Thread für negative Emotionen!

Heute sollte ich für meine Tochter eion LCD Display kaufen. Sonderangebot 20 " 99 Euro.
Vorsichtig wie ich bin rufe ich an um mir eines reservieren zu lassen. Der Verkäufer sagt die wären ausverkauft, ich könnte aber ein besseres zum selben Preis bekommen.
Vorsichtig wie ich bin frage ich nach welches sie mir anbieten können. Der Verkäufer windet sich wie ein Wurm, drängt mich doch vorbei zu kommen, vereinbart dann aber nachdem ich nicht locker ließ einen Rückruf vom Kollegen.
Nach 10 Minuten der Anruf. Das von diesem Verkäufer angebotene Display ist für den Preis ok. Ich bitte ihn um Reservierung dessen, da sagt er mir sie hätten nur eines und das wäre schon reserviert.:mauer::mauer::mauer:
Ein Bombenangebot :kotzen:

Heute sollte ich für meine Tochter eion LCD Display kaufen. Sonderangebot 20 " 99 Euro.
Vorsichtig wie ich bin rufe ich an um mir eines reservieren zu lassen. Der Verkäufer sagt die wären ausverkauft, ich könnte aber ein besseres zum selben Preis bekommen.
Vorsichtig wie ich bin frage ich nach welches sie mir anbieten können. Der Verkäufer windet sich wie ein Wurm, drängt mich doch vorbei zu kommen, vereinbart dann aber nachdem ich nicht locker ließ einen Rückruf vom Kollegen.
Nach 10 Minuten der Anruf. Das von diesem Verkäufer angebotene Display ist für den Preis ok. Ich bitte ihn um Reservierung dessen, da sagt er mir sie hätten nur eines und das wäre schon reserviert.:mauer::mauer::mauer:
Ein Bombenangebot :kotzen:
:winke:

:roll:MediaMarkt:roll:Ichbindochnichtblöd:roll:

Im Ernst jetzt, ich kenne esvon MediaMarkt und Saturn, Beisheim-Konzern

Ja, im Ernst, aber von denen würde ich so ein Verhalten auch erwarten.:roll:
Aber es waren ähnliche Märkte, ich könnte ja bei meinem Großhändler einkaufen, aber der hat ganz andere Preise:mauer:

mit den verkäufern macht man was mit. war eh immer schon so, leider.

verstehe deine wut.

so und jetzt kurz zu mir:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:cry::cry::cry::cry::cry:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

:mad::mad::mad::mad:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:cry::cry::cry:

:mauer::mauer::mauer:

okay tut mir leid, dass musste jetzt kurz sein auch wenn es nicht hilft. :mrgreen:

mit den verkäufern macht man was mit. war eh immer schon so, leider.

verstehe deine wut.

so und jetzt kurz zu mir:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:cry::cry::cry::cry::cry:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

:mad::mad::mad::mad:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mauer::mauer::mauer:

okay tut mir leid, dass musste jetzt kurz sein auch wenn es nicht hilft. :mrgreen:

Meine Antwort :

:oops::roll::mauer::hmm::fragezeichen::fragezeichen::shock::daumen:

:mauer: entschuldigung :mauer:
:mauer::mauer: entschuldigung :mauer::mauer:
:mauer: entschuldigung entschuldigung :mauer:
:mauer::mauer: entschuldigung entschuldigung :mauer::mauer:
:mauer: entschuldigung entschuldigung entschuldigung :mauer:
:mauer::mauer: entschuldigung entschuldigung entschuldigung :mauer::mauer:

Ich wollte mit meinem Verhalten niemanden beleidigen, verletzen, deklassieren, peinlich berühren, zum Gespött machen oder sonst irgendwas. Ich hab den Kopf verloren und überreagiert. Das tut mir wirklich Leid. :(

Lg, Luci

PS: Die Leute die dabei waren wissens und werdens verstehen, die anderen bitte gar nicht erst nachfragen..

Zurück
Oben