Thread für negative Emotionen!

Leute!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber hat denn überhaupt schon jemand die einzig angebrachte Frage in dem Zusammenhang gestellt???

Luxi, ist Dir denn eh nix passiert???

Da waren wohl ein paar Anfragen wegen des Autos dabei :fragezeichen: und ich weiß wohl dass die liebe Luxi so schnell nix unterkriegen kann, aber ich hoffe doch dass bei Dir alles heil ist! (Wenn morgen der Nacken ein wenig zieht - und das wird er vermutlich, denn ein leichtes Schleudertrauma is leicht ausgefasst - ab zum Hausarzt und evtl. Schmerzensgeldforderung)

Dazu vielleicht noch das Kennzeichen vom Unfallverursacher hier posten und abwarten... :cool:

Aber besser nix dem Sissisfranzl sagen, sonst wird's wieder gemeingefährlich...

wie damals mein moped "ausbandld" worden ist hab ich wache gehabt (maria theresien kaserne) da hast 80 schuss scharfe munition mit dabei

eigentlich wars gut diese arschlöcher nicht erwischt zu haben:daumen:

Muss wohl der Scharfschützen-Zug gewesen sein... :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leute!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber hat denn überhaupt schon jemand die einzig angebrachte Frage in dem Zusammenhang gestellt???

Luxi, ist Dir denn eh nix passiert???

Nein, mit mir eh alles ok. War ja gleich ein besorgter blonder junger Sanitäter anwesend, der sich rührendst um mich gekümmert hat ... und mir nahegelegt hat, ins KH zu fahren, sollte was sein. War nur a bissi schockiert und verärgert ...

aber Danke der Nachfrage!

Dazu vielleicht noch das Kennzeichen vom Unfallverursacher hier posten und abwarten... :cool:

Ja klar .... :mrgreen:

Zurück
Oben