M
Gast
(Gelöschter Account)
Waaaaaahhhhhhh
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waaaaaahhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat leicht einer angefragt, ob er "eure Sie" ficken darf?
![]()
![]()
wie "lebensecht"
Aaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mitn hauma aum finga ghaut
Aaaaaaaaaaaaaaaa
haut dir mit dem Hammer an Zeh zam daun vergisst den Schmerz am Finger
Waaaaaahhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber um einen mann geht's trotzdem ... GELL MIKE![]()
![]()
Ich glaub', sie is' über ein "die" g'stolpertwasn los?![]()
Sch..... Heißkleber, der tut verdammt weh auf den Fingern![]()
Du verzeihst mir, wenn mir das einen Schmunzler entlockt hat?![]()
![]()
![]()
Einmal Aleima Wund- und Brandsalbe rüberreichen passiert mir auch oft das ich mich beim kochen wo was verbrenne.Lach du nur....
Du hast die fette Brandblase ja nicht am Finger und auch noch der rechte Zeigefinger![]()
Lach du nur....
Du hast die fette Brandblase ja nicht am Finger und auch noch der rechte Zeigefinger![]()