C
Gast
(Gelöschter Account)
zum vergleich: the most wanted placka is 13cm
stop it with the placka or I lauf aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum vergleich: the most wanted placka is 13cm
jogging by the hitzn?stop it with the placka or I lauf aus
spinni oda wixt mei dackl???
shorts? only feinripp
bist du deppat - ich steh auf feinripp mit Eingriff?
tigga - hacki der specht? u make me more than wuschig i tröpfl we meet at the moonlake? woisst scho....
u tröpfl? i need an umbrella maybe
MOI....samma heut net guat aufglegt,lass doch die kleinen niedlichen Ameisen
Hast eine Ameisenstrasse oder nicht...jaja, das will ich sehn, dass du ameisen niedlich findest, wenn die mal in deinem schlafzimmer sind, dort mit der zeit alles belagern......
ned gut aufglegt triffts übrigens ned so gut... gestresst und genervt triffts eher
Da gibts aber sowas grünes rundes wegen Ameisen das kannst kaufen,das legst nur irgendwo am Boden .hab ameisenspray daheim süße. mit tus ist schluss.
so ein schaß. aber dafür hab ich blöde fliegen und käfer die mir am a.... gehen. ggggggggg kann aber nicht sprühen wegen meinen hamstern. gg
@bienchen die hamsterbabys rennen schon herum. ggggggggg
bussal
Hast eine Ameisenstrasse oder nicht...
Da hättest heut bei mir sein sollen, mit dem Ohrwaschelkreuler de san igitt....
hab ameisenspray daheim süße. mit tus ist schluss.
so ein schaß. aber dafür hab ich blöde fliegen und käfer die mir am a.... gehen. ggggggggg kann aber nicht sprühen wegen meinen hamstern. gg
@bienchen die hamsterbabys rennen schon herum. ggggggggg
bussal
Da gibts aber sowas grünes rundes wegen Ameisen das kannst kaufen,das legst nur irgendwo am Boden .
Genau dann hast keine mehr. Wie der Ohrwaschelkreuler auf hochdeutsch heisst...keine Ahnung das sind so flache schirche schwarze Tiere mit zwei so kleinen Scheren...meine Oma hat immer gesagt die kommen in dein Ohr hinein ...bähja genau das zeug mein ich. das ist super.
Genau dann hast keine mehr. Wie der Ohrwaschelkreuler auf hochdeutsch heisst...keine Ahnung das sind so flache schirche schwarze Tiere mit zwei so kleinen Scheren...meine Oma hat immer gesagt die kommen in dein Ohr hinein ...bäh
Richtigahja, weiss was du meinst. ich weiss nur nimmer wie wir immer zu dem gsagt haben ohrenschlürfer glaub ich