Thread für negative Emotionen!

Warum ist schon wieder mein Stern weg, einmal 5 dann wieder4 :cry::cry:dann wieder 5 dann wieder 4 :cry::cry:

Warum ist schon wieder mein Stern weg, einmal 5 dann wieder4 :cry::cry:dann wieder 5 dann wieder 4 :cry::cry:
ganz klar! heute und morgen gibt es die meisten sternschnuppen! wirkt sich bei dir auch aus...................:mrgreen:

oder.........

es gibt schlimme buben, die dich nicht ordentlich bewerten!;)

guten morgen,

hab schädelweh aber bin gerade überglücklich. :mrgreen: hab meine farbe bekommen und werde jetzt das erste mal in meinem leben ausmalen. :mrgreen:

bin gespannt wie es wird. :haha:

:bussal::bussal:

guten morgen,

hab schädelweh aber bin gerade überglücklich. :mrgreen: hab meine farbe bekommen und werde jetzt das erste mal in meinem leben ausmalen. :mrgreen:

bin gespannt wie es wird. :haha:
:bussal::bussal:

Das erste Mal, also?? Was wirst dir den ausmalen?? :mrgreen::mrgreen:
Sowas wie meine Tag- und Nachtträume?? :cool:

Ist eh einfach. Das bunte Zeug im Kübel schmierst überall dort hin wo Wand ist, in Rest lasst einfach aus ... :mrgreen:

Der Tipp ist gut.... bevor ich das nächste Mal ans Handwerken geh, schreib ich dir eine PN.... Hab g'rad a paar kleine Projekte vor... aus einem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus zu machen, Dachsanierung, thermische Isolierung.... :mrgreen: ... jetzt kannst mich wirklich dorthin führen wo die Wunder passieren.... :cry::cry: brauch grad mehr als eines.... GottSeiDank gibt's ja den Taxler und seinen Wiener Hamur... das baut schon wieder auf!

....Hab übrigens auch Schädelweh (vom Ausmalen...) ... mein Auto ist beim Service-Pickerl-Reparatur und wird mich in Armut hinterlassen... :cry::cry::cry:
Überhaupt ist mir heut nach Rückzug zumute....

Mein Gott, geht's mir heut' besch.....n:mauer::cry::mauer::cry: !!!!!!

..und jetzt nix als Arbeit vor mir...

... aus einem Einfamilienhaus ein Zweifamilienhaus zu machen

Gut, a grössere Gschicht, da gemma's lieber langsam an. (Ist aber a ned viel schwieriger als ausmalen)

1. Schritt - überall dort wo's Zweifamilienhaus hingehört Ziegel aufstellen, Rest freilassen ... wenn'st das hast red ma weiter!!!

Mein Gott, geht's mir heut' besch.....n:mauer::cry::mauer::cry: !!!!!!

Aber geh ... :trost: :bussal: :winke:

Füsse auf'n Schreibtisch, Augen zumachen und zuhören ...

http://de.youtube.com/watch?v=Pe5p1BXNCQM

Gut, a grössere Gschicht, da gemma's lieber langsam an. (Ist aber a ned viel schwieriger als ausmalen)

1. Schritt - überall dort wo's Zweifamilienhaus hingehört Ziegel aufstellen, Rest freilassen ... wenn'st das hast red ma weiter!!!

Aber geh ... :trost: :bussal: :winke:

Füsse auf'n Schreibtisch, Augen zumachen und zuhören ...

http://de.youtube.com/watch?v=Pe5p1BXNCQM

... mach ma - steht scho a altes Häusel da, muss des nur in zwei Teile scheiden und dann sozusagen als lose Zweisamkeit verbunden lassen... an Teil fian Vattan, den aundan fia mich.
Red' ma dann bei Gelegenheit weita.

Füß am Schreibtisch (ist aber mitm Tippn schwieriger)... und es hilft - ES HILFT ... und erinnert mich an meine Zeit in Brasilien... :):bussal:

guter Musikgeschmack Tom - eine echt gute Version von dem Song (auch bei der Zucker Werbung mit Hans K.) ... die Filmmusik zu ... Vampir ??

Ist die Musik bei einigen Filmen. Bei mir hats sich bei "Finding Forrester" eingebrannt.
Wenn ich mal sterbe soll entweder das oder Brian Eno - An Ending, Ascend gespielt werden
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passend zu den beiden Liedern fühle ich mich seit ein paar Tagen mehr oder weniger schlecht bzw traurig.

Zurück
Oben