Thread für negative Emotionen!

sicher, dass er nicht eine Bi-Ader hat? :mrgreen:

Ziggy, der zwar auch sehr gerne einkauft, aber zielgerichtet und flott.

Also ich weiss nicht so genau , er braucht auch im Bad manchmal länger als ich :shock:
Nein, aber falls er doch eine hat, würd' mich das sehr freuen :mrgreen:

NormaJean, die gar nicht gerne shoppen geht, weil sie nie etwas passendes findet :mad:

Also ich weiss nicht so genau , er braucht auch im Bad manchmal länger als ich :shock:
Nein, aber falls er doch eine hat, würd' mich das sehr freuen :mrgreen:

NormaJean, die gar nicht gerne shoppen geht, weil sie nie etwas passendes findet :mad:

Oh mein Liebster ist Bi und auch schlimmer wie jede Frau beim shoppen, grösstes Streitthema bei uns Zuhaus:
heissbegehrter Platz im Schrank!

Meistens zieht sichs dann auch noch weil er
nebenher irgendwelche schnuckligen Verkaeufer anbaggert.

Laesst absichtlich was fallen und der Typi muss aufheben zu mir umgedreht, und mein Liebster grinst sich einen ab und macht irgendwelche Kasperlemimiken wie komm Kneif ihn in den Po...

Nee! nur um mich bissle zu besaenftigen weils so lang immer dauert.
*Grins*

Naaaaaaaaaaaa
wollte gerade mit dem hund raus dann kam der schock.....es schneit und weht aus allen rohren :mauer:
Ich hasse Schnee
Ich hasse Schnee
Ich hasse Schnee
Ich hasse Schnee
Ich
hasse
Schnee

aaaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Bei uns im Land der Burgen is ka Schnee.:(
Vielleicht is morgen früh, wenn i aufsteh, ollas WEISS.

aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

I zuck so aus, jetz hab i nen neuen Job, der ja an sich ganz OK ist und dan sowas!!

i komm seit Stunden ned zum Schlafen, weil i ned vom Klo runterkomm *flatterschiss Hurra* :mauer:

Kann ja ned scho in der zweiten Woche in Krankenstand gehen :(

aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

I zuck so aus, jetz hab i nen neuen Job, der ja an sich ganz OK ist und dan sowas!!

i komm seit Stunden ned zum Schlafen, weil i ned vom Klo runterkomm *flatterschiss Hurra* :mauer:

Kann ja ned scho in der zweiten Woche in Krankenstand gehen :(

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und hab dann zu Immodium akut gegriffen. Sicher nicht die gesündeste Lösung, aber ich dachte einmal geht das schon. Bei mir wäre es nicht die zweite Woche gewesen, sondern mein Antrittstag:shock:

getrocknete heidelbeeren (apotheke) sind ein altes hausmittel

eine handvoll gut einspeicheln und kauen so lange es geht und mit tee "runterlassen"

dann sollte ruh sein für drei tag:mrgreen:

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und hab dann zu Immodium akut gegriffen. Sicher nicht die gesündeste Lösung, aber ich dachte einmal geht das schon. Bei mir wäre es nicht die zweite Woche gewesen, sondern mein Antrittstag:shock:

das Problem ist, dass ich ja nicht mal aus der Wohnung rauskomme, ohne dass ich Gefahr laufe meine Spuren überall zu hinterlassen... *auszuck*

getrocknete heidelbeeren (apotheke) sind ein altes hausmittel

eine handvoll gut einspeicheln und kauen so lange es geht und mit tee "runterlassen"

dann sollte ruh sein für drei tag:mrgreen:

Heidelbeeren und ich stehen auf Kriegsfuß, die kommen oben wieder raus!!

das Problem ist, dass ich ja nicht mal aus der Wohnung rauskomme, ohne dass ich Gefahr laufe meine Spuren überall zu hinterlassen... *auszuck*

Kein Latexhöschen im Schrank?:fragezeichen: :mrgreen:

Kein/e hilfsbereiter Nachbar/in. Da müsste sich doch bestimmt etwas organisieren lassen.
Oder ein nettes Forumsmitglied in der Nähe?
Bis ich mit unserem Immodium dort bin bist du schon ausgetrocknet.:(

Keine Sorgen, ich habe mittlerweile meiner Mutter erreicht, die war selbst grad beim Arzt weil alle im Elternhaus krank sind... die hab ich als Immodium Boten eingesetzt,... hoffe nur mehr das es wirkt!!

Keine Sorgen, ich habe mittlerweile meiner Mutter erreicht, die war selbst grad beim Arzt weil alle im Elternhaus krank sind... die hab ich als Immodium Boten eingesetzt,... hoffe nur mehr das es wirkt!!

Das wirkt immer (wenn nicht ist es höchste Zeit ein Krankenhaus aufzusuchen), der Nachteil daran ist dass es den ganzen Darm lähmt, und so die Giftstoffe nicht herauskommen.
Mein medizinisches Personal sagt, eine Tablette nehmen, wenns nach einer gewissen Zeit nicht nachlässt noch eine zweite Tablette nehmen, damit müsste es dann endgültig Schluß sein. Nach 2-3 Tagen sollte der Darm dann wieder seine Arbeit aufnehmen.

Zurück
Oben