Thread für negative Emotionen!

Österreích wird Deutschfrei......:hurra:

1. glaub ich nicht, dass sie ihn ausser Landes geschafft haben
2. flüchten immer noch Hartz IV Empfänger zu euch
3. werde ich in Zukunft verstärkt Ö besuchen und auch durchfahren.
4. wird euer nächster Fußballtrainder der Loddar.
5. wohnt unser kaiser bei euch und der wird sich schon noch vermehren.

1. glaub ich nicht, dass sie ihn ausser Landes geschafft haben
2. flüchten immer noch Hartz IV Empfänger zu euch
3. werde ich in Zukunft verstärkt Ö besuchen und auch durchfahren.
4. wird euer nächster Fußballtrainder der Loddar.
5. wohnt unser kaiser bei euch und der wird sich schon noch vermehren.

jeder der ned gscheiteln tut....is willkommen...:winke:

ich hau jetzt einfach mal mit dem kopf gegen die wand, bis ich einschlafen kann und reg mich auf...ich reg mich auf...
:mauer::mauer::mauer:

so das hat jetzt gutgetan:mauer:

ich hau jetzt einfach mal mit dem kopf gegen die wand, bis ich einschlafen kann und reg mich auf...ich reg mich auf...

So gehts nicht, zuerst Ruhe bewahren und in Gutem versuchen, warme Milch ec....zumindest mit unseren Kindern geht es so, falls nicht vergessen wir das mit dem Guten und ich drohe an ein Gutenachtlied zu singen. :mad:

So gehts nicht, zuerst Ruhe bewahren und in Gutem versuchen, warme Milch ec....zumindest mit unseren Kindern geht es so, falls nicht vergessen wir das mit dem Guten und ich drohe an ein Gutenachtlied zu singen. :mad:

ruhe bewahren und im guten versuchen, hab ich nun 2 monate versucht...vergebens:mauer:
au ja, dann sing mir mal ein gutenachtlied...kann sicher nicht so schlimm sein, wie die dinge, die ich heute hören hab müssen:confused:

ruhe bewahren und im guten versuchen, hab ich nun 2 monate versucht...vergebens:mauer:
au ja, dann sing mir mal ein gutenachtlied...kann sicher nicht so schlimm sein, wie die dinge, die ich heute hören hab müssen:confused:

Da unterschätzt du mich gewaltig, mich lassen sie nicht mal unterm Baum mitsingen:cry:

dann komm her und besing mich...glaub mir, es kann nicht so schlimm sein:bussal:

Wenn ich in der Schweiz singe weisen die mich aus und ich bekomme ein Durchfahrtsverbot.:shock:
Die haben mich letztes mal an der Grenze schon seltsame Sachen gefragt, ob ich alleine wäre, obwohl meine Tochter neben mir saß.:confused: Das war bestimmt eine Fangfrage die wollten mich testen ob ich ehrlich bin.
Oder es war seine Lieblingsfrage.

trink eine warme milch mit honig. denk an was schönes. zähl schäfchen bzw sexy männer. :mrgreen:

du schaffst es. :bussal:

Wenn ich in der Schweiz singe weisen die mich aus und ich bekomme ein Durchfahrtsverbot.:shock:
Die haben mich letztes mal an der Grenze schon seltsame Sachen gefragt, ob ich alleine wäre, obwohl meine Tochter neben mir saß.:confused: Das war bestimmt eine Fangfrage die wollten mich testen ob ich ehrlich bin.

Nicht nur du, sondern auch ich. Dürfte nirgenst mehr wo hin fahren. :haha:

na sowas aber auch...ich würde dir asyl gewähren:mrgreen:
trink eine warme milch mit honig. denk an was schönes. zähl schäfchen bzw sexy männer. :mrgreen:

du schaffst es. :bussal:
dankeschön coco...glaub mir, ich hab schon alles mögliche versucht...aber leider alles nix genutzt.
werde bald mal versuchen zu schlafen...hoffentlich klappt wenigstens das:roll:

na sowas aber auch...ich würde dir asyl gewähren:mrgreen:

dankeschön coco...glaub mir, ich hab schon alles mögliche versucht...aber leider alles nix genutzt.
werde bald mal versuchen zu schlafen...hoffentlich klappt wenigstens das:roll:

kann dir eine schlaftablette per luftpost schicken, aber des dauert zu lang.

es wird klappen, positiv denken.

schlaf gut

:bussal:

kann dir eine schlaftablette per luftpost schicken, aber des dauert zu lang.

es wird klappen, positiv denken.

schlaf gut

:bussal:

na das brauch ich weniger gern...aber danke. ich trink mal noch mein wasser aus...hör noch ein bissi entspannende musik und verzieh mich nachher mal:bussal: positiv denken geht leider nicht immer...hängt einfach zuviel davon ab:cry:

Zurück
Oben