Thread für negative Emotionen!

do is a a bissal feucht :mrgreen: ...aber dafür schon richtig finster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und leider weit und breit ka Schnee zu sehn :mauer: :mauer:
Jo, Schnee gibt's bei uns im Augenblick a nur auf Büdln.:(
Mittlerweile is bei uns a scho feucht und sogar finster.
Nämlich ganz dunkelschwoaz finster.:mrgreen:

bei dem wetter werd ich extrem unrund, und die deppen die noch nicht kapiert haben das silvester vorbei ist, machens nicht gerade besser.

Aaaaaaaaaaaaaa
seit 18.15 kein fersehempfang über kabel in dem scheiss st.pötn, ka kabel, ka premiere, ka orf nix geht. und in dem drecksnest is aun an feiertog kana erreichboa :mauer: :mauer: :mauer:

orbeitsscheiches gsindl :mauer:

Aaaaaaaaaaaaaa
seit 18.15 kein fersehempfang über kabel in dem scheiss st.pötn, ka kabel, ka premiere, ka orf nix geht. und in dem drecksnest is aun an feiertog kana erreichboa :mauer: :mauer: :mauer:

orbeitsscheiches gsindl :mauer:

a sat muass her dann is sowos geschichte!

billiger kummts a und mehr informative sender host dann a:daumen:

:shock: sag bloss, Du ärgerst Dich so, weilst grad die Rede von unserem Bundes-Heinzi verpasst hast :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Interessant.
Sogar bei uns im Burgenland funktioniert alles einwandfrei.:fragezeichen:

de störung liegt bei kabelfernsehen st.pölten, i kenn eh an der dort hacklt (eh kloa der hod sei handy odraht) dem werd i morgn an festn tritt in sein fettn orsch vapassn , maaaaa bin i haaaaas :mad:

de störung liegt bei kabelfernsehen st.pölten, i kenn eh an der dort hacklt (eh kloa der hod sei handy odraht) dem werd i morgn an festn tritt in sein fettn orsch vapassn , maaaaa bin i haaaaas :mad:

Ma mike wegen so einem scheiß regst Dich auf? Und der den Du kennst, wird auch nicht wirklich viel dafür können. :roll:

Ma mike wegen so einem scheiß regst Dich auf? Und der den Du kennst, wird auch nicht wirklich viel dafür können. :roll:

ich reg mich deswegen auf weil in jeder stadt für solche gebrechen ein 24-stunden notdienst erreichbar ist , hier laufen die uhren anscheinend anders , da ist niemand erreichbar in dem vaschissanen drecksnest :mauer:

seit über 2 stund seh i des söwe bild :mad: :mauer:

ich reg mich deswegen auf weil in jeder stadt für solche gebrechen ein 24-stunden notdienst erreichbar ist , hier laufen die uhren anscheinend anders , da ist niemand erreichbar in dem vaschissanen drecksnest :mauer:

seit über 2 stund seh i des söwe bild :mad: :mauer:

*tröst* bei uns funzt es :mrgreen:

auto abgemeldet......

:shock: :mauer: :fragezeichen: :mrgreen: :) :saufen: :saufen: :virus: :kotzen: :engel: :zzz: :zzz: :mg:

so jetz is ma leichter, ich liebe diese smileys:!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mad: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mad:

Ich habs ja gewusst das Jahr fängt schon mal beschissen an wieso bin ich heut aufgestanden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So jetzt gehts ma besser.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ja Homey, das hab ich mir gestern vormittag auch gedacht ... aber glaub mir, des wird wieder!!!

Ja i war grad eben bei ner Ärztin gewesen und vielleicht komm ich wieder unters Messer aber i will ned weil ich hab andere Probleme. :confused: :roll: :mauer:

Homey, auch wenn ich selber im Glashaus sitz und meist meine Gesundheit vernachlässige, glaube mir, es gibt nichts wichtigeres!!!

Klar sind auch andere Probleme da, welche es zu lösen gilt, aber vergiss nicht, dass Du andere Probleme nicht lösen kannst, wennst gesundheitlich nicht voll am Damm bist :daumen:

Zurück
Oben