Thread für negative Emotionen!

Probleme mit meinem Hühnerhaufen, da musste ich mal den Hahn heraushängen.:roll:

Scheint allgemein kein guter Tag gewesen zu sein.

Ich habe einen Kunden einen Digitaldrucker verkauft, der hätte heute aufgestellt werden sollen - will ihn unbedingt noch in diesem Jahr haben, wegen Abschreibung.

Gerät per Sped - Techniker aus Deutschland mit Auto.

Techniker da, Gerät mit Sped. fällt von Hebebühne :mauer:

Neues Gerät heute per Sped nach Österreich, Techniker heimgefahren

Scheint allgemein kein guter Tag gewesen zu sein.

Ich habe einen Kunden einen Digitaldrucker verkauft, der hätte heute aufgestellt werden sollen - will ihn unbedingt noch in diesem Jahr haben, wegen Abschreibung.

Gerät per Sped - Techniker aus Deutschland mit Auto.

Techniker da, Gerät mit Sped. fällt von Hebebühne :mauer:

Neues Gerät heute per Sped nach Österreich, Techniker heimgefahren

Ich kann mich nicht beklagen. Es hat alles gut geklappt, aber wenn 4 Frauen in einem Haus wohnen muß man schon hin und wieder ein klärendes Gespräch führen. Zumal wenn einzelne der Grazien etwas gefrustet sind.:roll:

Ich kann mich nicht beklagen. Es hat alles gut geklappt, aber wenn 4 Frauen in einem Haus wohnen muß man schon hin und wieder ein klärendes Gespräch führen. Zumal wenn einzelne der Grazien etwas gefrustet sind.:roll:

Ich muss das sogar zeitweilig mit einer Frau im Haus:roll:

ich ziehe bei dir ein:mrgreen: dann hast 5 gefrustete weiber:mrgreen:

Zurück
Oben