Thread für negative Emotionen!

na sowas aber auch...ich würde dir asyl gewähren:mrgreen:

Gut das zu wissen, man weiß ja nie was alles so kommt.:hmm:
Die nächste Durchfahrt ist jedenfalls so geplant dass Zeit für einen Kaffee bleibt.:bussal:
Wir brauchen dann halt einen ca 15 m langen Parkplatz:confused:

Gut das zu wissen, man weiß ja nie was alles so kommt.:hmm:
Die nächste Durchfahrt ist jedenfalls so geplant dass Zeit für einen Kaffee bleibt.:bussal:
Wir brauchen dann halt einen ca 15 m langen Parkplatz:confused:

das mit dem parkplatz stellt keinerlei probleme dar;)
würd mich natürlich sehr freuen, wenn ihr eine kaffeepause eingeplant hättet:)

so jetzt kann ich nicht einschlafen :cry:

blöde nase und schüttelfrost. :mrgreen:

wünsch euch was

:winke:

:bussal:

:shock: so wie der wind da draussen klingt, glaub ich nicht dass ich da raus möchte.. aber was soll man machen.. ;)

... und ich finds grad witzig wie komplett daneben ich nach 2 1/2 stunden schlaf bin :haha: :mrgreen:

:shock: so wie der wind da draussen klingt, glaub ich nicht dass ich da raus möchte.. aber was soll man machen.. ;)

... und ich finds grad witzig wie komplett daneben ich nach 2 1/2 stunden schlaf bin :haha: :mrgreen:

ja ich muss da auch raus, obwohl ich krank bin. du schaffst es schon.

hast ja mehr geschlafen wie ich. :haha:
komplett daneben? will dich sehen :mrgreen:

ja ich muss da auch raus, obwohl ich krank bin. du schaffst es schon.

hast ja mehr geschlafen wie ich. :haha:
komplett daneben? will dich sehen :mrgreen:

freilich, ich muss ja nur 5 min zur ubahn gehn, und dann wieder 5 min zur firma :mrgreen:

ach, is ned aufregend, i brauch nur für alles extreeeeem lange und bin geistig noch im warmen kuschligen bett :haha: :mrgreen:

freilich, ich muss ja nur 5 min zur ubahn gehn, und dann wieder 5 min zur firma :mrgreen:

ach, is ned aufregend, i brauch nur für alles extreeeeem lange und bin geistig noch im warmen kuschligen bett :haha: :mrgreen:

hast ja die firma gut ausgesucht. :daumen:

das extreeem lange hab ich täglich in der früh. Typisch Morgenmuffel. :haha:

Ich hasse es wenn sich Kunden meinen Laptop ausleihen wollen, und dann auch noch so gute Ausreden haben, dass ich nicht ablehnen kann. :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Da muß ich wieder alle Spuren entfernen und alles Schw.... äh.... private verstecken, am besten ich versteck gleich alle nicht benötigten Partitionen.:roll:

hast ja die firma gut ausgesucht. :daumen:

das extreeem lange hab ich täglich in der früh. Typisch Morgenmuffel. :haha:

das war aber nur zufall :mrgreen:

naja, normal brauch ich 'extrem' lang, aber heut hab i 'extreeeeem' lang gebraucht, also no ärger als wie sonst :haha: :mrgreen:

Weisst was, mir geht das schon mehr als auf die Nerven, wenn du zu jedem noch so interessanten Posting nur ein Zitat vom Vorposter reinknallst und dazu meinst: das bewegt mich , das find ich super...

UND SONST NIX !! :mad:

Isses so schwierig irgendwann einfach mal ruhig zu sein ? :roll:
Ja, das fällt wohl vielen sauschwer. Und was auch sauschwer zu sein scheint, ist, dass man Postings notfalls ja mal woanders mit hinnehmen kann. ;)

Wenn man schon einen langen Beitrag von ´nem Vorposter nur mit ´nem Daumen versieht oder "Super" dazu schreibt, dann könnte man wenigstens das Posting kürzen. Mit Klick auf den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. findet man ja notfalls was so super oder bedaumenswert ist. :roll:

Mir gehen die Postings am Keks, wo ein ellenlanges Posting zitiert wird und darunter dann - wie Cerberus bemerkt - ned viel steht. :confused:

Das finde ich zum :kotzen: :mauer:

Mir ist gerade dank einem guten freund aufgefallen, dass alle Jahre wieder um die gleiche Zeit, die selbe Stimmung herscht. Herbstdepression und jeder unzufrieden ist, egal in welcher Hinsicht. :mrgreen:

Zurück
Oben