Thread für negative Emotionen!

ja ich sag zu den high heels immer schlampenschuhe...bzw eig. was andres aber das lass ich jetzt*gg*

Also erstens, warum haben wir von denen noch so wenige Bilder gesehen? :)
und zweitens, neugierig machen gilt nicht, also wie sagst zu den Schuhen eigentlich? :fragezeichen:

ohhhhhhh eine runde mitleid..andersrum was würdest du denn mit den schlampenschuhen machen?
glaubst stehn die dir?:mrgreen:

Die erste Frage wäre eher die passen die mir überhaupt, gibts die denn in Größe 46:fragezeichen:

Ich hätte ja eine Trägerin in der Nähe.:D

@mike...ich mach mal ne bilderpause im moment ist das interesse anscheinend nicht so gross an bildern von mir:mrgreen:
und eig. sag ich nuttenstiefel*aber nicht weitersagen*:mrgreen:

@hhuepf kaum zu glauben ja die gibts sogar bis grösse 50:shock:
und wenn du eine trägerin in der nähe hast die freut sich bestimmt über schuhe...welche frau tut das nicht:cool:

und eig. sag ich nuttenstiefel*aber nicht weitersagen*:mrgreen:
ich schweig wie ein Grab ;)

@mike...ich mach mal ne bilderpause im moment ist das interesse anscheinend nicht so gross an bildern von mir:mrgreen:

Schade, aber das Problem kenn ich.
Es is frustrierend wenn man Bilder postet und dann kommen in zwei Tagen vieleicht grad mal zwei Reaktionen und man findet den eigenen Thread auf Seite zwei oder drei wieder.

Andererseits muss man/frau sich auch ins Auge des Betrachters versetzten. Wenn man halbwegs einen Anspruch an sich selber hat dann will man ja auch nicht nur "geil, mehr!" schreiben. Und da is es halt oft recht schwer nach dem 20ten Bild noch immer passende Kommentare zu finden obwohl die Bilder natürlich gut gefallen und man sich über weitere freuen würd.
Also zu mindestens ich würd mich über mehr Bilder von dir freun, auch wenn mir nicht immer ein passender Kommentar einfällt.

Bin ich sauer! Da bin ich eine Woche lang "Strohwitwe", denke mir, gut daß ich genau da meine Tage hab, wo ich keinen Sex kriege... und dann kommt der Schei... mit Verspätung, nämlich dann, wenn ich endlich wieder mit meinem Schatz v... könnt! So eine verdammte Schei...!!!!:mauer: :mauer:

Bin ich sauer! Da bin ich eine Woche lang "Strohwitwe", denke mir, gut daß ich genau da meine Tage hab, wo ich keinen Sex kriege... und dann kommt der Schei... mit Verspätung, nämlich dann, wenn ich endlich wieder mit meinem Schatz v... könnt! So eine verdammte Schei...!!!!:mauer: :mauer:

nananaaaaa, ned verzagen ......ein guter seemann sticht auch mal hin und wieder ins rote meer ;)

Nein, tut er nicht ! Hätten mMn bei Dir nur zwei Sachen sein können:

1) Autoersatzteil
2) Dildo als Ersatz fürs Med.Pers.

:p

So ein Quatsch. Ich hab noch nie einen Dildo bei Ebay ersteigert. Für meine Frau ist nur das Beste gut genug.;)

Also bleibt nur Autoersatzteil, allerdings brauche ich das nur, weil irgend ein Mitmensch in einer Kurfe etwas verloren hat (es könnte auch ein Daimler gewesen sein), das von meinem Auto aufgewirbelt wurde und eine Befestigung vom Unterfahrschutz ruiniert hat. Bei Ebay gabs das neue Teil um 20 Euro und bis ich das bekomme ist die Höchstgeschwindigkeit eben auf 100 limitiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaa

i dra durch, ois weiss draussn

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn i den scheiss schnee scho siach
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Zurück
Oben