Thread für negative Emotionen!

:cry: :cry: :cry: hab grad a fesches Paarl in Swingerclub gführt und i muss draussen bleiben ... :cry: :cry: :cry:

:trost::trost::trost::trost::trost:

...des naexte Mal ist es genau umgekehrt! Wirst seg'n - und dann bist a sicher in bester Begleitung...
'Amoi ob'n amoi unten - so ist des hoit im Leben' hat scho immer mei Omi g'sogt.
...und sichalich - woar's nur a kurzer Schmerz, denn wirst vorm Club glei neue zahlende Kundschaft vorgefunden haben... :mrgreen:
:bussal::bussal: an mein Lieblingstaxler!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

unser trainer ist so überfordert und ich kann für ihn hackeln aaaaaaaaaaaaaaaaa

freu mich wenn des heut vorbei ist :mrgreen:

ich hab an gutaussehenden referendar gsehn an der schule vo meiner schwester
aber der hat sicha scho a freundin und ich werd nan eh nie wieder sehn :(
maaaaaaaaaaan
aber es gibt hoffnung dass es in meiner stadt ned nur assis gibt :D

waaaahhh :mauer: :mauer:

wieso hat dieses VERFICKTE kundenzentrum der wiener linien NUR donnerstags bis halb 6 offen??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetz kann i wählen zwischen früher gehn beim arbeiten und dadurch noch mehr minusstunden sammeln, oder noch a woche schwarz fahren und es riskieren, erwischt zu werden. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :mad:

moi is aber keine studentin mehr :roll:
und arbeitende menschen haben halt tagsüber ka zeit, um an den arsch von wien zu koffern :roll:

... und wäre ich noch studentin müsste ich auch ned zu denen...

aber die dort beschäftigten Menschen wollen auch am Abend ....

in jedem Job gibt es doch Freistunden für Behördenwege und ähnliches ... oder ?

aber die dort beschäftigten Menschen wollen auch am Abend ....

in jedem Job gibt es doch Freistunden für Behördenwege und ähnliches ... oder ?

ich glaub nicht dass das bei meinem chef zählt...
aber is eh wurscht, mei ärger is scho lang wieder verraucht ;)

waaaahhh :mauer: :mauer:

wieso hat dieses VERFICKTE kundenzentrum der wiener linien NUR donnerstags bis halb 6 offen??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetz kann i wählen zwischen früher gehn beim arbeiten und dadurch noch mehr minusstunden sammeln, oder noch a woche schwarz fahren und es riskieren, erwischt zu werden. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :mad:

es gäbe ja so was wie eine Wochenkarte auch noch ;)

Zurück
Oben