Thread für negative Emotionen!

Diese verfluchte nachbarin

kann die nicht bitte zu einer normalen zeit vögeln, und nicht wenn ich schlafen will...

aaaaaaaaaaaa:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

i drah durch, de scheiss kibarei, de verhurten schweinehunde, i zerlegs wenn i na siach!

ich wurde angezeigt weil mein pickerl abgelaufen is und ich vor meiner haustüre geparkt habe, i glaub i spinn! des deaf jo echt ned woa sein!

des is jo echt a witz, i mechat nur wissen wer des überprüft hat, mein auto steht eigentlich sehr versteckt auf meinem parkplatz, wos sui des!

i mechat nur gern wissen welcher scheiss bulle des war, eh hob i ka kohle, boa i bin hass!:mauer:

i drah durch, de scheiss kibarei, de verhurten schweinehunde, i zerlegs wenn i na siach!

ich wurde angezeigt weil mein pickerl abgelaufen is und ich vor meiner haustüre geparkt habe, i glaub i spinn! des deaf jo echt ned woa sein!

des is jo echt a witz, i mechat nur wissen wer des überprüft hat, mein auto steht eigentlich sehr versteckt auf meinem parkplatz, wos sui des!

i mechat nur gern wissen welcher scheiss bulle des war, eh hob i ka kohle, boa i bin hass!:mauer:

jerry ist das dein eigener parkplatz für den du bezahlen musst oder ein öffentlicher parkplatz ?

jerry ist das dein eigener parkplatz für den du bezahlen musst oder ein öffentlicher parkplatz ?

i hab grad die bh angrufen und denen ins telefon gebrüllt!
es is eigentlich ein öffentlicher parkplatz aber nur weil die bahn den parkplatz umgebaut hat, deswegen! oiso do steht kana ausser i!

super, wieder 40 euro im arsch an den scheiss verschissenen kibareistaat!

österreich fick mich ins knie! verhurter bonzen und spiesserstaat!

so jetz moch i a auf superscheriff und werd schaun wer ois ogrennte pickerl hod!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hod der von der bh gsogt das des 40 euro kost?

so, die sache is so, hob scho wieder telefoniert mit da bh tussn!
dort wo mein auto steht das wurde uns damals von der bahn zugesprochen zu unserem grundstück dazu!

3 meter, vorm haustor, dort wo mein auto steht!
quasi wenn dort wer anders steht steht er genau vor unserm haustor und wir können diesen jenen als falschparker zählen und sofort anzeigen, das wurde uns ebenso versichert!

da ich aber ganz bestimmt mit 1000 % sicherheit auf diesen jenen unserem parkplatz gestanden bin is das nicht der öffentliche parkplatz!
i mechat nur wissen welchem scheiss kibara fad woa und glaubt er kann supersheriff spielen?:mauer:

bullen sind schweine des hob i scho immer gsogt! und es war ein bulle, des hod ma die bh frau a versichert der mi angezeigt hat!

nur wird des jetz ein nachspiel haben den ich lasse mich sicher nicht vom österreichischen staat abzocken nur damit sie da grasser no mehr in oasch auswischen kann!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ist es wirklich abgelaufen? Der Toleranzzeitraum nach §57a ist nämlich
in der Zeit vom Beginn des dem vorgesehenen Zeitpunkt vorausgehenden Kalendermonates bis zum Ablauf des vierten darauffolgenden Kalendermonates vorgenommen werden

dh der Toleranzzeitraum beginnt 1Monat vor und endet 4Monate NACH deinem Stichtag (=Erstzulassung)

Mich wollten die netten Hrn. Polizisten mal im Toleranzzeitraum zur Kasse bitten. Trotz der Tatsache, dass ich am Wachzimmer pers. vorstellig war - konnte ich die Hrn. nicht von ihrem Fehler überzeugen. Auch dir Hrn. Beamten haben teilweise Probleme mit den Gesetztestexten und deren Interpretation ;)

abgelaufen is es fix, das kann ich dir versichern!

aber es kann nicht sein das das auto auf eigenen grund steht für den man zahlt und dann noch zur kasse gebeten wird, weil ein auto nämlich das eigene daraufsteht und des pickerl abgelaufen ist!

der rechtstaat österreich is echt a traum!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo!
Na na, Jerry! was soll denn das??:fragezeichen:
Der "Scheißkiwara" macht auch nur seine Arbeit und du weist ja-->einer macht sie gewissenhaft und andere weniger!:confused:
Ist halt so! Stellt sich nur die Frage, wer jetzt im Recht ist! Du oder Vater Staat! Wenn der Staat im Recht ist, gibts nur einen, auf den du "has" sein kannst, nämlich auf dich selbst!
Nur weil du immer schon dort gestanden bist, legitimiert sich der Umstand keineswegs!
Und es ist immer kompliziert mit so Bestimmungen wie-Privatgrund.
Da der Polizist im Grunde persönlich NICHTS davon hat, ob er dich jetzt anzeigt oder nicht, glaube ich, daß er halt ein wenig genauer war, als möglicherweise seine Kollegen.
Noch etwas:
Ob du ins Telefon brüllst oder nicht ändert nichts am Tatbestand! Der Wahrheitsgehalt einer Aussage steigt nicht linear mit der Lautstärke!
Und der "Tussn" von der Behörde bist du ziemlich wurst. Da hast sogar noch eine Freundliche erwischt!!:mrgreen:
Es ist nämlich ihr Recht aufzulegen! Denn Beschimpfen oder sich anschreien zu lassen, daß muß sich niemand gefallen lassen!:nono:
Ist mir schon klar, daß dich das ärgert, geht mir auch immer so, aber bis jetzt mußte ich immer vor mir eingestehen, daß die Schuld bei mir lag, wenn ich zur Kasse gebeten wurde.
Take it easy! Wenn du zahlen mußt, dann mach das und denk dir....:mrgreen: ;)
lG Satyr

abgelaufen is es fix, das kann ich dir versichern!

aber es kann nicht sein das das auto auf eigenen grund steht für den man zahlt und dann noch zur kasse gebeten wird, weil ein auto nämlich das eigene daraufsteht und des pickerl abgelaufen ist!

der rechtstaat österreich is echt a traum!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wenn des auto auf deinem grund steht (egal ob der eingezäunt oder nicht ist dann kann die polizei gar nix machen) , auch dann nicht wenn das auto auf einem bezahlten privatparkplatz steht, das einzige wenn dir jemand reinfährt dann wird die versicherung abblocken wegen des abgelaufenen pickerls. mir ist einmal passiert , parkte auf öffentlicher strasse pickerl war 1 monat über der toleranzgrenze , kostete 72 euro :shock:

wenn des auto auf deinem grund steht (egal ob der eingezäunt oder nicht ist dann kann die polizei gar nix machen) , auch dann nicht wenn das auto auf einem bezahlten privatparkplatz steht, das einzige wenn dir jemand reinfährt dann wird die versicherung abblocken wegen des abgelaufenen pickerls. mir ist einmal passiert , parkte auf öffentlicher strasse pickerl war 1 monat über der toleranzgrenze , kostete 72 euro :shock:

da sieht man aber wieder ganz klar und deutlich das bullen glauben sie können machen was sie wollen!:mauer: :mauer:

mit mir sicher ned, i bin ka unterwürfiger scheissbürger, der sich gleich hinkniet vor so uniformierten obergscheiten!

was die konsequenzen angeht mit einem abgelaufenen pickerl zu fahren is ma kloa, 72 euro is a ka dreck mike!:shock:

Lg, jerry

ja aber muss dazusagen, das auto war in top zustand , das pickerl wäre kein problem gewesen aber ich war schlicht und einfach zu faul in die werkstatt zu fahren :mauer:

des is ja denen wurscht, de san so kleinkariert die machen das aus befriedigung um wieder was getan zuhaben für vaterstaat!

aus eigener erfahrung weis ich das die wiener polizei viel toleranter ist wie die in st.pölten und oft ist es interssant zu beobachten das man in wien für 20 kmh überschreitung 22 euro zahlt in st.pölten 36 :mauer:

Jerry, komm runter... Du kaufst die einen unnötigen tft anstatt einer neuen Windschutzscheibe + Pickerl und dann regst dich auf...

aus eigener erfahrung weis ich das die wiener polizei viel toleranter ist wie die in st.pölten und oft ist es interssant zu beobachten das man in wien für 20 kmh überschreitung 22 euro zahlt in st.pölten 36 :mauer:

und die kibara am land san die ärgsten!
stehen ihn da dienstzeit auf weinkoststandl um im dienst und mit waffe und ich kann versichern das sie kein wasser trinken!

oder halt im ortsansässigen tratschstüberl, trinken während da dienstzeit, telefonieren am steuer, von angurten wü i goaned reden!

jaja die liebe polizei, schön das es soweit kommen konnte das sie tun und lassen können was sie wollen!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Jerry, komm runter... Du kaufst die einen unnötigen tft anstatt einer neuen Windschutzscheibe + Pickerl und dann regst dich auf...

ja genau das mach ich!

ich kauf mir für die schrottkarre sicher ka scheibe weil i scho 4 joa so gfoan bin und a pickerl kriegt hab und angeblich is ja da kat a hin!

aus sicherer quelle weiss ich(mei kumpel hat mal mechaniker gearbeitet) das mei kat ned hin is!

die wollen alle nur abkassieren, jedes jahr findens was neues!

vorgies jahr, radlager,querlenker, neue reifen, neuer kühler und was i nowos, und jetz afamoi ka pickerl mehr?

können mich kreuzweise am arsch.....:mauer:

wenn des auto auf deinem grund steht (egal ob der eingezäunt oder nicht ist dann kann die polizei gar nix machen) ,

Auch hierbei gilt - solange keine Gefahr in Verzug ist! und soweit ich weiß - bzw in einem anderen Forum mitbekommen hab - ist dieser Grund bereits gegeben sobald die Möglichkeit besteht, dass die Umwelt/das Grundwasser in Gefahr ist. Der Fall war glaub ich der, dass eine Person Fahrzeuge (~3Stk abgemeldet) geparkt hat, allerdings keine Vorkehrung getroffen hat um möglicherweise austretende Öle/Flüssigkeiten aufzufangen -> Anzeige
Deswegen bitte ich mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig umzugehen. :)

Zurück
Oben