Thread für negative Emotionen!

schod, do is leider nix fia mi dabei, trotzdem danke :daumen:
Hast du schon mal bei http://www.oologe.de/ versucht? Der Reiner is ebenfalls ein Comicfan und der treibt dir mit Zuversicht die Comics auf die du suchst.
Hmm soweit ich irgendwo mal gelesen habe sammelst du auch Micky Maus Hefte oder? da könnte er dir sicher helfen momentan hat er mit der Homepage Probleme aber nichts desto trotz kannst du ihn ja eine E-Mail schreiben.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
nun gehts mir besser!
manche leute(sgae beabsichtigt nicht menschen) gehören wggesperrt!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und wann holens Dich? Ned zfü aufs Kopferl hauen, sonst is evtl der letzte Rest auch noch hin.:mrgreen:
du bist echt arm! wenn man dein benehmen auf dein alter projeziert, könnte man meinen du müsstest eigentlich schon im bett sein!:mrgreen:

Sollst das letzte Wort haben. I mog mi mit sowas wie Dir ned unterhalten. Tschüß.

Sollst das letzte Wort haben. I mog mi mit sowas wie Dir ned unterhalten. Tschüß.

gut! ich unterhalte mich ja auch nicht richtig mit dir. sondern wollte dich drauf hinweisen, dass du endlich damit aufhören sollst unnötige kommentare in jedem thema stehen zu lassen und dadurch leute *dumm* dastehen zu lassen.
ausserdem was du von mir hälst ist mir sowas von egal!
also ab ins bettchen und gute nachte!

Geh ..... Krieg ist nie die beste Lösung!

Sag lieber, was Dir über die Leber gelaufen ist, weil Du manche Leute wegsperren willst?

er schreibt immer wieder kommentare die nicht zum thema passen, habe ihn heute daruf hingewiesen wiedermal. es geht mir einfach auf den kecks das er manche leute dumm anmacht!
ich weis eben nicht was er damit bezwecken will!

er schreibt immer wieder kommentare die nicht zum thema passen,.....

Naja, das machen aber viele andere auch. Sogar ich zeitweise ... :mrgreen:
Jeder sieht halt die gestellten Themen mit anderen Augen. Manches Posting enthält zudem Aussagen oder spiegelt Meinungen wieder, zu denen dann der eine oder andere eben seine Bemerkungen macht. In der Regel ist das ja nicht bösartig gemeint, und man muss ja nicht darauf eingehen, nicht einmal, wenn man sich angesprochen fühlt.

ich weis eben nicht was er damit bezwecken will!

Nun, er muss ja nichts damit bezwecken wollen. Vielleicht ärgert ihn nur dieses oder jenes, und dann gibt er halt seinen Senf dazu. Das tun wir mehr oder weniger ja alle, oder?

Wir sind ja zur Unterhaltung hier - nicht zum Bekriegen! :roll:

lg
Steirerbua

ICH WILL INS BETT und die Trottel BAGGERN vor meinem Fenster wie die BÖSEN..........WASSERROHRBRUCH :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben