F
Gast
(Gelöschter Account)
freut mich zu lesen .... des Glück iss a Vogerl ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann's aber dauerhaft festhalten, wenn man daran arbeitet.freut mich zu lesen .... des Glück iss a Vogerl ...
will kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
ich auch
ja ... sonst geh i halt kochen ....
HUUUUUNGA !!! Wann soll ich kommen ...???
@ tom: wennst Meeresfrüchte und Garnelen .... abgebraten in Knoblauch Olivenöl ... mit Toastbrot und dazu an verträglichen Weissen magst ...
kannst gerne jederzeit kommen
@ tom: wennst Meeresfrüchte und Garnelen .... abgebraten in Knoblauch Olivenöl ... mit Toastbrot und dazu an verträglichen Weissen magst ...
kannst gerne jederzeit kommen
Öha, es wichtigste überlesen ...
Hmhhh ... lecker !!! Aber, geht ned - muss ab achte taxln ...
Öha, es wichtigste überlesen ...
Hmhhh ... lecker !!! Aber, geht ned - muss ab achte taxln ...
würde ich auch so sagen .... und ich aus FlowTown bin näher als Alemanien
hmmmm ... tja ... wer ...
aber ok - wennst keinen findest ... ich hör dir zu
aha würdst jetzt sooo sagen.Sehr schön Biene hat sturmfreie Wohnung würde ich jetzt sagen wollen
aha würdst jetzt sooo sagen.
Es IST sooooo
aha würdst jetzt sooo sagen.
Es IST sooooo
na dann ....
Fahr hin, halte mich auf dem Laufenden, bitte alle 5 Minuten Bericht erstatten (Dann kann er nicht mit Biene...... machen und habe dann noch ein Hintertürchen offen
geht 3 min auch ?
und das Hintertürchen - i steh ned so drauf
Meeresfrüchte und Garnelen .... abgebraten in Knoblauch Olivenöl ... mit Toastbrot und dazu an verträglichen Weissen magst ...
und i les des jetzt erstpasst ... ausserdem iss essen fertig ... meine shrimps schrein schon hallo ....