Thread für negative Emotionen!

AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das musste jetzt einfach mal raus :mrgreen:

hihihi.... jetzt geht´s mir wieder besser.
Manchmal muss man einfach laut schreien!

i glaub i drah glei durch!

mein fernseher geht ned? warum?
es leuchtet kein standby lamperl?

ich steck aus und steck an es tut sich nichts, es tut sich auch nichts wenn ich auf den on off knopf drücke?

fernbedienung deto....

wos is do los, i drah echt geli durch........

Funktioniert die Steckdose, wenn ja könnte das Netzuteil im TV-Gerät defekt sein.

Funktioniert die Steckdose, wenn ja könnte das Netzuteil im TV-Gerät defekt sein.

ja die steckdose funktioniert!
hab schon ein anderes kabel auch ausprobiert!

na wenn hoffe ich das nur das netzteil defekt ist, den anzeichen von schwächen oder irgendkomischen anzeichen hat der tv nicht gegeben!

heute vormittag hab ich noch ferngesehn!

ja die steckdose funktioniert!
hab schon ein anderes kabel auch ausprobiert!

na wenn hoffe ich das nur das netzteil defekt ist, den anzeichen von schwächen oder irgendkomischen anzeichen hat der tv nicht gegeben!

heute vormittag hab ich noch ferngesehn!

Passiert sicher öfters, ev hat sich nur eine Diode ausgelötet. Aber als Laie sollte man die Finger vom TV Gerät lassen, da hats ganz schön gemeine Spannungen drin.:shock:

Passiert sicher öfters, ev hat sich nur eine Diode ausgelötet. Aber als Laie sollte man die Finger vom TV Gerät lassen, da hats ganz schön gemeine Spannungen drin.:shock:

na hoffen wirs, das es sowas is!
ne ich greif das ding sowieso ned an, den bring ich gleich montags zur reparatur! ich hoffe das problem wird schnell gelöst sein!

lg, jerry

ne ich greif das ding sowieso ned an, den bring ich gleich montags zur reparatur! ich hoffe das problem wird schnell gelöst sein!

lg, jerry

Würde mich wundern wenn dann auf der Rechnung steht. Diode eingelötet 15 Euro. :mad:

Sodala, do passts jetzt::mrgreen: Armer Kerl. Und das nur, weil er im Alter das Wasser nimmer halten kann.

Sodala, do passts jetzt::mrgreen: Armer Kerl. Und das nur, weil er im Alter das Wasser nimmer halten kann.
:mrgreen:

:mad: goa ned woa :mad:

der hod mi scho a wäu g,häckerlt und hod jeds zweite moi sei hockn ned gmocht und i hob immer nochwoschn kenna:mad:

:mauer: heit woas aus mim schmeee :mauer:

:mrgreen:

lg, jerry

und an a Störung bei deinem - sofere du hast - Kabelbetreiber denkst ned ? Falls du mit Spiegel arbeitest ... der Wind war da ...

und an a Störung bei deinem - sofere du hast - Kabelbetreiber denkst ned ? Falls du mit Spiegel arbeitest ... der Wind war da ...

Gut gemeint, mein Bester! :)

Aber in beiden Fällen würden deshalb ja nicht die Kontrollleuchten ausfallen (für standby zum Beispiel), oder? ;)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

i dra glei durch :mad: :mad: :mad: , von da kuchl richtung wohnzimma gaunga mit tölla voi guadn gulasch liegt mei hund im weg , platsch und i bin scho aum scheissa ghuckt :mauer: :mauer: :mauer: , wenigstns is des tölla ned zbrochn und wegramma muasse a nix, da rocky schmatzt und lost se des gulasch schmeckn - i bins erm vagund , nur das i jetzt a dosn fisch fressn muass weu nix aundas mehr do is des taugt ma ned so :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben