Thread für negative Emotionen!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: So a Sauwetter, bei mir daheim is so viel Nebel das ich net mal mehr die Strasse sehen kann!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

In 3 Wochen hab ich nur 2 mal die Sonne gesehen...und sonst nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel !!!!!!!
:esreicht: :esreicht: :esreicht:

Und da sollst net depressiv werden?

wir hatten heute schon darüber gesprochen. komm nach wien, da scheint die sonne. ;) :cool:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: So a Sauwetter, bei mir daheim is so viel Nebel das ich net mal mehr die Strasse sehen kann!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

In 3 Wochen hab ich nur 2 mal die Sonne gesehen...und sonst nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel !!!!!!!
:esreicht: :esreicht: :esreicht:

Und da sollst net depressiv werden?

Dafür kriegst in Wien andere Depressionen !

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: So a Sauwetter, bei mir daheim is so viel Nebel das ich net mal mehr die Strasse sehen kann!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :

Toll......bei mir auch :mauer: :mauer: ......aber ich kanns HÖREN
wo sie is.......:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ICH ZUCK GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!! Die ganze Bude vibriert.......und Wasser hab ich auch keins :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Einziger Vorteil......ich brauch net kochen......:mrgreen: :mrgreen:

Wir haben seit Wochen fast nur Sonne, heute auch wieder strahlend blauer Himmel.
Für wen soll ich ein Kämmerchen ausräumen?
Bei Mehrfachbewerbungen muß ich leider nach der OW entscheiden, sorry aber ein Kriterium muß leider sein. Das ist nachpüfbar und fair :mrgreen:

@Petzen: Schad, aber fotografieren wirst a net kenne, weils sonst so verwackelt san !

Dafür kriegst in Wien andere Depressionen !

Kann ich mir vorstellen...
*bitte net persönlich nehmen!*

Einen Regentanz kenn ich, gibts sowas auch für die Sonne?

Ich kann den Verschissenen Nebel einfach nimma sehen...und mir bringts auch nichts, wenn wo anders die Sonne scheint, aber bei mir nicht!!!!

Machts euch nur LUSTIG über mich......ich vibrier wirklich und das kann net gsund sein......:mrgreen: :mrgreen:
Na auch net schlecht......Batterien sparen....:mrgreen: :mrgreen:

Was bringts dir wennst Batterien sparst, aber du dafür die Nacht noch durchvibrierst, weilst des net so schnell raus bekommst?
Und noch dazu wird einem mit der Zeit auch übel wenns net aufhört...

A :bussal: und :trost: an dich !!!!!!!

:mad:
So, ich habe heute schon 5 mal LAST CHRISTMAS auf diversen Radiosendern gehört :mauer: :mauer: :kotzen: :kotzen:
Hilfe!!! Wie soll ich die nächsten Wochen überstehen, es geht mir jetzt schon so auf die Nerven! :mad:

aber du dafür die Nacht noch durchvibrierst, weilst des net so schnell raus bekommst?

A :bussal: und :trost: an dich !!!!!!!

AUTSCH......dann vibrier ich heut Nacht in der Firma auch noch :mauer: ......na die werden a Aug aufreißen....aber das is mir egal.....

ICH WILL JETZT ENDLICH SCHLAFEN KÖNNEN

Ich glaub ich hol den Typen gleich mal von seinem Bagger runter......wenn der net bald aufhört.

Zurück
Oben