Thread für negative Emotionen!

Suach da vielleicht was mit liabe Viecher...Zoofachhandlung, Bauernhof, Tiergarten, Tierschutzhaus...

Und wenn zuviel Staub, dann vielleicht Einzelhandel mit Computer, Software oder so.

Hast noch weitere, verborgene Talente?

was glaubst purice wie ma sowas taugen würde mit viecher!
nur wenn ich an tierpfleger mach oder so kann i ned sagen, hey bitte nur mit tiere ohne staubige haare weil i allergisch bin auf den ganzen dreck!

reptilien ja, aber das kannst da eben ned aussuchen! ja speziell, reptillienfachhandel aber die sind ja meist in familenbetrieb!

wie wir von der schule aus auf sportwoche waren und wir reitkurs gmacht haben, haben wir unsere tiere müssen bürsten und pflegen, was glaubst wies mich da druchgrissen hat vo dem ganzen staub!

ich sollt nach australien gehn und schlangenzüchter bzw. fänger von ungegebeten hausgästen wie krokos und schlangen werden!

des wär a traumjob!:daumen:

in der computerbrache such i sowieso am meisten!

ich sollt nach australien gehn und schlangenzüchter bzw. fänger von ungegebeten hausgästen wie krokos und schlangen werden!

des wär a traumjob!:daumen:

Kannst spanisch? In Kuba könntest Dich in naher Zukunft selbstständig machen....und die Alligatoren dort sind a legendär!
Man kann ja net nach Fidel's Ableben alles den Amis überlassen, oder? :cool:

...wegen der Allergie: kauf da die Staubmasken, die's jetzt im Supermarkt gibt und setz da's auf dann wann's das brauchst.

Aber mir is schon klar, dass Du keinen Stall ausmisten kannst.;)

Kannst spanisch? In Kuba könntest Dich in naher Zukunft selbstständig machen....und die Alligatoren dort sind a legendär!
Man kann ja net nach Fidel's Ableben alles den Amis überlassen, oder? :cool:

...wegen der Allergie: kauf da die Staubmasken, die's jetzt im Supermarkt gibt und setz da's auf dann wann's das brauchst.

Aber mir is schon klar, dass Du keinen Stall ausmisten kannst.;)

wie selbstständig, du meinst nach fidels ableben selbstständig als nächster diktator ;) gerne!

owa um die cubaner moch i ma sorge, de lossn sie ned vo die amis niedertrappeln

ich hoffe die aussage mit der staubmaske is mit ironieschild gemeint:shock:

weil sowas alleine hilft da nicht, muss ich mir a ganzkörperkondom anziehen aber da wären wir scho wieder angelangt bei meiner latexallergie!

das wirkt sich jetz ned umbedingt aufs kondom aus aber ich kann ned zulang gummihandschuhe tragen!

soll ich mal meinen allergieausweis posten?
na des loss i lieber!:mrgreen:

Irgendwen muss ich heut noch meuchelmorden ....

grummel .... Scheiss Tag!!!!!

Seit Wochen nur im Dauerstress, dann diese unnötige Verkühlung dazu, eh schon matschert unterwegs am Vormittag im Voll-Stress.
Erledige für einen Kunden was in einem auswärtigen Büro, merke, bin etwas zu spät dran, kann mein eigenes Büro erst ca 10 Minuten später aufsperren, na eh wurscht, also was solls!

Geh wieder zu meinem geparkten Auto, kaum bin ich von dem 1 Meter entfernt, machts auf einmal *krach* *schepper* *splitter*
Na toll, mi reissts ... nein, kein Herzinfarkt ... schau auf die Heckscheibe meines geliebten Autos ... ein Riesenloch in der Mitte und der Rest herum auch nimma ganz stabil.

Denk mir, naaaaa des kanns ned sein, das ist nicht Dein Auto, sowas darf Dir heute nicht passieren, schau aufs Kennzeichen :shock: doch es ist mein Auto .... grmpfl .... starre hilflos in den Himmel, keine Strassenbeleuchtung, die sich selbständig gemacht hat, nix zum sehen. Öffne vorsichtig die Türe *knirsch* *splitter* such den "Rücksitz" ab, kein Fremdkörper weit und breit im Auto .... na kann ja net sein. AAAAAAAHHHHHHHHH!!!

So, das einzige Glück, die nächste Löwenwerkstätte genau einmal ums Eck und 200 m entfernt! Na wenigstens was! Also Auto dorthin (unter permanenten *knirsch* *schepper* *klirr* ....

Stunde zu spät ins Büro gekommen, Rest vom Tag noch mehr Sch...., eine Woche kein Auto und das im grössten Stress, wo ich permanent durch Wien und NÖ gondeln muss!

Und Punschtrinken fällt wegen Krankheit auch aus, maaaaa ich bin so SAUER!!!!!!!!!

SO!!!!

:trost: :bussal:

Hört sich ja echt Klasse an, war wohl ein Tag mit der A...Karte.
Nun bist ja hier ihm Forum, da bist erstmal gut aufgehoben

Zurück
Oben