J
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt läufts wie ich es mir vorstelle - gewöhnungsbedürftig
Und ich war nicht der Einzige der das Internet gebraucht hat um die Simkarte einzulegen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt läufts wie ich es mir vorstelle - gewöhnungsbedürftig
Und ich war nicht der Einzige der das Internet gebraucht hat um die Simkarte einzulegen...
Lies nach - im positiven Emotionsthread... repariert is er worn vom besten Admin in Wien.
mein Arbeitstag geht zu Ende....
WAS soll ich nun tun?????![]()
![]()
Na des pock ih net
mei Sister ruft mich gerade an , ihr neuer Lover hat ihr ein Laptop gekauft und fürn Buam die Playstation 3
De san no gor net sooooo lang zam
Entweder mach ih wos foisch
Oda ih hob den foischn Partner![]()
![]()
nau i glaub du hast ... na i sogs nednein nein nein ich halte mich da raus, geht mi ja nix an ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tom040 macht das schon richtig!
Na wahrscheinlich hat der immer für an Coitus Interruptus gesort und der Typ hofft dass der Bua jetzt beschäftigt ist - ned bled grundsätzlich.![]()
Bei uns kann höchstens der Briefträger anläuten
Hallo TomTom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis![]()
Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ...Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft
![]()
Bist in de Hundegaggi gstiegn
scheisse
mistdreckverdammter.....
so - jetz is besser
Wos do tuat wer hussengenau tom, gibs ihr nur der frechen, kleinen laus .....
![]()
Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir.![]()
Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir.![]()
Danke Cosi, das ist lieb.
Tom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis![]()
Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ...Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft
![]()
genau tom, gibs ihr nur der frechen, kleinen laus .....
![]()
Wos do tuat wer hussen
Nana Tom los de klane laus jo in ruah![]()
Jo wiklich bist jo so klein, muss zu dir helfenmei danke dass wenigstens du zu mir hilfst ... alle gehens immer auf die arme kleine los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo wiklich bist jo so klein, muss zu dir helfenObwohl
ah ausgfuchste bist scho ah bissl
![]()
und beim essen ist sie auch nie nicht neidig........ich? ich NIE nicht, weiss ja gar nicht was das ist ...![]()
![]()