J
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt läufts wie ich es mir vorstelle - gewöhnungsbedürftig
Und ich war nicht der Einzige der das Internet gebraucht hat um die Simkarte einzulegen...
Das funkt nur, wenn Du Chirurg bist, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt läufts wie ich es mir vorstelle - gewöhnungsbedürftig
Und ich war nicht der Einzige der das Internet gebraucht hat um die Simkarte einzulegen...
Lies nach - im positiven Emotionsthread... repariert is er worn vom besten Admin in Wien.
mein Arbeitstag geht zu Ende....
WAS soll ich nun tun?????
Na des pock ih net
mei Sister ruft mich gerade an , ihr neuer Lover hat ihr ein Laptop gekauft und fürn Buam die Playstation 3
De san no gor net sooooo lang zam
Entweder mach ih wos foisch
Oda ih hob den foischn Partner
nau i glaub du hast ... na i sogs ned nein nein nein ich halte mich da raus, geht mi ja nix an ...
tom040 macht das schon richtig!
Na wahrscheinlich hat der immer für an Coitus Interruptus gesort und der Typ hofft dass der Bua jetzt beschäftigt ist - ned bled grundsätzlich.
Bei uns kann höchstens der Briefträger anläuten
Hallo Tom Onassis Hallo TomTom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis
Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ... Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft
Bist in de Hundegaggi gstiegn
scheisse
mistdreckverdammter.....
so - jetz is besser
Wos do tuat wer hussengenau tom, gibs ihr nur der frechen, kleinen laus .....
Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir.
ich dich auch drück
Muss morgen zu ner Beerdigung und kann mich beim besten Willen nicht davor drücken. Und je näher das rutscht um so komischer wird mir.
Danke Cosi, das ist lieb.
Tom heiß ich - ist eh leicht zum merken - san nur drei Buchstaben - T O M - ned Onassis
Was muss ich da lesen, tua ma a bissal hussen ... Ist glei wieda vorbei mit unserer frisch geschlossene Blutsbrüderschaft
genau tom, gibs ihr nur der frechen, kleinen laus .....
Wos do tuat wer hussen
Nana Tom los de klane laus jo in ruah
Jo wiklich bist jo so klein, muss zu dir helfen Obwohl ah ausgfuchste bist scho ah bisslmei danke dass wenigstens du zu mir hilfst ... alle gehens immer auf die arme kleine los
Jo wiklich bist jo so klein, muss zu dir helfen Obwohl ah ausgfuchste bist scho ah bissl
und beim essen ist sie auch nie nicht neidig........ich? ich NIE nicht, weiss ja gar nicht was das ist ...