Thread für negative Emotionen!

:shock: du warst mit einer frau einkaufen:shock:

was hast (ausser deiner jugend) als entschuldigung vorzubringen

essen/trinken/christkindlmarkt/:poppen: /urlaub/kino/weng meiner theater oder kabaret/....

aber merk dir

never

never

never

einkaufen------------------------>weisst:daumen:

und wennsd musst lass dein mannsein zu haus;)

i was eh, owa wast eh wie die weiwa manchmal sein!
manchmal wollen sie es besser wissen und dann schau ma blöd aus da wäsche!:mrgreen:

schwerer fehler jerry, die lebensmittel in die hand der frau, das geld in des mannes hand, ;)

ich war mit meiner ex und ihrer schwester 1x in der shopping city, :mauer: :mauer: :mauer: jedes trumm angreifen, was weis ich wieviele jacken, schuhe, pullover etc anprobieren, und immer der spruch...maaaa is des schee owa des kema uns ned leistn....:mauer: fazit, aus 5 stunden "shoppen" wurden dann 3 duftkerzen und 1 trainigsanzug gekauft :mauer: NIE WIEDER (mit der ex sowieso nicht und auch mit keiner anderen)

Irgendwas schein ich immer falsch bzw. auch richtig gemacht zu haben ich bin schon immer mit einer Frau einkaufen gefahren zum Beispiel für meine neue Bleibe die Möbeln.
Ok das hat irrsinnig lang gedauert erst war ma beim Lutz gewesen und zwar den neuen in der Nähe vom Rinterzelt sind wir die ganzen Etagen rauf und runter gegangen was hamma da kauft? Nur an Teppich fürs Badezimmer und ein paar Hand- sowie Badetücher dafür haben wir uns alle Möbeln angesehen von Landhaus- bis hin zu den Kolonialstilmöbeln.
Tja als wenn das nicht alles gewesen wär Nööö denn in unmittelbarer Nähe war der Kika, der Leiner und wenn man mit dem Auto a Stückerl runterfährt kommt man zum Ikea und im Gewerbepark Stadlau war noch das dänische Bettenlager es hat gut 3 Wochen gedauert bis ich die ganzen Möbeln zusammen hatte.
Und mit jeder ist wurscht ob es eine Freundin, Cousine, gute Bekannte war bin ich in all den Geschäften wo ich einst war sicherlich mehr als ein oder zweimal dringewesen.
Mit den Argumenten "du zu deiner Sitzgruppe passt der Vorhang ambesten den hab ich beim Leiner gesehen" oder "der Kasten aus Eichenholz hätt ober a guad passt" :roll:
Und wenn ich es mir im Nachhinein betrachte mach ich es noch einmal irgendwie bin ich doch masochistisch.:mrgreen:

:shock: du warst mit einer frau einkaufen:shock:

was hast (ausser deiner jugend) als entschuldigung vorzubringen

essen/trinken/christkindlmarkt/:poppen: /urlaub/kino/weng meiner theater oder kabaret/....

aber merk dir

never

never

never

einkaufen------------------------>weisst:daumen:

und wennsd musst lass dein mannsein zu haus;)

Ich gehe gerne mit Meiner einkaufen. Und zwar gemütlich --
zuerst einen Kaffee bei Segafredo -- dannn Shoppen, dann zu Running Sushi -- wieder ein bisserl Einkaufen -- dann in die Vinothek
auf ein paar "Kostproben" , wenn wir dann genung haben, dann gehen wir ins nahgelegene Kino.

Ich weis nicht, was da stressig dran sein soll ?:mrgreen:

ich glaube den meisten männern geht shoppen genauso am arsch wie wenn ein mann zu seiner frau sagt ..komm schatzl gemma am fussballplatz

Mir gengan die Kicker sicher mehr am Arsch als Einkaufen - da ärgere ich mich weit weniger :mrgreen:

chris , einkaufen stört mich auch nicht , aber zwischen gezielt einkaufen und stundenlangem shoppen ist für mich doch ein grosser unterschied ;)

chris , einkaufen stört mich auch nicht , aber zwischen gezielt einkaufen und stundenlangem shoppen ist für mich doch ein grosser unterschied ;)

Zu Merkur oder so gehe ich nicht mit:mauer: aber so einmal alle 2 Monate in die SCS, oder Parndorf, oder Pluscity gehe ich sehr gerne:p

Krieg auch immer was:p

Zu Merkur oder so gehe ich nicht mit:mauer: aber so einmal alle 2 Monate in die SCS, oder Parndorf, oder Pluscity gehe ich sehr gerne:p

Krieg auch immer was:p

:daumen: jeder hod sein fetisch :mrgreen:

Ich gehe gerne mit Meiner einkaufen. Und zwar gemütlich --
zuerst einen Kaffee bei Segafredo -- dannn Shoppen, dann zu Running Sushi -- wieder ein bisserl Einkaufen -- dann in die Vinothek
auf ein paar "Kostproben" , wenn wir dann genung haben, dann gehen wir ins nahgelegene Kino.

Ich weis nicht, was da stressig dran sein soll ?:mrgreen:

:daumen: so passts :mrgreen:

i bleib im running sushi

:mrgreen:

Köstliche unterhaltung... Lach...

Komisch meiner geht lieber einkaufen als ich
und hat auch genauso viele Schuh daheim stehen wie ich... :mrgreen:

Köstliche unterhaltung... Lach...

Komisch meiner geht lieber einkaufen als ich
und hat auch genauso viele Schuh daheim stehen wie ich... :mrgreen:

Hmm, ich dachte nur mein Mann ist so ;)
Meiner ist beim Einkaufen schlimmer als jede Frau