Thread für negative Emotionen!

Lies nach - im positiven Emotionsthread... repariert is er worn vom besten Admin in Wien.

:mauer::mauer::mauer: mein Arbeitstag geht zu Ende....:mauer::mauer:

WAS soll ich nun tun????? :hmm::mauer::hmm:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

AHA!!!
wenn dir das nächste mal ein fader abend droht, schick mir eine PN mit dem traum deiner letzten nacht....:mrgreen:

Na des pock ih net :shock:
mei Sister ruft mich gerade an , ihr neuer Lover hat ihr ein Laptop gekauft und fürn Buam die Playstation 3 :shock::shock::shock:
De san no gor net sooooo lang zam :shock::mauer::mauer:
Entweder mach ih wos foisch :mad:
Oda ih hob den foischn Partner :mad: :mrgreen:

Tom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis :mad:

nau i glaub du hast ... na i sogs ned :mauer: nein nein nein ich halte mich da raus, geht mi ja nix an ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussal: :undweg:

Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ... :shock: Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft :nono:

:nono: tom040 macht das schon richtig!

Genau ... so schaut's aus :daumen: Bienchen, lass dir was sagen von an Mann mit solchen bzw. "diese Augen" - Copyright biene69 :mrgreen:

Na wahrscheinlich hat der immer für an Coitus Interruptus gesort und der Typ hofft dass der Bua jetzt beschäftigt ist - ned bled grundsätzlich. :mrgreen:

Eben :daumen: Bei uns kann höchstens der Briefträger anläuten - dementsprechen gibts a ka Playstation :)

:cry::cry::cry::cry:

Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir. :confused:

Tom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis :mad:

wer zum kuckuck ist Onassis? :hmm: dachte du würdest mit nachnamen R O T (hschild) heissen ... :mrgreen:

Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ... :shock: Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft :nono:

i tu nix hussen, weiss ja ned mal was das ist, kenn mi mit fremdwörtern ned so guat aus ... :cool:

aha, wir san also scho bei der bludsbruderschaft :hmm: ich hoff des is ned ansteckend und hinterlasst kane narben ... :haha: :bussal:

:daumen: genau tom, gibs ihr nur der frechen, kleinen laus ..... :mrgreen:

na wart nur du klanes unscheinbares mistviech ... :mrgreen: i geb dir kane tipps mehr wegen dem ... na eh scho wissen ... :haha: :bussal:

Wos do tuat wer hussen :nono:
Nana Tom los de klane laus jo in ruah :haha:

mei danke dass wenigstens du zu mir hilfst ... alle gehens immer auf die arme kleine los :cry: :cry: :cry: :mrgreen: :bussal:

:cry::cry::cry::cry:

Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir. :confused:

:trost: und vergiss bloss nicht taschentücher einzupacken! mich machen Beerdigungen immer fertig :bussal:

Zurück
Oben