K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert die Steckdose, wenn ja könnte das Netzuteil im TV-Gerät defekt sein.
ja die steckdose funktioniert!
hab schon ein anderes kabel auch ausprobiert!
na wenn hoffe ich das nur das netzteil defekt ist, den anzeichen von schwächen oder irgendkomischen anzeichen hat der tv nicht gegeben!
heute vormittag hab ich noch ferngesehn!
Passiert sicher öfters, ev hat sich nur eine Diode ausgelötet. Aber als Laie sollte man die Finger vom TV Gerät lassen, da hats ganz schön gemeine Spannungen drin.![]()
na hoffen wirs, das es sowas is!
ne ich greif das ding sowieso ned an, den bring ich gleich montags zur reparatur! ich hoffe das problem wird schnell gelöst sein!
lg, jerry
ich hab ihm mit der aussetzung auf einem schrottplatz gedroht wenn er nicht "funzt"
![]()
der ärgert mi nimmer
![]()
ausser sie is so hartnäckig wia da kaffeeautomat beim kottan![]()
Sodala, do passts jetzt:Armer Kerl. Und das nur, weil er im Alter das Wasser nimmer halten kann.
der hod mi scho a wäu g,häckerlt und hod jeds zweite moi sei hockn ned gmocht .....
na hoffen wirs, das es sowas is!
ne ich greif das ding sowieso ned an, den bring ich gleich montags zur reparatur! ich hoffe das problem wird schnell gelöst sein!
lg, jerry
und an a Störung bei deinem - sofere du hast - Kabelbetreiber denkst ned ? Falls du mit Spiegel arbeitest ... der Wind war da ...