Thread für negative Emotionen!

passt schon ;)
noch besser find ichs, wenn ich a dpd-packerl erwart und den ganzen tag sprungbereit vor der tür sitz und auf die klingel wart. dann geh ich am abend frustriert (weil keiner da war) zur haustür und dort pickt ein zettel "konnten sie leider nicht antreffen". da werd i zur furie..

passt schon ;)
noch besser find ichs, wenn ich a dpd-packerl erwart und den ganzen tag sprungbereit vor der tür sitz und auf die klingel wart. dann geh ich am abend frustriert (weil keiner da war) zur haustür und dort pickt ein zettel "konnten sie leider nicht antreffen". da werd i zur furie..

Bei mir in der Firma habe ich ganz dringend auf eine Sendung aus Deutschland gewartet, und in der Früh gleich bei DHL angerufen - die freundliche Dame hat nachgeschaut, und mir erklärt, dass der Fahrer das Paket mithat. Bis 14 Uhr habe ich gewartetm dann habe ich wieder bei DHL angefrufen, die Dame wieder nachgeschaut, hat mir gesagt, dass der Fahrer in den Scanner geschrieben hat - Niemand angetroffen- Hab dann einen Mordswirbel gemacht, und um 15.45 war dann das Paket da !:mrgreen:

Bush will 20.000 soldaten mehr in den Irak schicken!
Meine Güte, wenn ihm eh scho ein jeder sagt das er scheisse baut..

wie dumm muss man sein:mauer: :mauer: :mauer:

nimm beim nächsten forentreffen den hc mit, sorg dafür, dass er mich so sekiert wie jetzt grad und.. erfolg! :mrgreen:
Gerne nur da gäbe es ein paar Probleme
  1. weiss i ned wann bzw. wo das nächste stattfindet
  2. weiss i ned ob i wieder dabei bin.

GRRRRRR! Muß mich auch ärgern!!! Auto `putt - Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben...
Mein Sch... Geschirrspüler wascht nicht ordentlich (weiß keinen, der ihn reparieren kann...) und ich leiderunter Freßsucht in letzter Zeit... GRRRRR!
Und die blöde Schule geht mich auch schon sooo an - dabei ist das grad mal das 1. Jahr, das meine Kleine besucht... wie soll ich das durchstehen??? Sie fühlt sich ständig unterfordert...
Bräuchte tröstende Worte...

@angelina von webowl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird schon wieder werden wirst sehen.
Hmm weiss nicht ob du Kaffee oder Tee lieber magst ich hätt da zwar eine frische Tasse bin mir aber ned sicher ob i den auch teilen möchte aber unter diesen Umständen wär ich bereit.

Danke Homey, lieb von dir... bin übrigens flexibel... mag beides gerne!:)

Ich hätt eh nur Kaffee da gehabt ich hab noch nicht daraus getrunken nur dran geschnuppert.
Kannst die haben geh ich nachher einen neuen holen. :D

GRRRRRR! Muß mich auch ärgern!!! Auto `putt - Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben...
Mein Sch... Geschirrspüler wascht nicht ordentlich (weiß keinen, der ihn reparieren kann...)...

Hast du etwa kein männliches Wesen im Haushalt??

und ich leiderunter Freßsucht in letzter Zeit... GRRRRR!

Schwanger? :mrgreen:

Und die blöde Schule geht mich auch schon sooo an - dabei ist das grad mal das 1. Jahr, das meine Kleine besucht... wie soll ich das durchstehen??? Sie fühlt sich ständig unterfordert...
Bräuchte tröstende Worte...

Das kenn ich auch...
Nach einer Zeit wird das aber erkannt und dann werden die Kids auch mit anderen Arbeiten versehen, damit sie sich nicht mehr so langweilen.

Hast du etwa kein männliches Wesen im Haushalt??
Keinen, der bei mir wohnt... und ein Fachmann dafür ist...

Leider nicht...
(Vermutlich deshalb die Fresserei - brauche nämlich vorrangig Süßes als "Snack")

Das kenn ich auch...
Nach einer Zeit wird das aber erkannt und dann werden die Kids auch mit anderen Arbeiten versehen, damit sie sich nicht mehr so langweilen.

Heute war sie nach den Weihnachtsferien wieder das 1. Mal in der Schule und es hat ihr gefallen... Mit der Lehrerin hab ich schon geredet, sie versprach auf sie zu schauen... allerdings ist es halt bei einer Klasse mit fast 30 Schülern auch nicht einfach, jedem Schüler gerecht zu werden, grad wenn nicht nur angenehme dabei sind...:(

Zurück
Oben