B
Gast
(Gelöschter Account)
denen a, die hättens auch verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also , auch wenn ich mich da jetzt voll unbeliebt mach :
Wenn ma i so eure Probs durchles , dann gehts euch doch eh gut...
Wie wäre es mit weniger jammern und dafür mehr zupacken ??
Du hast aber schon gelesen, das dies die Probe von einem 9-jährigen war![]()
Erst lesen, dann schreiben....
![]()
![]()
Warum kommen immer die meisten Rechnungen und Kosten auf einen zu, wenn m an ohnehin kein Geld mehr hat????
![]()
![]()
![]()
Kommt bissl drauf an, was sie vorher im Unterricht gelernt haben!Nun mal bitte eure Meinung dazu....
Ich finde es für einen 9 jährigen verdammt schwer!!!!
Der ist imho ´ne totale Fehlbesetzung für die "Show"! Ich habe kurz reingeschaut und gedacht, wie man für so ´nen Rückblick ´nen Comedian engagieren kann.kaun aner diesen dillo ingolf lück sagen, dass der falco ka tochter hat![]()
Danke!Den Tschechen ??
Der ist imho ´ne totale Fehlbesetzung für die "Show"! Ich habe kurz reingeschaut und gedacht, wie man für so ´nen Rückblick ´nen Comedian engagieren kann.![]()
Kann wohl nicht ernst gemeint sein.![]()
Stimmt nicht ganz - als ich mehr Geld hatte, hatte ich auch weniger Rechnungen...
Stimmt nicht ganz - als ich mehr Geld hatte, hatte ich auch weniger Rechnungen...
Kommt bissl drauf an, was sie vorher im Unterricht gelernt haben!![]()
Dann isses heftig!Außer lesen, nichts was sich auf diese Probe beziehen könnte.
Sie müssen einfach diesen, ihnen vorher unkannten, Text lesen und dann die Fragen beantworten.
Den Test solltest mal an einer anderen Schule machen lassen (von Lehrern) und schauen, ob´s als Pädagogen was taugen.Hatte heute eh einen Termin in der Sprechstunde und habe mir natürlich mal die Lösungen sagen lassen.
Da war nichts eindeutig...![]()
Das ist noch heftiger!aber was solls, ist ja nicht wirklich wichtig, geht ja nur darum was für eine Schule er nächstes Jahr besuchen soll![]()
Außer lesen, nichts was sich auf diese Probe beziehen könnte.
Sie müssen einfach diesen, ihnen vorher unkannten, Text lesen und dann die Fragen beantworten.
Hatte heute eh einen Termin in der Sprechstunde und habe mir natürlich mal die Lösungen sagen lassen.
Da war nichts eindeutig...![]()
aber was solls, ist ja nicht wirklich wichtig, geht ja nur darum was für eine Schule er nächstes Jahr besuchen soll![]()
Das ist noch heftiger!Womöglich Aufnahmetest für ´ne höhere Schule?
Wo sind die Zeiten geblieben, wo noch die Leistung in der Grundschule und notfalls eine Beurteilung der Klassenlehrer reichte?
![]()
Servus JellyAußer lesen, nichts was sich auf diese Probe beziehen könnte.
2. Woher kommt dieser Name? Erkläre genau! (2)
2. Woher kommt dieser Name? Erkläre genau! (2)
Die Eltern kaufen sich einen Glühwein und essen dazu zwei Stück Stollen für je 2.-.
Das ist a bisserl unscharf !
Heisst das die Eltern kaufen sich 1 Glühwein miteinander - oder Vater 1 glühwein und Mutter 1 Glühwein ??
Nun ist mir gerade beim Aufräumen die Textaufgabe der 3.Klasse in die Hände gefallen...
Die wollte ich euch nicht vorenthalten![]()
Wir haben sie mehrere Personen rechnen lassen und jeder hatte ein anderes Erbgebnis![]()
Leider weiß ich das richtige (welches die Lehrerin meint) nicht mehr.
Bin aber mal gespannt was ihr so rausbekommt...
Diese Aufgabe war mal wieder eine Klassische Einserbremse![]()
Also:
Familie Huber ist mit ihren zwei Kindern auf dem Weihnachtsmarkt.
Jedes Kind hat einen Freund dabei. Die gebratenen Äpfel kosten 3.-.
Jedes Kind mag einen. Die beiden Jungen essen noch Bratwurst
für 5,-, die Mädchen fahren dafür lieber zweimal mit dem Karussel
für 1,50 pro Fahrt.
Die Eltern kaufen sich einen Glühwein und essen dazu zwei Stück Stollen für je 2.-.
Er hat 30,- ausgegeben.
Wie teuer war ein Glühwein?
Viel Spaß
Ach ja, mein Sohn hatte raus das ein Glühwein 1,50 kostet, war aber falsch![]()