Thread für negative Emotionen!

na siehst, geht doch ... aber WIE es geht, weiss ich eh selber, ich brauch nur einen, der mit seinen Fingerchen auch hinkommt ... also zum Lamperl jetzn ... zu dem vom Auto ;)

dafür solln die vermehrt gelbpigmentierten erdbürger prädistiniert sein :mrgreen:

:mad: :mad: :mad:
Mir haben´s heute das Auto auf´m Parkplatz auf der Beifahrerseite aufgebrochen. Ein eliges Gefühl, wenn fremde Leute Deine Sachen durchwühlen. Grund war wahrscheinlich eine Umhängetasche, die nicht verschlossen war, sondern es guckten Flaschenhälse raus und die haben´s dann wirklich geklaut. :mauer: :mauer: :mauer:
Also Glück im Unglück. Letztendlich war es nicht sonderlich ertragreich und das Schloß schließt noch einwandfrei...

scheiss gesindel kann man da nur sagen :mad: ich würde gern einmal so einen auf frischer tat erwischen dann könnt ich meinen neuen baseballschläger endlich mal ausprobieren :hau:

scheiss gesindel kann man da nur sagen :mad: ich würde gern einmal so einen auf frischer tat erwischen dann könnt ich meinen neuen baseballschläger endlich mal ausprobieren :hau:

Naja mike, verdient hätten sie es wohl, aber bringen würde es nichts.
Ich find´s nur gut, daß es ihnen letztendlich nichts eingebracht hat. :daumen:

ich würde gern einmal so einen auf frischer tat erwischen dann könnt ich meinen neuen baseballschläger endlich mal ausprobieren :hau:

wie damals mein moped "ausbandld" worden ist hab ich wache gehabt (maria theresien kaserne) da hast 80 schuss scharfe munition mit dabei

eigentlich wars gut diese arschlöcher nicht erwischt zu haben:daumen:

@ roxane :daumen: gute einstellung

bist versichert:?:

Keine Kasko, falls Du das meinst. 98er Baujahr...hat sich nicht gelohnt, eine Kasko abzuschließen.
Aber man kann noch so gut wie problemlos auf- und zuschließen. Man sieht´s halt nur am Schloß, daß da rumgespielt wurde. :confused:
Naja man entwickelt schon Unmut gegen solche Leute, weil sie sich gewaltsam Eintritt in die Privatsphäre verschaffen. :mad:

Keine Kasko, falls Du das meinst. 98er Baujahr...hat sich nicht gelohnt, eine Kasko abzuschließen.
:daumen: klar
Aber man kann noch so gut wie problemlos auf- und zuschließen. Man sieht´s halt nur am Schloß, daß da rumgespielt wurde. :confused:
würde aber einen schlosswechsel empfehlen
Naja man entwickelt schon Unmut gegen solche Leute, weil sie sich gewaltsam Eintritt in die Privatsphäre verschaffen. :mad:

das ist ja klar --> aber man tut sich selber nix gutes wenn man zu sehr auszuckt

eine "notwehrüberschreitung" hat man schnell am hals und somit eine vorstrafe​

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh​

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich zuck aus!!!!

Zur Vorgeschichte:

Mitte Dezember (im grössten beruflichen Vorweihnachtsstress):
Heckscheibe am Auto defekt, ab in die Werkstatt.
Kosten auf Versicherung.

Ende Dezember (ein Tag nach Weihnachten):
Auto streikt am Weg ins Weinviertel, Zylinderkopf defekt, Auto in Werkstatt bis Anfang Jänner
Kosten € 3.650,-

HEUTE:
bis 18:30 im Büro, dann gemütlich heimgefahren, 1 km vor Heimatziel, Luxi steht vor roter Ampel ..... Luxi schaut in Rückspiegel, sieht Auto von hinten schnell, sehr schnell auf ihr geliebtes Luxi-Mobil zukommen .... kaum spinnt Luxi den Gedanken "des geht sie nie aus" zu Ende .... und klammert sich schon am Lenkrad fest ... machts auch schon "bumm" "krach" "schepper" ........ aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

OK, wieder mal Luxi's berühmtes Glück im Unglück, 30 Sekunden nach dem Aufprall bleibt ein Fahrzeug vor mir stehen .... junger Mann steigt aus, schlüpft ins Sanitäter-Notfall-Jackerl und nimmt Luxi das rationale Denken für die nächste Stunde ab ... Polizei, Feuerwehr, Abschleppdienst ... ok, den Abschlepper hab ich selber gerufen .... aber zumindest hat er mir beim Warten Gesellschaft geleistet.

So. Problem: Mein zweitwichtigstes Arbeitsmaterial (nach meinem Auto!!!) - mein Laptop - befindet sich im Kofferraum.

Dieser lässt sich aber nach dem Unfall nicht mehr öffnen ..... Jaaa sehr geil ... Kommentar Feuerwehr "jo, aufmochn kenn man scho, oba donn geht a nimma zua - oba waunns woin, wir bringen s'Fräulein nach Hause" .... ja klar, und mein Auto lass ich hier in der Einfahrt verwaisen, schon klar ...

Na immerhin war der Abschlepp-Mann mutiger und hat ihn aufgemacht ... ok, zugegangen ist er dann nimma :oops:

I werd narrisch, zum 3. Mal in einem Monat Auto nicht funktionsfähig ... hab ich eigentlich schon gesagt, das ich grad im Jänner am meisten mein Auto brauch ... :mauer:

Ergänzung:
Falls sich ein gewisser Forumsuser genötigt fühlen sollte, mir in einem Posting "www.weltauto.at" zu schreiben - es sei ihm gesagt, das wäre sein letzter Fehler!!!

Wenns kracht, Hände weg vom Lenkrad, falls der airbag raus will... locker entspannt im Kreuz bleiben und schon mal fiese Dinge für den Unfallverursacher ausdenken... so in Richtung, schleudertrauma, arbeitsunfähig usw usv

@ luxi

oage gschicht, tut ma leid!

aber was is mit weltauto.at?
gibts da was was ich wissen sollte? in bin sehr intressiert:)

hat wenigstens der laptop überlebt ?

:trost:
noch nicht probiert, aber denke schon, war ja gut eingepackt.
Wenns kracht, Hände weg vom Lenkrad, falls der airbag raus will... locker entspannt im Kreuz bleiben und schon mal fiese Dinge für den Unfallverursacher ausdenken... so in Richtung, schleudertrauma, arbeitsunfähig usw usv
ja eh ... das beste ... die Aussage vom Typen hinter mir "ich hab a neue Gleitsichtbrille, die bin ich noch nicht so gewohnt" :mauer:
aber was is mit weltauto.at?

Du hängst ned sehr an Deinem jungen Leben, oder??? :domina:

noch nicht probiert, aber denke schon, war ja gut eingepackt.

ja eh ... das beste ... die Aussage vom Typen hinter mir "ich hab a neue Gleitsichtbrille, die bin ich noch nicht so gewohnt" :mauer:

Du hängst ned sehr an Deinem jungen Leben, oder??? :domina:

jugendlicher leichtsinn, würd i sagen!
hab da grad ne pn geschickt!;)

Ach Gott Luxi, Scheiße. Grad heut hab ich noch zum Mike gesagt am Nachmittag: die Luxi hat echt ein geiles Gefährt ... ich kann das so gut nachvollziehen, so ein Scheiß, echt. :trost:

und sei letzter fehler wars auch

jo eh ... dabei wär des eigentlich auf an anderen gemünzt gwesn ... na wenn er sich schon so aufdrängt .... :mrgreen:

Grad heut hab ich noch zum Mike gesagt am Nachmittag: die Luxi hat echt ein geiles Gefährt

hast leicht gsehn??? Knapp neben euch geparkt .... :mrgreen:

heee .... und ich Dich nicht gsehn.... nächstes mal anrufen und auf Kaffee rauf kommen ;) Nespresso ... *lock* .... :D :D

Mach ich doch glatt. Mit Kaffee kann man mich immer locken ;) "Musst" du Telefonnummer schicken ;) (schicken, nicht posten! :mrgreen: )

Zurück
Oben