K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir hätten noch fritierte Calamaris über
joooooooooo de moge , schick mas mitn dhl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hätten noch fritierte Calamaris über
liegt mei hund im weg , platsch und i bin scho aum scheissa ghuckt
und des ärgerlichste an der ganzen Gschicht is, dass Dei Töchterlein in dem Moment sicher ka Kamera bei der Hand ghabt hat!!!
de is ned daham . gsd
schad .... aba so a Foto vom Mike am Scheissa .... mitn Gulasch rundherum .... des hätt scho wos ghobt
unser satelitenkastl ist eingegangen
nur mehr orf und atv
und ich hab heut wieder erfolgreich 100 euro ausgegeben beim bipa
und ich hab heut wieder erfolgreich 100 euro ausgegeben beim bipa
Auch Drogerienfetischist? Ich mach´ das immer bei Müller!
im ebay gibts zu günstigen preisen neue reciever , oder dvd schauen ( die schlümpfe z.B. )
ich wart eh schon geduldig
wenn die post nicht schläft müsstens morgen ankommen
wenn die post nicht schläft müsstens morgen ankommen
au ja dann bin ich morgen nicht ansprechbar*grins*
@hhuepf wirklich? mir hat freitag wer was aus deutschland geschickt und ich hatte es heute schon im postkastl.hoffendlich ist deins nicht am postweg verloren gegangen
ich hab gestern etwas verkauft im ebay, heute nachmittag war das geld schon auf meinem konto , so schnell ging das noch nie
ebay ist das nächste was mich in den ruin treibt,wiso haben die da soviele geile lacksachen und so tolle schlampenschuhe
schlampenschuhe schirchs wort
naja ebay hat im deutschsprachigen raum über 15 millionen mitglieder da kommt schon was zusammen
ja ich sag zu den high heels immer schlampenschuhe...bzw eig. was andres aber das lass ich jetzt*gg*