Thread für negative Emotionen!

Bei der EU Abfallverordnung könnte ich ausrasten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor Monaten hatten wir einen Container für Elektroschrott, vor Wochen hab ich ein Microfilmlesegerät reingeschmissen und sofort Ärger bekommen (der Aufseher hat mich so richtig zur Sau gemacht, vermutlich sein größter Auftritt seit langem), mittlerweile gabs 5 verschiedene Container für verschiedene Elektrogeräte:roll: allerdings dachten die das Gerät hätte eine Röhre, hatte es aber nicht, schlußendlich wusste keiner so richtig in welchen Container es denn wirklich gehört. Sie haben sich dann für den Bereich Homeentertainment geeinigt, warum auch immer:roll:
Gestern wollte ich eine Küchenmaschiene entsorgen und suchte verzweifelt den Container für Küchenelektrogeräte, leider war der auf dem ganzen Platz nicht zu finden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich habe ich dann danach gefragt, ich wollte ja nicht schon wieder ........ mit dem Ergebnis, dass angeblich die Verordnung für 5 verschiedene Container nur sehr kurz gegolten hat und schon wieder aufgehoben wurde und es nun wieder einen Container gibt. Jetzt habe ich den Verdacht, dass sich irgendwann mein Microfilmlesegerät mit meiner Küchenmaschine trifft, obwohl es so wichtig war, dass ichs in unterschiedlichen Container sortiere.:mauer::mauer::mauer:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

warum saufen männer immer so deppert in den blöden schädel rein .... und das ganz noch weit vor mitternacht ?????????

:mauer::mauer::mauer:

ich könnte...ich wollte...grrrrrrrrrr.....aaaaaaaaaaaaaaarrrrgggg...schreiiiiiiiiii

wieso...wieso muss alles so unfair und kompliziert sein...

:mauer::mauer::mauer:

lieb von dir...aber bringt im moment nix...

ich weiss nicht...soll ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder soll ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben