S
Gast
(Gelöschter Account)
wie die BÖSEN..........
das hab ich ja schon ewig nimmer gehört!
wohl auch ein Kind der 80-iger?
LG Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie die BÖSEN..........
ICH WILL INS BETT und die Trottel BAGGERN vor meinem Fenster wie die BÖSEN..........WASSERROHRBRUCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich ja schon ewig nimmer gehört!![]()
![]()
wohl auch ein Kind er 80-iger?![]()
LG Mike
Tina, Baggern ist eben nicht immer "Baggern"
Schööön wärs.............![]()
![]()
Eyhh, hab auf dein Geburtsdatum im Profil gekuckt,
du warst in den 80er ein Teen!
(das hab ich mit "Kind der 80iger" gemeint)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So a Sauwetter, bei mir daheim is so viel Nebel das ich net mal mehr die Strasse sehen kann!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In 3 Wochen hab ich nur 2 mal die Sonne gesehen...und sonst nur Nebel, Nebel und nochmals Nebel !!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Und da sollst net depressiv werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
So a Sauwetter, bei mir daheim is so viel Nebel das ich net mal mehr die Strasse sehen kann!
![]()
![]()
![]()
:
@Petzen: Schad, aber fotografieren wirst a net kenne, weils sonst so verwackelt san !
@Petzen: Schad, aber fotografieren wirst a net kenne, weils sonst so verwackelt san !
Was würde ich drum geben, wenn ich Petzen sehen könnte solange sie noch vibriert![]()
Dafür kriegst in Wien andere Depressionen !
Machts euch nur LUSTIG über mich......ich vibrier wirklich und das kann net gsund sein......![]()
![]()
Na auch net schlecht......Batterien sparen....![]()
![]()
Machts euch nur LUSTIG über mich......ich vibrier wirklich und das kann net gsund sein......![]()
![]()
Na auch net schlecht......Batterien sparen....![]()
![]()
aber du dafür die Nacht noch durchvibrierst, weilst des net so schnell raus bekommst?
Aund
an dich !!!!!!!
Ich glaub ich hol den Typen gleich mal von seinem Bagger runter......wenn der net bald aufhört.