J
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück ....... werd mich dann aber einwickeln in Decke und still vor mich hin leiden!
Weichei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück ....... werd mich dann aber einwickeln in Decke und still vor mich hin leiden!
krank ....
![]()
krank ....
![]()
Klarer Fall von verkühlt wegen mangelhafter Bekleidung, die jungen Mädels immer![]()
Ich glaub, der Bär hats angesteckt !![]()
Aaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer der scheiss briaftroga wos mi aufweckt![]()
hab dieses problem des anläutens mittn in der nacht heute bereinigt, kurz und schmerzlos das kabel zur glocke durchgezwickt![]()
musst nur noch die tür aushängen dass er nicht anklopfen kann
musst nur noch die tür aushängen dass er nicht anklopfen kann
hab dieses problem des anläutens mittn in der nacht heute bereinigt, kurz und schmerzlos das kabel zur glocke durchgezwickt![]()
I glaub, er wird eher das Weite suchen.opeckkkkkkkkkkkso weit kummt er eh ned do sorgt scho da rocky dafia
![]()
Wenn du schlau warst, hast du nur einen Draht durchgezwickt und bastelst jetzt einen Schalter dazwischen.![]()
na i woa ned schlau, in mein grant howe ois durchzwickt![]()
Und was mochst, wenn di die Nachbarin besuchen will?.wurscht jetzt is rua des is wichtig![]()
na i woa ned schlau, in mein grant howe ois durchzwickt![]()
Und was mochst, wenn di die Nachbarin besuchen will?.![]()