Thread für negative Emotionen!

So, nun hab ich vier Mal Schnee geräumt, mir reichts!!!!
Und es schneit immer noch.....:mad:

aber gerne doch...nur wennst dir des nächste mal was leihst, solltest zumindest wissen, was für a bedeutung dieses "dussliger" für uns hat :mrgreen: :mrgreen:

herrlich :mrgreen:

Wahrscheinlich hättest mirs eh nicht gesagt, drum habe ichs nach meiner Diktion verwendet ! Danke !:p

Guten Morgen

:mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt gehts ma besser.
Auf Wiedersehen bis irgendwann mal.

Naaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mir geht des so aufn orsch, SG herren abgesagt :mauer: :mauer: :mauer: maunchmoi vasteh i des ned a skifohra derf 2 minutn ned a pistn owefohrn wenn a bissl a wind geht owa a formel1 fohrer der derf 2 stund im strömenden regn bei schlechter sicht mit 300 kmh im kras forn dessöwe a motoradlfohra rossi und co forn im strömendn regn do gibts kane glacehandschuach so wia bei de schifohra :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Naaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mir geht des so aufn orsch, SG herren abgesagt :mauer: :mauer: :mauer: maunchmoi vasteh i des ned a skifohra derf 2 minutn ned a pistn owefohrn wenn a bissl a wind geht owa a formel1 fohrer der derf 2 stund im strömenden regn bei schlechter sicht mit 300 kmh im kras forn dessöwe a motoradlfohra rossi und co forn im strömendn regn do gibts kane glacehandschuach so wia bei de schifohra :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Genau Mike!!!
Sogar die Fussballer spielen bei Wind, Regen und Schneesturm.
Aber die Skifahrer?? San doch alle Weicheier.
I glaub, die solltn wos Gscheites essen.:mrgreen:

i glaub das a motorradfahrer der 30 minutn im regen und schlechter sicht mit bis zu 300 kmh unterwegs ist viel gefährdeter ist als a schifohra der 2 minutn mit erheblich geringerer geschwindigkeit an haung owefohrt.

Des Rätsels Lösung:

Rennfahrer, wie Fußballspieler sind alle gleichzeitig im Einsatz. Deswegen is wurscht wie's Wetter ist, weil es für alle gleich ist.
Die Schifahrer (oder Schispringer) fahren aber hintereinander. Und wenn der Eine an Wind hat, der Andere aber ned, verzerrt das die Leistungen, man spricht dann von einer Windlotterie und die ersten, die sich darüber aufregen sind die Österreicher....:capito: ?

das ist ein argument, nur wenns nach gleichen bedingungen geht hätte heuer kein einziges skispringen stattfinden dürfen ;)

Zurück
Oben