H
Gast
(Gelöschter Account)
wohnungssuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu spät war wohl ich drann, oder er hat zu früh zu saufen begonnen der depp ....
ich könnte...ich wollte...grrrrrrrrrr.....aaaaaaaaaaaaaaarrrrgggg...schreiiiiiiiiii
wieso...wieso muss alles so unfair und kompliziert sein...
sag bloss, der hätte dir gefallen?
was wäre wenn? ......
so wie es hier grad rund geht, sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen
muss ich nochmals ernsthaft über deinen Zwergenphobie nachdenken
Eine Selbsthilfegruppe wäre mit meiner Mieterin überfordert, die bräuchte einen Therapieplatz
so klan war der far ned .....
na aber so gross auch wieder nicht
Mein Chef auch...aber erklär das mal einem Psychoheini
eh wurscht ...... so an bsoffenen mag ich sowieso ned ....
aber jung und knackig wär er ja auch gewesen ....
Meine Mieterin ist schon austherapiert.
Dein Chef auch?
Bei einer Erkältung und einer Triefnase bringt eine Krankenschwester auch nicht gerade viel
Bei einer Erkältung und einer Triefnase bringt eine Krankenschwester auch nicht gerade viel
dooooch, da muss ich dem Wutzbärli recht geben.
Wenns einem noch so Sch.... geht und sie im Krankenschwesterngwandl antanzt, bist entweder gleich gsund, oder du ärgerst dich zu Tode, weil vor lauter Krank sein nix geht
aber wie auch immer, es ist eine herrliche Ablenkung von der Krankheit
Die Meinungsunterschiede können daher kommen, dass meine weniger oft im Krankenschwestergwandl antanzt und viel öfter mit Spritzen erscheint Flucht geht auch nicht, sie kann damit wie mit Dartpfeilen werfen.
naja, jedem seinen Fetisch