Thread für negative Emotionen!

Topfpflanzenstangenhaltestabstock

ich versteh was du meinst. :daumen:
:mrgreen:
...stange...stab...stock - alles so mißverständliche anspielungen... habts eine schwanzfixierung oda wos? :p :haha:
...
mich kotzt dass echt an, dass diese teppaten *** studenten' unsre plätze wegnehmen.... was können wir dafür, dass es bei denen den numerus clausus gibt? wieso müssen wir österreichische studenten darunter leiden? wieso soll ich wegen denen nicht das studieren können, was ich will?...
da hilf nur eins: einfach besser sein (muß man als frau sowieso, wenn man die gleichen chancen wie schlechtere männer haben will)!

heute nacht 2 stunden schweis ausbrüche :mauer::mauer:...
no imma ned gsund?:cry:

:cry::cry::cry: am vergangenen Freitag hat mich mein Schleppitop verlassen und ist nun irgendwo in Stücke zerlegt... und Samstag morgen mein PC daheim!!! AARGGHHHH - ich bin entmündigt, des Schreibens beraubt, meiner Stimme.... und net nur des - a paar Stunden vorher mein Digi-fotofier und die Musikanlage...:cry::cry::cry::cry::cry:

ICH BIN ECHT ARM DRAN :mauer::mauer::mauer:

... :fragezeichen::fragezeichen: ... vielleicht liegt's an den Fingern - .... :cool: - hab g'rad ur elektrisierende Fingerspitzen... :mrgreen::mrgreen: ... könnt ma ja was draus machen ... :mrgreen::bussal:

(geht schon gleich wieder a bissl besser mit einer positiven Perspektive... ?! Aber so ganz ganz allan.... ?)

:trost::trost: ... wird schon wieder werden... was immer es auch war ... jede wirklich unerfüllte Situation kommt wieder.... :bussal:

:cry::cry::cry: am vergangenen Freitag hat mich mein Schleppitop verlassen und ist nun irgendwo in Stücke zerlegt... und Samstag morgen mein PC daheim!!!

Sieh's einfach positiv!
Du bist einer der wenigen, die ohne Schleppi und PC im Forum schreiben können :cool:

:cry::cry::cry: am vergangenen Freitag hat mich mein Schleppitop verlassen und ist nun irgendwo in Stücke zerlegt... und Samstag morgen mein PC daheim!!! AARGGHHHH - ich bin entmündigt, des Schreibens beraubt, meiner Stimme.... und net nur des - a paar Stunden vorher mein Digi-fotofier und die Musikanlage...:cry::cry::cry::cry::cry:

:shock:Was regst Dich auf, da Du hier schreibst hast doch sowieso eine Datendirektleitung:haha:

ICH BIN ECHT ARM DRAN :mauer::mauer::mauer:

:mrgreen:Lieber Arm dran, als Arm ab:haha:

... :fragezeichen::fragezeichen: ... vielleicht liegt's an den Fingern - .... :cool: - hab g'rad ur elektrisierende Fingerspitzen... :mrgreen::mrgreen: ... könnt ma ja was draus machen ... :mrgreen::bussal:

Eh Alter, Du sollst auch nicht die Dinger elektrisieren wie ne Frau, das tilt immer:mrgreen:

(geht schon gleich wieder a bissl besser mit einer positiven Perspektive... ?! Aber so ganz ganz allan.... ?)

:lol:Positive Perspektive, Duuuuuuuuuuu, schmeiss mich weg :undweg:

Sieh's einfach positiv!
Du bist einer der wenigen, die ohne Schleppi und PC im Forum schreiben können :cool:

Lies nach - im positiven Emotionsthread... repariert is er worn vom besten Admin in Wien.

:mauer::mauer::mauer: mein Arbeitstag geht zu Ende....:mauer::mauer:

WAS soll ich nun tun????? :hmm::mauer::hmm:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Na des pock ih net :shock:
mei Sister ruft mich gerade an , ihr neuer Lover hat ihr ein Laptop gekauft und fürn Buam die Playstation 3 :shock::shock::shock:
De san no gor net sooooo lang zam :shock::mauer::mauer:
Entweder mach ih wos foisch :mad:
Oda ih hob den foischn Partner :mad: :mrgreen:

Na des pock ih net :shock:
mei Sister ruft mich gerade an , ihr neuer Lover hat ihr ein Laptop gekauft und fürn Buam die Playstation 3 :shock::shock::shock:
De san no gor net sooooo lang zam :shock::mauer::mauer:

nau i glaub du hast ... na i sogs ned :mauer: nein nein nein ich halte mich da raus, geht mi ja nix an ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussal: :undweg:

:nono: tom040 macht das schon richtig!

Wenn du erst eine Playstation hast spielst den ganzen Tag und was machen wir im forum dann ohne dich? :cry:

Also tom hart bleiben und verwöhn biene69 auf eine andere Weise, da fällt dir mit Sicheheit genügend ein. ;)

nau i glaub du hast ... na i sogs ned :mauer: nein nein nein ich halte mich da raus, geht mi ja nix an ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussal: :undweg:
Sog ruhig mei Schatziiiii :bussal: Hob ihn foischn :haha:
:nono: tom040 macht das schon richtig!
Wenn du erst eine Playstation hast spielst den ganzen Tag und was machen wir im forum dann ohne dich? :cry:
Also tom hart bleiben und verwöhn biene69 auf eine andere Weise, da fällt dir mit Sicheheit genügend ein. ;)
Ajo,wos denn :lol:
Ih wü ah Playstation :cry::cry:
Ohne mich im Forum :cool: Age, do gibts so vü :lol:

Zurück
Oben