Thread für negative Emotionen!

Oba wos mir aufgefallen ist..du ärgerst dich mehr als du lustig bist :haha: :bussal:

wer sagt, dass i lustig bin? :mrgreen:

aber i ärger mi ned mehr, es fällt an lei mehr auf, wenn sich jemand ärgert, als wenn sich jemand freut. ;)

na, mei zorn is eh scho wieder verraucht, hab i wenigstens an grund, um pizza zu bestellen :mrgreen:

warum tust du dir überhaupt mitbewohner an?? :shock:

weil a wg-zimmer in wien soviel kostet, wie a garconniere in klagenfurt.. ergo kann i mir a eigene wohnung ned leisten.

Die Frage ist eher warum sie diese nicht besser im Griff hat.:hmm: :domina:
:mrgreen: oder so....

des argument "billiger" is a wengl...jo, wenn i ma denk was die ihr schon an nerven und ärger gekostet haben.... wärs ma des ganze ned wert.....da verzicht i auf paar qm² aber in denen hab i dann dafür mei ruh....aber was weiss a fremde :mrgreen:

Die Frage ist eher warum sie diese nicht besser im Griff hat.:hmm: :domina:

Regel 1. nimm nie Mitbewohner denen du nicht eindeutig körperlich und geistig überlegen bist.:lehrer:

naja, ich bin ja hier ned die hauptmieterin ;)

aber überlegen wär ich ihnen alle mal, ich bin zwar klein, aber die sind asiaten, dh die sind noch kleiner :mrgreen:

weil a wg-zimmer in wien soviel kostet, wie a garconniere in klagenfurt.. ergo kann i mir a eigene wohnung ned leisten.
ja riesenwohnungen für wg-zwecke sind teuer, da lassen sich die eigentümer ned lumpen :cool:
wieso aber ka kleine wohnung?

wer sagt, dass i lustig bin? :mrgreen:
aber i ärger mi ned mehr, es fällt an lei mehr auf, wenn sich jemand ärgert, als wenn sich jemand freut. ;)
na, mei zorn is eh scho wieder verraucht, hab i wenigstens an grund, um pizza zu bestellen :mrgreen:
Na dann is es gut ;) :bussal: nööö mir fällt auch auf wenn du dich freust :mrgreen:

ja riesenwohnungen für wg-zwecke sind teuer, da lassen sich die eigentümer ned lumpen :cool:
wieso aber ka kleine wohnung?

DAS is mir klar.

weil ich, als ich im juli a wohnung gsucht hab, nix gfunden hab. und wenn mal eine kleine wohnung dabei war, die i mir sogar leisten hätt können, wars schon vergeben...

Na dann is es gut ;) :bussal: nööö mir fällt auch auf wenn du dich freust :mrgreen:

na dann passt ;) :bussal:

Verdammte Scheisse ...... :mauer: :mauer: :mauer:

warum gibt eigentlich jedes Elektrogerät das ich in den letzen Wochen angreif den Geist auf?

Kleine Aufstellung: Lampe im Wohnzimmer, komplette Wohnzimmerbeleuchtung, Laptop, Desktop PC, Waschmaschine, Fernseher.....
und jetzt wollt ich grad ne DVD brennen,
auf zwei verschiedenen PCs verweigern die DVD Brenner die noch vor nem Monat funktioniert haben :mauer: mauer:

warum gibt eigentlich jedes Elektrogerät das ich in den letzen Wochen angreif den Geist auf?

Kleine Aufstellung: Lampe im Wohnzimmer, komplette Wohnzimmerbeleuchtung, Laptop, Desktop PC, Waschmaschine, Fernseher.....
und jetzt wollt ich grad ne DVD brennen,
auf zwei verschiedenen PCs verweigern die DVD Brenner die noch vor nem Monat funktioniert haben :mauer: mauer:

Hmm :hmm: ... sind das interne oder externe Brenner? Vielleicht ist was mit den Treibern passiert. Nach Windows Updates könnte sowas schon mal vorkommen. :hmm:

:shock: na ka Wunder, bei dem, was Du alles in Deinem Körper hast ... die haben wahrscheinlich a magnetisches einbaut bei Dir :undweg:

So magnetisch wie in dem Film "Abgedreht"? Könnte auch eine gute Erklärung sein :mrgreen:

Trailer: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZX0aeE9xMno"]YouTube - Abgedreht Trailer - ab 3. April im Kino![/ame]

PS: Selbst für nicht Jack Black Fans ist der Film sehenswert :daumen:

Highlights wohin das Auge reicht .....

Ruf ich grad bei ner Firma in Achau an weil ich noch Dachrinnen brauch und auf der HP keine Öffnungszeiten stehen (wen interessieren die auch schon)

meinereiner: "Schuldigung, wie lang ham sie heute offen"
genervter: "na noch 30 Minuten" (Tonfall - lass dir ja ned einfallen noch kommen zu wollen)

meinereiner: "Ah ja, und und die Öffnungzeiten morgen"
genervert: "no genausolong" :mauer:

meinereiner"Ah, morgen haben sie auch nur 30 Minuten geöffnet? wann wär denn das genau" :mrgreen:

tschuldigung dass ich was kaufen will :mauer: :mauer: :mauer:

Highlights wohin das Auge reicht .....

Ruf ich grad bei ner Firma in Achau an weil ich noch Dachrinnen brauch und auf der HP keine Öffnungszeiten stehen (wen interessieren die auch schon)

meinereiner: "Schuldigung, wie lang ham sie heute offen"
genervter: "na noch 30 Minuten" (Tonfall - lass dir ja ned einfallen noch kommen zu wollen)

meinereiner: "Ah ja, und und die Öffnungzeiten morgen"
genervert: "no genausolong" :mauer:

meinereiner"Ah, morgen haben sie auch nur 30 Minuten geöffnet? wann wär denn das genau" :mrgreen:

tschuldigung dass ich was kaufen will :mauer: :mauer: :mauer:

ich nehme mal an am anderen ende der leitung war ein mann? :undweg:

Zurück
Oben