir eine friedenspfeife an mit ganz viel grass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube wir ärgern uns beide! lass mas gut sein oder?Sers Einsteiger, mit Leuten die normal reden immer, du ärgerst mich ja "meistens"
ich glaube wir ärgern uns beide! lass mas gut sein oder?
bitte dir eine friedenspfeife an mit ganz viel grass!
da sage ich nicht nein!Du schwarzer afghane ! Gilt !
hustensaft höchstens, weil ich noch immer krank bin! aber am weg der besserung!
willst du auch nen schluck formel 44 plus hat sogar 5 %alkoholgehalt!
na dann prost ...
auf dich!
werde nun aber schlafen gehen muss meine kräfte schon!Mehr wollt ich gar net hören...DANKE !!!!!!!!!!!
hab grad in den ebay der usa reingeschaut da findest solche tastaturen
Magst nicht Deine Laune an allen auslassen und bissl global um Dich hauen? Schreibst dann halt kurz, dass es Dir bissi leid tut und da Dich ja eh jeder kennt . . . und schon is´ alles wieder gut!
Benno - kann es sein, dass dieser Teil eines deiner Postings eigentlich (selbstverständlich nur theoretisch betrachtet) mir zugedacht ist? Nachdem ich das ja nicht annehme hätte ich das geschriebene nicht schreiben sollen - aber ... Factum infectum fieri non potest
Natürlich kann Geschehenes nicht ungeschehen gemacht werden, aber nur mal eben mit ´nem schlechten Tag entschuldigen und nicht mal ´ne anständige Begründung liefern, warum es so war, wie es war, ist mir persönlich zu wenig.Factum infectum fieri non potest
gern geschehen.
*) Da wir hier im Emotionsthread sind noch eine kleine Ausführung dazu. Das Danke ist wirklich ernst gemeint, denn es is ja kein großes Geheimnis das wir beide bisher zwar immer wieder in Beiträgen übereinander gestolpert sind aber die Gemeinsamkeiten, um es mal nett zu umschreiben, doch eher gering waren. Trotzdem sich die Mühe zu machen, auch wenn's nur ein Blick auf ebay.com war, verdient eben ein ehrliches Danke. Wir werden weiterhin wohl selten einer Meinung sein, aber das macht ja das Forum (auch) interessant, wenn eben ganz unterschiedliche Leute aufeinader stoßen.
gern geschehen
das wir sehr oft unterschiedliche meinungen haben ist schon richtig aber für mich kein grund zu helfen wenns nötig/möglich ist und für mich wäre es auch kein problem diese tatatur für dich zu ersteigern solltest du selbst kein ebay-mitglied sein![]()
außerdem - out of ranking - ein besonderer knuddler an den steirer!
der weiß schon, warum...
gern geschehen
das wir sehr oft unterschiedliche meinungen haben ist schon richtig aber für mich kein grund nicht zu helfen wenns nötig/möglich ist. und für mich wäre es auch kein problem diese tatatur für dich zu ersteigern solltest du selbst kein ebay-mitglied sein![]()
mike und DerDa:
ich möcht euch knuddeln!![]()
nachdem sich hier eh so vieleund
, tut es richtig gut, euch beiden zuzulesen!
![]()
Natürlich kann Geschehenes nicht ungeschehen gemacht werden, aber nur mal eben mit ´nem schlechten Tag entschuldigen und nicht mal ´ne anständige Begründung liefern, warum es so war, wie es war, ist mir persönlich zu wenig.
Ich weiß nu nicht genau ob Du.......... nix mehr, Engerl?![]()