L
Gast
(Gelöschter Account)
Recht hast. "Lichtbringerin" is in der Tat nicht geeignet wenn man Mist gebaut hat... (Danke, jetzt muss ich doch schmunzeln..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hast. "Lichtbringerin" is in der Tat nicht geeignet wenn man Mist gebaut hat... (Danke, jetzt muss ich doch schmunzeln..)
Ich seh ein, dass es zwischen "Erschießen" und "Erwerfen" einen Unterschied geben muss...die sehens im Gegensatz zu dir nicht ein...
Ui Moichen was haste denn
Ui Moichen was haste denn
Stimmt da hilft nur eins ...lächelnnix, mei chef is manchmal a aufgeblasener gockel, der mi schikaniert, nur weil er auf wen sauer is, an dem er sichs ned auslassen traut aber was solls. wie heissts so schön? so wie ma in wald schreit, kummts zruck
Stimmt da hilft nur eins ...lächeln
Ich seh ein, dass es zwischen "Erschießen" und "Erwerfen" einen Unterschied geben muss
AAAAAAAAAAAAAAAA
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dann musst dir was anderes suchen tu di net ärgern, kriegst no an herzinfarkt Oba wos mir aufgefallen ist..du ärgerst dich mehr als du lustig bistwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
*auszuck*
*herumschrei*
*sachen schmeiss*
können diese teppaten schlitzaugaten mitbewohner ihr arschlochüberraschungsgeburtstagsparty ned wo anders machen?
ICH muss immerhin morgen arbeiten
und die werden mich 100%ig von mein wohlverdienten schlaf abhalten, und jetz kann i noch ned mal was kochen, weil die die küche blockieren
warum tust du dir überhaupt mitbewohner an??mitbewohner
weils billiger iswarum tust du dir überhaupt mitbewohner an??
warum tust du dir überhaupt mitbewohner an??