Thread für negative Emotionen!

Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich :fragezeichen:

igitt, kotz. die arme maus. aber du tust ma auch leid gabrianna.

und ich kann heute nix mehr machen, bin zu fertig, werde morgen in der früh weiter machen. brauch ein wenig entspannung jetzt. kopfweh hab ich auch.

:bussal:

:lehrer: anzeige gegen unbekannt wegen fahrerflucht :lehrer:

is ein offizialdelikt und die behörde muss.....:daumen:
jo was e, scheis drauf, 1. wirds e verkauft, 2. konnis e richten, 3. wirds dem verdächtigem schon wiedermal einfallen :mrgreen::mrgreen:

Ich hab heute auf dem Heckscheibenwischer meines Autos bereits zum zweiten Mal eine tote Maus vorgefunden. Da steht wohl jemand aus der Nachbarschaft auf mich :fragezeichen:
schmiert des ned wie sau? :hmm:
:mrgreen:

Welcher Idiot macht sowas?? :fragezeichen:
Der muss ja komplett meschugge sein.
:mauer:

du solltest dir ein cabrio kaufen ;)
und so blöd wie er anscheinend ist steht er dann stundenlang und weiss nicht wo er die maus hintun soll (upps, oder SIE? - frauen können ja auch so gemein sein....) ...

So, wie es auf meinem Konto derzeit aussieht, könnt ich mir nicht mal eine Scheibtruhe kaufen. :cry:
dann gehts dir wie mir! am ende des geldes ist noch sehr viel monat über!;)

ps: vielleicht hat da jemand was missverstanden! mit mäuse = geld oder so! :mrgreen:

Sandalen, Flip Flops, etc. im Sommer: klasse :daumen: - aber warum pflegen die Leute ihre Füße nicht :fragezeichen: :kotzen:

Bimstein, Nagelschere und Fußcreme sind wohl Fremdwörter...

Zurück
Oben