Thread für negative Emotionen!

Auch hierbei gilt - solange keine Gefahr in Verzug ist! und soweit ich weiß - bzw in einem anderen Forum mitbekommen hab - ist dieser Grund bereits gegeben sobald die Möglichkeit besteht, dass die Umwelt/das Grundwasser in Gefahr ist. Der Fall war glaub ich der, dass eine Person Fahrzeuge (~3Stk abgemeldet) geparkt hat, allerdings keine Vorkehrung getroffen hat um möglicherweise austretende Öle/Flüssigkeiten aufzufangen -> Anzeige
Deswegen bitte ich mit solchen Verallgemeinerungen vorsichtig umzugehen. :)

das is schon klar tomsta!
Aber bei meinem Fall is ganz sicher nicht die umwelt in gefahr, bei meinem auto läuft nix aus usw.

es gibt bei uns irgend so an typ, der hat auf seinem verminten zugewachsenen grundstück, sicher so um die 60 fahrzeuge stehen und weiss gott wie viele arbeitsmaschinen und das steht alles auf der wiese!

der typ is über 65 jahre alt und ein wenig ein ungustl!
aber da schreitet keiner ein, nein da kann ma vorbei schaun und gucken wie alles dahinvegitiert!

wo is da die polizei? soll ich ihn anzeigen? :shock:
finds nur traurig was der da erde antut!

Sodalle Jerry, jetzt bist bitte so gut und kommst wieder runter und verzichtest auf Aussagen wie "Sch.. Kiebera" und ähnliches.
Du bringst damit nur Sissisfranzl und mich nur in die Verlegenheit Handlungen setzen zu müssen die wir eigentlich gar nicht setzen wollen.

Statt dessen würd ich dir empfehlen dich an das gute gemeinte Posting von Satyr zu halten. :daumen:
aus sicherer quelle weiss ich(mei kumpel hat mal mechaniker gearbeitet) das mei kat ned hin is!

Statt dast hier rumschimpfst solltest mit deinem Auto zum Arbö oder Öamtc (keine Ahnung wo du Mitglied bist) fahren und den Kat anschauen lassen.
Weil die haben sicher kein Interesse dran (genauso nicht wie der österreichische Staat, dem geht dein Auto am Arsch vorbei) einen funktionierenden Kat für defekt zu erklären.
Wenn dein Kumpel recht hat wirst ein Pickerl bekommen und wenn auch der Öamtc sagt "Kat hin" dann wird dein Kumpel halt doch nicht so gut bescheid wissen wie er denkt.

LG Mike

Sodalle Jerry, jetzt bist bitte so gut und kommst wieder runter und verzichtest auf Aussagen wie "Sch.. Kiebera" und ähnliches.
Du bringst damit nur Sissisfranzl und mich nur in die Verlegenheit Handlungen setzen zu müssen die wir eigentlich gar nicht setzen wollen.

Statt dessen würd ich dir empfehlen dich an das gute gemeinte Posting von Satyr zu halten. :daumen:

Statt dast hier rumschimpfst solltest mit deinem Auto zum Arbö oder Öamtc (keine Ahnung wo du Mitglied bist) fahren und den Kat anschauen lassen.
Weil die haben sicher kein Interesse dran (genauso nicht wie der österreichische Staat, dem geht dein Auto am Arsch vorbei) einen funktionierenden Kat für defekt zu erklären.
Wenn dein Kumpel recht hat wirst ein Pickerl bekommen und wenn auch der Öamtc sagt "Kat hin" dann wird dein Kumpel halt doch nicht so gut bescheid wissen wie er denkt.

LG Mike

Naja, ich hab mich eigentlich nur wild ausgelassen weil i ma denkt hab im Emothread deaf ma des oder;)

Das mit dem Kat z.b. war voriges Jahr des gleiche, da hat mir dann die Werkstatt beim Vergaser ne einstellung korrigiert und es hat wieder gepasst, diesmal wollten sie ja sogut wie garnichts machen!

Deswegen kauf i ma auch ka windschutzscheiben, weil dann foa i hin und dann sagens wieder das und das! ein ewiger Teufelskreis!

über 500 eier voriges jahr in die karre gepumpt und jetz hab ich den salat davon! :mauer: japanerkistn!

wenns a golf oder sonstiges deutsches modell wäre, hätt i ma die erforderlichen ersatzteile scho längst kauft zum spotpreis!

Kumpel von mir hat sich einen schrottbmw bj 85 gekauft, alle erforderliche Teile bei ebay und sonst wo gekauft, alles extrem billigst und die karre steht da wie neu und pickerl no problem!

meine lehre war das, das i ma sicher nieee wieder an japsn kauf:D

Naja, ich hab mich eigentlich nur wild ausgelassen weil i ma denkt hab im Emothread deaf ma des oder;)

Naja, is ein Unterschied zwischen herumtoben und schimpfen oder ständig "scheiss kibera" brüllen.
Da gehts jetzt selbst für den Emotionsthread schon zu weit. :)

jerry ich kann deinen Frust ja verstehen aber beruhig dich erstmal wie lange hattest du vor der Überprüfung Zeit gehabt den Wagen in Ordnung zu bringen? Man sieht ja am Pickerl wann die abläuft bevor sowas abläuft fahrst halt in die Werkstätte und lasst es richten.
Nicht immer sind die anderen schuld der Polizist macht nur seine Arbeit genauso die Beamtin von der BH.

jerry ich kann deinen Frust ja verstehen aber beruhig dich erstmal wie lange hattest du vor der Überprüfung Zeit gehabt den Wagen in Ordnung zu bringen? Man sieht ja am Pickerl wann die abläuft bevor sowas abläuft fahrst halt in die Werkstätte und lasst es richten.
Nicht immer sind die anderen schuld der Polizist macht nur seine Arbeit genauso die Beamtin von der BH.

hi homey!
ic weiss ja das mein pickerl abgelaufen is, aber es geht darum ich stehe auf unserem zuständigen privatgrund der gleich an einem angrenzenden park and ride angrenzt! das is jetz rechtlich nicht wirklich klar, deswegen die aufregung!

das wo mein auto steht gehört zu unserem grundstück, praktisch die hauseinfahrt!
heute abend kommt wer von der bahn, mit dem werd i des klären und dann schau ma weiter!

das wo mein auto steht gehört zu unserem grundstück, praktisch die hauseinfahrt!
heute abend kommt wer von der bahn, mit dem werd i des klären und dann schau ma weiter!

Allerdings is es von einem Polizisten auch ziemlich viel verlangt, fals die Grundstücke nicht deutlich abgegrenzt sind, zu erkennen ob das Auto nun auf nem öffentlichen Grund steht oder nicht.

Allerdings is es von einem Polizisten auch ziemlich viel verlangt, fals die Grundstücke nicht deutlich abgegrenzt sind, zu erkennen ob das Auto nun auf nem öffentlichen Grund steht oder nicht.

schau mike!

der umgebaute parkplatz is jetz scho 5 jahre so, und in unserer ortschaft weiss eh leider alles bescheid!

dem war sicher einfach nur fad und wollte mir eins auswischen!
obwohl, ihr werdet es mir nicht glauben, ich verstehe mich mit unseren ortsansässigen kibaran ned schlecht!

ich weiss nur soviel das der herr inspektor sogar schon seinen eigenen bursch bestraft hat weil er im parkverbot in da ortschaft gestanden is!

braver papa:mauer:

schau mike!

der umgebaute parkplatz is jetz scho 5 jahre so, und in unserer ortschaft weiss eh leider alles bescheid!

dem war sicher einfach nur fad und wollte mir eins auswischen!
obwohl, ihr werdet es mir nicht glauben, ich verstehe mich mit unseren ortsansässigen kibaran ned schlecht!

ich weiss nur soviel das der herr inspektor sogar schon seinen eigenen bursch bestraft hat weil er im parkverbot in da ortschaft gestanden is!

braver papa:mauer:

Ist doch sein Job, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vorschriften für seinen Sohn nicht gelten :mrgreen:

Jerry dir fehlt eine Anzeige deiner Lebenspunkte, wie in einem Rpg. So in der Ausführung als Pegelmesser (deutlich erkannbar) dass du sehen könntest, wie deine Lebenspunkte wegen so etwas abnimmt.
Dein Blutdruck, Puls und deine Hormone, da ist jetzt für heute alles im Eimer.:(

Wobei mir einfällt, wir hatten auch mal so einen Stadtpolizist.
Er hat mit seinen "Kumpels" gesoffen, ist als erster gegangen und hat die anderen abgefangen wenn sie Auto fuhren.
Er ging fremd, wo es Gelegenheit dazu gab.
Er schrieb seiner Frau einen Strafzettel aus.
Seltsamerweise wurde dann einmal Rauschgift bei ihm zuhause in seinen Klamotten gefunden.:mrgreen:

Ist doch sein Job, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vorschriften für seinen Sohn nicht gelten :mrgreen:

Jerry dir fehlt eine Anzeige deiner Lebenspunkte, wie in einem Rpg. So in der Ausführung als Pegelmesser (deutlich erkannbar) dass du sehen könntest, wie deine Lebenspunkte wegen so etwas abnimmt.
Dein Blutdruck, Puls und deine Hormone, da ist jetzt für heute alles im Eimer.:(

da sieht man was das für ein sch... job ist!
ich würde aufjedenfall meine kinder nicht strafen ich würde sie verwarnen und fertig aber ned gleich zur kasse bieten!

i brauch kann pegelmesser, ich bin hart im nehmen! i hoid scho wos aus!
abreagieren kann man sich gut bei sport oder bei Killerspielen!:daumen:

ich wurde angezeigt weil mein pickerl abgelaufen is und ich vor meiner haustüre geparkt habe

ich denk mir, dass in der anzeige ja vermerkt sein müsste wo genau dein auto abgestellt war. wenn du dir so sicher bist dass es sich dabei um ein privatgrundstück handelt kannst du dich ja getrost auf einen rechtstreit einlassen...

Wobei mir einfällt, wir hatten auch mal so einen Stadtpolizist.
Er hat mit seinen "Kumpels" gesoffen, ist als erster gegangen und hat die anderen abgefangen wenn sie Auto fuhren.
Er ging fremd, wo es Gelegenheit dazu gab.
Er schrieb seiner Frau einen Strafzettel aus.
Seltsamerweise wurde dann einmal Rauschgift bei ihm zuhause in seinen Klamotten gefunden.:mrgreen:

das is so richtig typisch:mauer:
andere verhöckern aber selbst keine weisse weste:shock:

ich denk mir, dass in der anzeige ja vermerkt sein müsste wo genau dein auto abgestellt war. wenn du dir so sicher bist dass es sich dabei um ein privatgrundstück handelt kannst du dich ja getrost auf einen rechtstreit einlassen...

ja das wird gerade eben richtiggestellt!:daumen:

Der Godfather of Soul "James Brown" is leider von uns gegangen!

Er starb angegblich an den Folgen einer Lungenentzündung, er wurde 73 jahre alt!

Da stirbt ein Stück Musiklegende von uns weg denke ich!
Er kann sicher auf ein turbulentes den auch auf ein zufriedenes Leben zurückdenken!

Wenn man bedenkt was der für Musikäras durch und miterlebt hat, echt wahnsinn!

Der war ja erst kürzlich in Wien im Gasometer, ich sagte noch wenn ich da nicht hinfahre sehe ich den Typ sicher niewieder!
Ja, son shit, damit hatte ich recht, möge er in Frieden ruhen!

Lg, jerry

wieder einmal typisch für blödmann shop!

freundin und haben uns gestern durch den einkaufswahn gestürzt und haben uns einen dvdplayer gekauft mit so allem was sie braucht, optisch und coaxial digital usw.

naja heimgekommen, angeschlossen, dvd rein, kein display am dvd player und das bild löst sich auf wie ein virus!:mauer: :mauer:

super, angerufen jetz können wir gleich nochmals ruaffahren gute 80 km hin und retour und das gerät wird sofort umgetauscht!

und heute werden wir den dvd player an ort und stelle testen, egal was der verkäufer sagt!

wahrlich ein blödmann shop!

Zurück
Oben