Thread für negative Emotionen!

:mad:
So, ich habe heute schon 5 mal LAST CHRISTMAS auf diversen Radiosendern gehört :mauer: :mauer: :kotzen: :kotzen:
Hilfe!!! Wie soll ich die nächsten Wochen überstehen, es geht mir jetzt schon so auf die Nerven! :mad:

Einfach bis Weihnachten nicht Radio hören?

An mir geht Weihnachten immer völlig vorüber, versteh echt nicht wie die Vorweihnachtszeit nerven kann. Merkt man doch gar nix davon, wenn man es nicht will.

Einfach bis Weihnachten nicht Radio hören?

An mir geht Weihnachten immer völlig vorüber, versteh echt nicht wie die Vorweihnachtszeit nerven kann. Merkt man doch gar nix davon, wenn man es nicht will.

ist aber gar nicht gut wenn weihnachten an dir vorbeigeht!
christigeburt
famililie
klingelts da?

ist aber gar nicht gut wenn weihnachten an dir vorbeigeht!
christigeburt
famililie
klingelts da?

Ich bin nicht religiös. Ich glaube an vieles und habe im Laufe meines Lebens an noch viel mehr geglaubt, Jesus war nie dabei.

Ich habe auch nie behauptet Weihnachten gar nicht zu feiern, am 24. am Vormittag ein paar nette Kleinigkeiten kaufen, am 24. am Abend g'mütlich mit der Familie den Abend verbringen, vllt noch am 26. ein paar andere Familienmitglieder treffen und die Geschichte ist erledigt. An mir vorüber geht der angebliche Vorweihnachtsstress, mich beschäftigt die Weihnachtszeit bis am 23.12. einfach nicht, daher verstehe ich nicht wie es nerven kann.

Kurz gefasst: Ist es mir wichtig dann genieße ich die Adventzeit, ist es mir nicht wichtig (so wie mir) dann mache ich nicht mit und es nervt auch nicht.

weihnachten ist ein fest der freude für kinder, für erwachsene ist es nur stress (einkaufen, kekse backen, kochen an den feiertagen, besuche hier-besuche da)

Hätte ich kein Kind, würde ich nicht Weihnachten feiern... aber Streß mach ich mir auch keinen... Kekse backen möchte ich einmal gemütlich und die Geschenke sind alle persönlich (also kein Einkaufsstreß!)... und den 25. liebe ich, da sehe ich endlich meine Familie wieder, das finde ich schön! Den 24. mag ich weniger... da ist meine Kleine bei ihrem Vater und seiner Familie feiern... das ist schon ein komisches Gefühl, sie nicht da zu haben - andererseits: Soll man sich wegen einem Tag/Datum fertig machen/aufhängen???

Kekse backen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Genau, ich wollt doch noch Rumkugeln machen.. *notier*

Aber eigentlich wollt ich nur kurz den emotionsfred nutzen:
ich kümmer mich jetzt endlich mal um meine arme leber, die soviel arbeiten muss in letzter zeit. darum gibts jetzt 2x täglich diesen "leber- und gallentee". und jetzt hab ich grade festgestellt: vielleicht trink ich doch lieber einfach keinen alkohol mehr, weil der tee is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber das geht ja auch nicht, weil.. feiern und saft trinken? geh naaaa.. *stampf* *schmoll*

Ich vertrag mal echt gar nichts mehr! Gester abend in 4 Stunden 4 :bier: getrunken und schon hacken dicht... muss ich mich mal umgewöhnen... Viel vertragen hab ich nochnie, aber das? :fragezeichen:

Haupsache heut abend zu zweit sein! :mrgreen: :poppen:

So, mal wieder ein paar Smilies benutzt...:saufen:

Verdammt, wegen diesem Forum komm ich jetzt zu spät zur Schule!!!
Und in Deutschland gibbts noch die Prügelstrafe! :shock:
Ich bin BRDigt

grrr!:mauer:

nächste woche hätt ich zum arbeiten anfangen können!
der kumpel den ich letztens getroffen habe und gmeint hat er hat an job für mich als Komissionierer bei der Rewe(des san de die billa und co. beliefern) in Wr. Neudorf!

hat mich angerufen und hat gmeint ich kann sofort nächste woche angerufen, aber aber, was gibts?

Da sie staubzulage bekommen und er mir gleich im vorhinein gesagt hat das es schon stark staubt und er meine stauballergie kennt, hat er halt gmeint er weiss ned ob des was is!

Jetz wird er aber versuchen das ich nicht drinnen was bekomme sonder draussen direkt bei der Warenannahme!

Es wär ned schlecht, auf den Typ is verlass, die Kohle passt auch und Fahrgemeinschaft wäre auch gegeben! und die arbeitszeiten sind auch top! früh und spätschicht

Mich fuckt diese verkackte stauballergie an!
Am Flughafen wien in der gepäckszentrale wurde mir damals auch schon vorher versichert, nein da gibts kan staub!

Bei Vorstellungsgespräch dann der gleiche streich, ich fragte ausführlich und teite ihm mit das ich neurodermitis und stauballergie habe:

nein herr Fletcher, da gibts kann staub!:roll:
ja das sagen dann immer solche leute die nicht wissen was ne stauballergie is!

nach 3 monaten hab ich den job schmeissen können!
das zum thema, na do staubts eh ned:mauer:

naja vielleicht wirds draussen was bei der rewe!
da sieht ma wieder, wenn ma wem kennt, so schnell kanns gehen!

naja, glück auf, mein schädel los i trotzdem ned hängen!

Lg, jerry

Suach da vielleicht was mit liabe Viecher...Zoofachhandlung, Bauernhof, Tiergarten, Tierschutzhaus...

Und wenn zuviel Staub, dann vielleicht Einzelhandel mit Computer, Software oder so.

Hast noch weitere, verborgene Talente?

Zurück
Oben