Thread für negative Emotionen!

danke der nachfrage, mike! ich war ziemlich geladen (stress, den ich nicht abbauen konnte) und hab mich deswegen auch körperlich mies gefühl (blutdruck).
hab dann ein wenig über begleiterscheinungen der veröffentlichung von salman rushdies buch "die satanischen verse" nachgelesen (und zusammengefasst in den literaturthread reingestellt), was mich wieder sehr sehr auf den boden gestellt hat.
will heißen: mir wurde bewusst, wie klein der mich zu plagen vorgebende stress tatsächlich war. jetzt mal im vergleich zu dem stress, den du kriegst, wenn du satanische verse schreibst.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

geschirrspüler repariert hob

:shock: :shock: :shock: :shock:

do brauchst händ wie a hebamme

:cool: :cool: :cool:

jetzt probelauf

:fragezeichen: :fragezeichen:

ich hab ihm mit der aussetzung auf einem schrottplatz gedroht wenn er nicht "funzt"

:mrgreen:

hee der is ned schlecht :daumen: :D

na siehst, geht doch ... aber WIE es geht, weiss ich eh selber, ich brauch nur einen, der mit seinen Fingerchen auch hinkommt ... also zum Lamperl jetzn ... zu dem vom Auto ;)

und ich dacht schon............:mrgreen:

:mad: :mad: :mad:
Mir haben´s heute das Auto auf´m Parkplatz auf der Beifahrerseite aufgebrochen. Ein eliges Gefühl, wenn fremde Leute Deine Sachen durchwühlen. Grund war wahrscheinlich eine Umhängetasche, die nicht verschlossen war, sondern es guckten Flaschenhälse raus und die haben´s dann wirklich geklaut. :mauer: :mauer: :mauer:
Also Glück im Unglück. Letztendlich war es nicht sonderlich ertragreich und das Schloß schließt noch einwandfrei...

Zurück
Oben