Thread für negative Emotionen!

Nein, mit mir eh alles ok. War ja gleich ein besorgter blonder junger Sanitäter anwesend, der sich rührendst um mich gekümmert hat ... und mir nahegelegt hat, ins KH zu fahren, sollte was sein. War nur a bissi schockiert und verärgert ...

aber Danke der Nachfrage!

Ja klar .... :mrgreen:

und gleich den sanitätsgefreiten vernascht ;)

Luxi, da lob´ ich mir doch meinen doch recht harmlosen Autoeinbruch. ;) :confused: :)
Armes Wesen! :bussal:

Ums Tantchen vor Gelenksproblemen zu bewahren, es ist deutlich leichter mit einem Leintuch über plastics Arsch (wozu soll das gut sein) zu fahren, als plastics Arsch über ein Leintuch fahren zu lassen...

Ähm Cabrio... einer der Unnötigkeiten des Lebens, der ich nix abgewinnen kann... dürft mehr a Frauengschicht sein...

Luxi, wenn Du in Deutschland wohnen würdest bräuchtest nur mich anrufen, der kleine Troll würd sich um alles kümmern ;)
hoffe es klärt sich alles zum guten für dich auf :trost:

Erst eben gelesen.
Na zum Glück ist luxi nichts passiert ein Auto sowie andere materielle Sachen kann man ersetzen aber ein Menschenleben kann man nie ersetzen durch nichts und niemanden.

Homey, danke Dir ... eh schon wissn ... ;)

Hab zwar seit heute Nachmittag ein bissl Nackenschmerzen, aber hab gerade eine perfekte Massage bekommen ;)

Tja, inzwischen kenn ich auch die Höhe der Reparaturkosten ... die übersteigen natürlich (eh klar, wie denn auch sonst, kann ja nur mir passieren) den Zeitwert des Autos .... :(

Und weils eh alles so toll ist, darf ich jetzt 3 Tage mit einem klassischen Familien-Kombi durch die Gegend gondeln ... aaahhhh ....

Hab zwar seit heute Nachmittag ein bissl Nackenschmerzen, aber hab gerade eine perfekte Massage bekommen ;)

ich würd ins KH schauen ... vielleicht ist es ja doch was "ernsteres" ...

Tja, inzwischen kenn ich auch die Höhe der Reparaturkosten ... die übersteigen natürlich (eh klar, wie denn auch sonst, kann ja nur mir passieren) den Zeitwert des Autos .... :(

was so viel heißt wie: totalschaden, auto adé oder? :confused:

ich würd ins KH schauen ... vielleicht ist es ja doch was "ernsteres" ...
schon geplant für morgen!
was so viel heißt wie: totalschaden, auto adé oder? :confused:
irgendwie ja .... giftet mich aber halt schon, weil ich ja erst vor 2 Wochen 3.600,- investiert hab ... die wären dann quasi für Luft gewesen .... Naja, ich such mir morgen einen schlauen Anwalt, wenns eine Chance gibt, die Differenz auf dem Zivilrechtsweg zu bekommen ... mal sehen, Deckungszusage von der Versicherung krieg ich eh erst nächste Woche, dann weiss ich auch, ob sie alles zahlen oder nicht ....

nö, der is mir zu jung .... aber beim Warten auf den Abschlepper (!) hat er schon brav gebaggert ... ;)

na is ja klar, kann ich mir gut vorstellen, wenn du da so hilflos dastehst, mit deinen rehbraunen augerln, da geht jedem mann das beschützerherz auf;)

also doch eine leichte zerrung hws, lws ???

schon geplant für morgen!

irgendwie ja .... giftet mich aber halt schon, weil ich ja erst vor 2 Wochen 3.600,- investiert hab ... die wären dann quasi für Luft gewesen .... Naja, ich such mir morgen einen schlauen Anwalt, wenns eine Chance gibt, die Differenz auf dem Zivilrechtsweg zu bekommen ... mal sehen, Deckungszusage von der Versicherung krieg ich eh erst nächste Woche, dann weiss ich auch, ob sie alles zahlen oder nicht ....

mit der rechnung über die reparatur sollte das gehen,

wenn wer von euch bei inode in der business-abteilung hockt......

hebts den scheiss hörer ab, bevor i durchs telefon hupf :mad:

:shock: na oiso geht ja....
aber i häng scho wieder in der leitung, aber dafür krieg i alle 2 minuten ein "kurzes momenterl no" von einer echten menschlichen stimme :mrgreen:

hast wohl jetzt schiss, ha? :cool: :mrgreen:

Und weils eh alles so toll ist, darf ich jetzt 3 Tage mit einem klassischen Familien-Kombi durch die Gegend gondeln ... aaahhhh ....

Hört sich nach HWS Trauma an:(
Mit nem alten Auto und Unfall bist Du leider zu 99% immer der doofe......
Ich leb davon ( vom Leid der anderen) :oops:

na is ja klar, kann ich mir gut vorstellen, wenn du da so hilflos dastehst, mit deinen rehbraunen augerln, da geht jedem mann das beschützerherz auf;)
Jaja, schon gut .... und wo genau warst DU???? :mrgreen:

also doch eine leichte zerrung hws, lws ???
Schleudertrauma ... hab a todschickes Halskrauserl kriegt, sehr sexy ;)
[/QUOTE]

Hört sich nach HWS Trauma an:(
Mit nem alten Auto und Unfall bist Du leider zu 99% immer der doofe......
tz ... alt ... knapp 5 Jahr jung ....

Heut ist alles scheisse und ich fürcht, die nachbarn werden sich heute noch über laute musik beschweren... naja sollens

tz ... alt ... knapp 5 Jahr jung ....

alles über 3 Jahre ist alt :mrgreen:
es sei denn Du hast nen Oldtimer der wäre dann wieder jung:mrgreen:
naja wenn man die heutigen Preise sieht, dann kommen sehr schnell ein paar 1000€ zusammen und je nachdem was für ein Modell Du hast ist der WBW halt nicht mehr so hoch....:trost:

Zurück
Oben