Hallo!
Na na, Jerry! was soll denn das??
Der "Scheißkiwara" macht auch nur seine Arbeit und du weist ja-->einer macht sie gewissenhaft und andere weniger!
Ist halt so! Stellt sich nur die Frage, wer jetzt im Recht ist! Du oder Vater Staat! Wenn der Staat im Recht ist, gibts nur einen, auf den du "has" sein kannst, nämlich auf dich selbst!
Nur weil du immer schon dort gestanden bist, legitimiert sich der Umstand keineswegs!
Und es ist immer kompliziert mit so Bestimmungen wie-Privatgrund.
Da der Polizist im Grunde persönlich NICHTS davon hat, ob er dich jetzt anzeigt oder nicht, glaube ich, daß er halt ein wenig genauer war, als möglicherweise seine Kollegen.
Noch etwas:
Ob du ins Telefon brüllst oder nicht ändert nichts am Tatbestand! Der Wahrheitsgehalt einer Aussage steigt nicht linear mit der Lautstärke!
Und der "Tussn" von der Behörde bist du ziemlich wurst. Da hast sogar noch eine Freundliche erwischt!!
Es ist nämlich ihr Recht aufzulegen! Denn Beschimpfen oder sich anschreien zu lassen, daß muß sich niemand gefallen lassen!
Ist mir schon klar, daß dich das ärgert, geht mir auch immer so, aber bis jetzt mußte ich immer vor mir eingestehen, daß die Schuld bei mir lag, wenn ich zur Kasse gebeten wurde.
Take it easy! Wenn du zahlen mußt, dann mach das und denk dir....
lG Satyr