Thread für negative Emotionen!

unser satelitenkastl ist eingegangen:mad:
nur mehr orf und atv:roll:
und ich hab heut wieder erfolgreich 100 euro ausgegeben beim bipa:shock:

unser satelitenkastl ist eingegangen:mad:
nur mehr orf und atv:roll:
und ich hab heut wieder erfolgreich 100 euro ausgegeben beim bipa:shock:

im ebay gibts zu günstigen preisen neue reciever , oder dvd schauen ( die schlümpfe z.B. :mrgreen: )

wenn die post nicht schläft müsstens morgen ankommen ;) :bussal:

Ich will ja niemandem Angst machen, aber ich warte jetzt schon eine Woche. Allerdings wurde das Packet auch schon vor dem Strum losgeschickt. Ich hoffe, es liegt nicht irgendwo im Berliner Bahnhof herum.:roll:

wenn die post nicht schläft müsstens morgen ankommen ;) :bussal:

au ja dann bin ich morgen nicht ansprechbar*grins*

@hhuepf wirklich? mir hat freitag wer was aus deutschland geschickt und ich hatte es heute schon im postkastl.hoffendlich ist deins nicht am postweg verloren gegangen

au ja dann bin ich morgen nicht ansprechbar*grins*

@hhuepf wirklich? mir hat freitag wer was aus deutschland geschickt und ich hatte es heute schon im postkastl.hoffendlich ist deins nicht am postweg verloren gegangen

Meines (das, das ich schicken lasse) ist ein größeres Teil, wenns dann noch per GLS geschickt wird braucht man schon Geduld.:roll:
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass es ein Autoersatzteil ist hyperventiliert der Harley. :mrgreen:

ich hab gestern etwas verkauft im ebay, heute nachmittag war das geld schon auf meinem konto , so schnell ging das noch nie :)

ja grössere teile können auch länger brauchen stimmt.meins war ja nur ein kleines packerl aber mit super inhalt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ebay ist das nächste was mich in den ruin treibt,wiso haben die da soviele geile lacksachen und so tolle schlampenschuhe:roll:

ich hab gestern etwas verkauft im ebay, heute nachmittag war das geld schon auf meinem konto , so schnell ging das noch nie :)

Das hatte ich schon öfters, wenn die Konten bei derselben Bank geführt werden.
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten das zu schaffen.

ebay ist das nächste was mich in den ruin treibt,wiso haben die da soviele geile lacksachen und so tolle schlampenschuhe:roll:

schlampenschuhe :shock: schirchs wort

naja ebay hat im deutschsprachigen raum über 15 millionen mitglieder da kommt schon was zusammen ;)

Zurück
Oben