M
Gast
(Gelöschter Account)
Schleudertrauma ... hab a todschickes Halskrauserl kriegt, sehr sexy![]()
also doch ... aber gut, dass du gegangen bist! steht dir sicher gut, das halskrauserl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleudertrauma ... hab a todschickes Halskrauserl kriegt, sehr sexy![]()
also doch ... aber gut, dass du gegangen bist! steht dir sicher gut, das halskrauserl(gibts das eigentlich auch in schwarz und aus leder?
)
schleudertruma für jemanden dem hinten aufgefahren wurde... naja ich denk, da hast dich mit der versicherung vorher kurzgeschlossen![]()
:
ned wirklich, weil dafür gibts seit über einem Jahr keine Kohle mehr!!!
glaub ich Dir aufs Wort, das Dir das gefallen würd ....wobei du mit einer schwarzen, ledernen Halskrause *rrrrrrr![]()
Habens abgestellt, weil - na no - zuviel "Missbrauch" betrieben wurde, weil es ja nicht wirklich medizinisch nachweisbar war.Wieso gibts da keine Kohle mehr dafür?
Und das schlimmste - ich glaub er hat nichts kapiert!![]()
![]()
![]()
ein stückl zahn ist mir ausgebrochen,die milch in dr früh war hin-sprich es gab den kaffee nur schwarz und zu allem überfluss hab ich vergessen den stoppel aus dem waschbecken zu nehmen und hatte die waschmaschiene aufgedreht...alles übergelaufen und ich durfte zusammenwischen![]()
Und, die Regeln hast vergessen !![]()
ach Du Schaaaaandeeeeeeeehilfe *heul*
seit heute haben wir zu hause ein ruderboot im häusel.
jawohl, ein ruderboot!!!
"aber das schaut doch herzig aus!"
hilfe *heul*
seit heute haben wir zu hause ein ruderboot im häusel.
jawohl, ein ruderboot!!!
so ein design by alessi häuselduft, der dermaßen groß ist (sind ja auch zwei maxerl - ein blaues und ein rotes, die in einem boot sitzen), dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich da noch daneben hin.... naja, ihr könnt's euch vorstellen.
"aber das schaut doch herzig aus!"
"des is mir aber wurscht!!! i will ned nach jedem geschäft auch noch den ruderern das gsicht putzen müssen ...."
Sowas treibt mich in den Wahnsinn![]()
Hab gerade den Stecker gezogenund geniesse die Ruhe (und den Kaffee
)