A
Gast
(Gelöschter Account)
warum vergehen schöne stunden sooo schnell????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo was e, scheis drauf, 1. wirds e verkauft, 2. konnis e richten, 3. wirds dem verdächtigem schon wiedermal einfallen
anzeige gegen unbekannt wegen fahrerflucht
is ein offizialdelikt und die behörde muss.....
schmiert des ned wie sau?Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich
Welcher Idiot macht sowas??Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich
schmiert des ned wie sau?
Welcher Idiot macht sowas??
Der muss ja komplett meschugge sein.
Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich
warum vergehen schöne stunden sooo schnell????????
Ist hier der richtige Platz für Tränen?
Oder Wut?
Zorn?
Ich rase.
ein rasendes rehlein darf ich dein jäger sein
Wenn du es mit wenig passiv agressiven Rehleins aufnehmen kannst?
ich schrecke vor keiner herausforderung zurück
Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich
du solltest dir ein cabrio kaufen
So, wie es auf meinem Konto derzeit aussieht, könnt ich mir nicht mal eine Scheibtruhe kaufen.
dann gehts dir wie mir! am ende des geldes ist noch sehr viel monat über!So, wie es auf meinem Konto derzeit aussieht, könnt ich mir nicht mal eine Scheibtruhe kaufen.
Bimstein
das fällt schon in den Fetischbereich
eine 10cm gelbe Hornhautschicht aber auch,od? m