Thread für negative Emotionen!

Bettie Page ist gestorben :cry:

:cry: Da geht eine Künstlerin dahin. :traurig: Doch die Erinnerung an sie werde ich ewig behalten. :oops: Sie ist selbst heute noch Inspiration für so manches.



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na sowas! das scheint heute ein guter montag gewesen zu sein - keine einzige beschwerde! :) (pardon, montag is schon gestern)
 
verdammte Scheisse !!!!

ich will DOS 6.0 zurück, da wusste man wenigstens noch in etwa was diese scheiss Dinger tun. :mauer:

mein neues Handy macht mit mir was es will,
Windows Vista 64PE macht mit mir was es will und alle anderen Programme sowieso.

wollt gerade ein 150MB großes Zippfile auf meinen Webspace hochladen, das scheiss teil lädt und lädt und als ich mal kurz ned hingeschaut hab.

"bitte geben sie Useraccount und PW ein"

keine Ahnung warum, aber anscheinend hat mich das Teil wegen zu langer inaktivität ausgeloggt und beschlossen ich werd meinen Upload ja wohl auch ned brauchen!

alles Kacke
 
Diese Momente, in denen alles ein wenig an Glanz verliert...

Die Gewissheit, dass ein Teil gegangen ist, der nicht mehr zurückkommt...

Die Gewissheit, das sich etwas verändert hat, was man niemals beeinflussen konnte...

Die Gewissheit, dass trotzdem morgen wieder die Sonne aufgeht, und ein neuer Tag beginnt...

...und trotzdem fehlt etwas, was man oftmals erst zu schätzen weiss, wenns zu spät ist...

Das nicht-wissen-wohin mit sich selbst, im Moment des Geschehens ein furchtbares Gefühl, und doch schwindet es irgendwann...

Bilder verblassen. Erinnerungen bleiben.
 
Jahrelang war ich zufriedener Kunde bei ETEL-Austria (Telefon und Internetanbieter), dann flatterte mir eines Tages ein unscheinbares Briefchen ins Haus.

Gratulation Herr Mike SMcouple (Name von der Redaktion geändert);
Nach der Übernahme von Etel durch die Telekom Austria sind auch sie jetzt Kunde von Telekom Austria und profitieren gleich mehrfach.


das war aller Scheisse anfang. :mauer:

ich werd deppert dort, da funktioniert nix, keiner kapiert was, keinen interessierts, ich erklär ihnen zweit 2 Monaten alle 14 Tage das selbe .....

unpackbar :mauer: :mauer: :mauer:
 
wenn i no einmal die Jörg-Haider-Super-CD-mit-Liederbuch-Werbung sehen oder hören muss, zuck i aus und lauf Amok :mad:

:mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer:

Najo, san eh nur mehr 2.000 Stück von den 7.777 da, kann ja nimma lang laufen :roll:
 
wenn i no einmal die Jörg-Haider-Super-CD-mit-Liederbuch-Werbung sehen oder hören muss, zuck i aus und lauf Amok :mad:

:mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer:

Najo, san eh nur mehr 2.000 Stück von den 7.777 da, kann ja nimma lang laufen :roll:

:lol: .. geht uns übrigens auch so... ;)
 
wenn i no einmal die Jörg-Haider-Super-CD-mit-Liederbuch-Werbung sehen oder hören muss, zuck i aus und lauf Amok :mad:

Jetzt gibt es wohl bald Brücken-Werbung von Hilti zu sehen :cool:

Wir können gerne ein Forum-auszucken organisieren :mg:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn i no einmal die Jörg-Haider-Super-CD-mit-Liederbuch-Werbung sehen oder hören muss, zuck i aus und lauf Amok :mad:

:mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer: :shock: :mauer:

Najo, san eh nur mehr 2.000 Stück von den 7.777 da, kann ja nimma lang laufen :roll:

:kopfklatsch:
noch ein falsches Kärntnerlied und all dieser Scheiß und ich werd seeeehr aggressiv
 
wann immer der spot läuft sind noch genau 2000 stück vorhanden :mrgreen:

btw. cut 5 auf der cd: "I trink hiatz kan Schnåps mehr" (gesungen vom Finanzchor Villach) entbehrt nicht einer gewissen ironie...
 
wann immer der spot läuft sind noch genau 2000 stück vorhanden :mrgreen:

btw. cut 5 auf der cd: "I trink hiatz kan Schnåps mehr" (gesungen vom Finanzchor Villach) entbehrt nicht einer gewissen ironie...

Wieso Ironie? Er trinkt ja jetzt echt keinen Schnaps mehr! :daumen:
Und in Kartnt kaafens de CeeDee sichali wie die woaaaman Semmaln!:hmm:
 
Zurück
Oben