Thread für negative Emotionen!

schleudertruma für jemanden dem hinten aufgefahren wurde... naja ich denk, da hast dich mit der versicherung vorher kurzgeschlossen ;)

also doch ... aber gut, dass du gegangen bist! steht dir sicher gut, das halskrauserl ;) (gibts das eigentlich auch in schwarz und aus leder? :mrgreen:)

:mrgreen: shit, vergessen zu fragen .... :mauer:

dann tät ichs freiwillig ein paar Wochen tragen ... ;)

aber ich muss eh morgen noch mal hin ... ;)

schleudertruma für jemanden dem hinten aufgefahren wurde... naja ich denk, da hast dich mit der versicherung vorher kurzgeschlossen ;)

ned wirklich, weil dafür gibts seit über einem Jahr keine Kohle mehr!!!

:
ned wirklich, weil dafür gibts seit über einem Jahr keine Kohle mehr!!!

Dann wünsch ich dir doch auch möglichst baldige Besserung, :daumen:
wobei du mit einer schwarzen, ledernen Halskrause *rrrrrrr ;)

Wieso gibts da keine Kohle mehr dafür?

BTW: is zwar vieleicht im Vergleich harmlos aber heut bin ich auch wieder die Wände hochgegangen.

Wir haben in der Firma nen wirklich fleißigen, freundlichen rumänischen Arbeiter.

Kommt Heute so ein Kunde vorbei, will sein Trumm (was tut nix zur Sache) kurzfristig repariert haben, meint er wäre auch bereit selber zu helfen wenn ers dafür Heut noch mitnehmen kann.
Er selber so um die 55, zu mir höflich und natürlich per Sie.

Und kommandiert dann unseren 40 jährigen Rumänen im typischen "ich Chef du Tschusch" Ton herum.
"Du mach des aber ja ordentlich", "herst halts mal gscheit fest" usw usw. :mad:

Daraufhin war ich mit dem guten Mann auch per Du! :mrgreen:
Hab ihn auch angewiesen "hears halt das mal fest", "du hebs mal hoch do oben", "wie hast denn das angestellt dass des hin worden ist" usw usw.

Der Typ war ziemlich verdattert, hat mich mit grosen Augen angeschaut, blieb aber weiterhin mir gegenüber beim höflichen Sie.
Und das schlimmste - ich glaub er hat nichts kapiert! :mauer: :mauer: :mauer:

wobei du mit einer schwarzen, ledernen Halskrause *rrrrrrr ;)
glaub ich Dir aufs Wort, das Dir das gefallen würd .... ;)
Wieso gibts da keine Kohle mehr dafür?
Habens abgestellt, weil - na no - zuviel "Missbrauch" betrieben wurde, weil es ja nicht wirklich medizinisch nachweisbar war.

Mir gehts ja auch nicht um Schmerzensgeld, ich wollt ja eigentlich nur wissen, ob es in ein paar Tagen wieder verschwindet oder vielleicht was ernsthafteres geblieben ist, was sich erst später bemerkbar macht ...

Und das schlimmste - ich glaub er hat nichts kapiert! :mauer: :mauer: :mauer:

Da bist aber eh höflich geblieben, ich wär ihm wahrscheinlich schon ins Gsicht gfahrn .... hm, naja, Kunde, da reisst man sich halt zusammen .... aber solche Typen kapierens wohl nie :mauer:

ein stückl zahn ist mir ausgebrochen,die milch in dr früh war hin-sprich es gab den kaffee nur schwarz und zu allem überfluss hab ich vergessen den stoppel aus dem waschbecken zu nehmen und hatte die waschmaschiene aufgedreht...alles übergelaufen und ich durfte zusammenwischen:mad:

ein stückl zahn ist mir ausgebrochen,die milch in dr früh war hin-sprich es gab den kaffee nur schwarz und zu allem überfluss hab ich vergessen den stoppel aus dem waschbecken zu nehmen und hatte die waschmaschiene aufgedreht...alles übergelaufen und ich durfte zusammenwischen:mad:

Und, die Regeln hast vergessen !:mrgreen:

hilfe *heul*
seit heute haben wir zu hause ein ruderboot im häusel.
jawohl, ein ruderboot!!!
so ein design by alessi häuselduft, der dermaßen groß ist (sind ja auch zwei maxerl - ein blaues und ein rotes, die in einem boot sitzen), dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich da noch daneben hin.... naja, ihr könnt's euch vorstellen.

"aber das schaut doch herzig aus!"
"des is mir aber wurscht!!! i will ned nach jedem geschäft auch noch den ruderern das gsicht putzen müssen ...."

das ding fliegt entweder bald raus, oder es wird zugeschissen, soviel steht fest.

ich mein ... wo kommen wir denn da hin ?!?

morgen hängt vielleicht irgendeine skyline rundherum, na danke!

:mauer: :mauer: :mauer:

hilfe *heul*
seit heute haben wir zu hause ein ruderboot im häusel.
jawohl, ein ruderboot!!!
so ein design by alessi häuselduft, der dermaßen groß ist (sind ja auch zwei maxerl - ein blaues und ein rotes, die in einem boot sitzen), dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich da noch daneben hin.... naja, ihr könnt's euch vorstellen.

"aber das schaut doch herzig aus!"
"des is mir aber wurscht!!! i will ned nach jedem geschäft auch noch den ruderern das gsicht putzen müssen ...."

also da würd ich wirklich gern ein Bild von sehen!
nach dem Gesichts putzen bitte :mrgreen:

Heute Abend schon fünfmal Stromausfall :mauer:
(Aber wenn ich mir so in den Nachrichten anschaue, was der Orkan so alles anrichtet, ist das ja zum Glück noch harmlos)

:mauer: :mauer: :mauer:

Wie kann das sein daß ein Radiosender min. 20 x am Tag PINK spielt.
Wieviele Lieder hat die im Moment in den Charts??? 100????

Ich höre überall nur noch PINK :mad:

:mauer: :kotzen:

Na eh :oops:

Ist aber (in der Arbeit) etwas schwierig sich auf eine CD zu einigen und irgendwie ist es dann doch immer wieder das Radio :( :roll:

Sowas treibt mich in den Wahnsinn :mad:

Den kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen :D
Danke ;)

Hab gerade den Stecker gezogen :mad: und geniesse die Ruhe (und den Kaffee :) )

Zurück
Oben