purice ... sowas kauft man doch am Bestn online bei der Toy Factory oder im DVD Encounter! Die Pearl, macht bei allen "Realo Technik" Freaks Strahleaugen, nich bei den hormonellen.
Da iss deren Angebot doch eher sehr brav und eingeschränkt. Es bietet in dem Bereich zwar auch maches bizarre, aber doch eher auf dem Level "Hausmannskost".
Yady ... ich hatte sowas auch mal ganz ohne Drogen.
Das prekäre, ich konnte mich akkustisch nicht so freimütig darüber auslassen, da dies weder Umgebung noch Publikum zuliessen. Springen, owohl ich es zu gern getan hätte, durfte ich erst recht nicht!
Da hatte mein Anal Plug eine ungewollte, aber dennoch sehr amüsante Fehlfunktion. Diese reichte zwar dann nicht gerade zu artistischen Leistungen, wohl aber zu reichlich Amüsement meiener Begleitung und Umgebung, weil sie das Mistding auf einmal nicht mehr deaktivieren liess.
Das Fatale an der Situation, wir befanden uns mit anderen Fahrgästem innerhalb einer Kabinen Seilbahn.
Nie hat mich eine andere Mitfahrgelegenheit derart ausser Atem gebracht wie diese Fahrt.
Als schien das Schicksal gewusst zu haben, das es mich nicht wieder zu solch herrlichem Ausblick auf die führen würde, wurde mir deshalb wohl dieser Ausflug auf die eben beschriebene Art und Weise "versüßt".
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum