J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok packe meine sieben sachen und dann fahr ich ab![]()
Ja und vergiss das kleine schwarze nicht![]()
heit howe a nosn ghobt, woa aum rathausplatz mit a poa spezl und hob nur kinderpunsch trunkn , jetzt bein hamfoan sans gstaundn unsere freunde und helfer....alkotest.....GURKE, ned bei mir , daun howe erm de launge nosn zagt![]()
Vermutlich schon![]()
Ich versprech Dirs, ich putz eh den "Reiskocher"
Meintest du etwa dich als dicken Grauenich dachte eher an einen warmen Jogginganzug
![]()
Der Reiskocher ist längst weggestellt.
Ein paar Reifen müssten am bayrischen montiert werden
Ich könnte dir dann zeigen wie man beim Ski fahren unter 2:00 kommt.
Ich bin weder warm noch Jogginganzug - aber für so ein 5 Mäderlhaus und Dir, werde ich sicher eine Werkstatt finden, die mir die Arbeit abnimmt.
Aber ATU lass ich auf keinen Fall an meine Felgen![]()
Fachwerkstätte selbstverständlich !
Wegen der Schumi Werbung ?
arme blueIch hab nen scheiß Harnwegsinfekt.![]()
![]()
Echt zum vergessen. Ganze Nacht Schmerzen und jeder Toilletengang eine Tortur.
Zum Glück gibt es Notärzte... Sowas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind....
![]()
arme blue![]()
![]()
Ja Mike da sagst du was...danke fürs Trösten. Werds sicher überleben....irgendwie und so...
![]()
Hab nur mehr einen Coin fürs Internetcafe übrig und will dir gute Besserung wünschen.Ich hab nen scheiß Harnwegsinfekt.![]()
![]()
Echt zum vergessen. Ganze Nacht Schmerzen und jeder Toilletengang eine Tortur.
Zum Glück gibt es Notärzte... Sowas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind....
![]()
ich hatte das schon öfter das es beim schiffen extrem weh tat aber das war beim nächsten mal wieder weg , alle par monate einmal , bin dann zum arzt und dort hatte man nierensand festgestellt , is ned bedrohlich aber wenn das kommt sehr schmerzhaft