Thread für negative Emotionen!

heit howe a nosn ghobt, woa aum rathausplatz mit a poa spezl und hob nur kinderpunsch trunkn , jetzt bein hamfoan sans gstaundn unsere freunde und helfer....alkotest.....GURKE, ned bei mir , daun howe erm de launge nosn zagt :mrgreen:

heit howe a nosn ghobt, woa aum rathausplatz mit a poa spezl und hob nur kinderpunsch trunkn , jetzt bein hamfoan sans gstaundn unsere freunde und helfer....alkotest.....GURKE, ned bei mir , daun howe erm de launge nosn zagt :mrgreen:

bravo mike! unsere freund und helfer, söwa an intus owa deppat schaun ob die leut eh ned epa an oder 2 punsch trunken hom!

naja so gehts!

Ich versprech Dirs, ich putz eh den "Reiskocher"

Meintest du etwa dich als dicken Grauen:shock: ich dachte eher an einen warmen Jogginganzug:mrgreen:

Der Reiskocher ist längst weggestellt.

Ein paar Reifen müssten am bayrischen montiert werden :cool:

Ich könnte dir dann zeigen wie man beim Ski fahren unter 2:00 kommt.

Meintest du etwa dich als dicken Grauen:shock: ich dachte eher an einen warmen Jogginganzug:mrgreen:

Der Reiskocher ist längst weggestellt.

Ein paar Reifen müssten am bayrischen montiert werden :cool:

Ich könnte dir dann zeigen wie man beim Ski fahren unter 2:00 kommt.

Ich bin weder warm noch Jogginganzug - aber für so ein 5 Mäderlhaus und Dir, werde ich sicher eine Werkstatt finden, die mir die Arbeit abnimmt.

Ich hab nen scheiß Harnwegsinfekt. :mauer: :mauer: :mauer: Echt zum vergessen. Ganze Nacht Schmerzen und jeder Toilletengang eine Tortur. :mauer: Zum Glück gibt es Notärzte... Sowas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind....:(

Ja Mike da sagst du was...danke fürs Trösten. Werds sicher überleben....irgendwie und so...

:bussal:

ich hatte das schon öfter das es beim schiffen extrem weh tat aber das war beim nächsten mal wieder weg , alle par monate einmal , bin dann zum arzt und dort hatte man nierensand festgestellt , is ned bedrohlich aber wenn das kommt sehr schmerzhaft

Ich hab nen scheiß Harnwegsinfekt. :mauer: :mauer: :mauer: Echt zum vergessen. Ganze Nacht Schmerzen und jeder Toilletengang eine Tortur. :mauer: Zum Glück gibt es Notärzte... Sowas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind....:(
Hab nur mehr einen Coin fürs Internetcafe übrig und will dir gute Besserung wünschen.
Ich weiss wie sich das anfühlt hatte das als Jugendlicher sehr oft gehabt das tut weh beim pinkeln entweder sticht es wie narrisch oder es brennt wie die Hölle und meistens hatte ich zu dem ganzen Scheiss auch einen Katheter drinnen gehabt der hatte es auch nich besser gemacht.
Ich wünsch dir alles Gute trink viel Tee oder Wasser dann gehts wieder auch wenns weh tut.

Danke Homey....lieb von dir! Wünsch dir auch alles Gute! :daumen:

Tja...mir tut hinten die Nierenpartie und die Blase weh...egal wie ich mich setz oder leg....ist halt Scheiße. Aber gut...gibt Frauen die haben das fast jedes Jahr und ich bin bis jetzt verschont geblieben. :roll:

Wasser trink ich sehr viel, Tee kann ich nicht ab....trinke so ca. 3-4 Liter am Tag momentan. ;)

ich hatte das schon öfter das es beim schiffen extrem weh tat aber das war beim nächsten mal wieder weg , alle par monate einmal , bin dann zum arzt und dort hatte man nierensand festgestellt , is ned bedrohlich aber wenn das kommt sehr schmerzhaft

sand geht eh no, steine san schmerzhafter......lt. einem kollegen.....also kannst irgendwie froh sein am sand, und ned ned steinreich zu sein :mrgreen:

Zurück
Oben