Thread für negative Emotionen!

:cry: :cry: :cry: :cry:

mich kotzt dass echt an, dass diese teppaten *** studenten' unsre plätze wegnehmen.... was können wir dafür, dass es bei denen den numerus clausus gibt? wieso müssen wir österreichische studenten darunter leiden? wieso soll ich wegen denen nicht das studieren können, was ich will? :mauer: :mauer: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry:

und ich kann jetz schaun was ich mach :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

'anm: ichhab echt nix gegen ***, regen mich nur bei dem speziellen thema auf ;-)

uarghh - schmierdurchfall
heute habe ich schon etliche potionen weg gemacht.

die "alte" hündin mit der ich hier wohne schämt sich so, dabei........ .

an ihre alltägliche inkontinez habe ich mich schon gewöhnt aber das ist ne extrawurst^^

uarghh - schmierdurchfall
heute habe ich schon etliche potionen weg gemacht.

die "alte" hündin mit der ich hier wohne schämt sich so, dabei........ .

an ihre alltägliche inkontinez habe ich mich schon gewöhnt aber das ist ne extrawurst^^
Einfach nur wegwischen :cool:

:mad:War das ein schei... Tag gestern. 2 Leute krank geworden. Chef mach ma, bin ich Mechmet? Um 15 Uhr angefangen und um 02. Uhr zu Hause. Dann die Kommentare: " Ihre Firma kommt aber spät heute "
Die sollen froh sein das überhaupt was kam.:mad:

heute nacht 2 stunden schweis ausbrüche :mauer::mauer:

von 01:00 bis 03:00, a erlebniss :mad::mad:

und morgen solls in urlaub gehen :mauer::mauer::mauer:

fuck

heute nacht 2 stunden schweis ausbrüche :mauer::mauer:

von 01:00 bis 03:00, a erlebniss :mad::mad:

und morgen solls in urlaub gehen :mauer::mauer::mauer:

fuck

Hey - was fehlt da wirklich?
.... SOO schlimm kann es net sein, wenn da die f...-words noch von der Tastatur klimpern...
Wenn es nur Schweißausbrüche und Fieber sind - da hilft Ziestrosentee ganz geschwind!

Hey - was fehlt da wirklich?
.... SOO schlimm kann es net sein, wenn da die f...-words noch von der Tastatur klimpern...
Wenn es nur Schweißausbrüche und Fieber sind - da hilft Ziestrosentee ganz geschwind!
naja, fehlen tut ma .............gesundheit :mrgreen:

:lehrer: http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsilla_palatina

nur dass bei mir dass gaumenzäpfchen breiter ist, als der spalt zwischen den mandeln :mauer: die kommen raus die scheis mandeln :mad:

Zurück
Oben